Zitat von: Klabautermann
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#213083 Jutubheider88b 7 Feb. 2025, 14:33Der Digge wird wieder liefern es ist immer ein Winkler wahrscheinlich ist es momentan eher langweilig in der Nadsi Schanze oder Uwe bekommt kei Ladde mehr und Rainer braucht neue Haiders für Seggsschreibne
-
#213084 Kredithai 7 Feb. 2025, 14:38Mein Tipp:
Arbeitsamt fragt jetzt nach einem Jahr nach wieso die Miete so utopisch hoch ist wo doch im Vergleich sonst die Miete nur die Hälfte ist. So wohl Nazi Onkel Uwe als auch Rainer haben da natürlich keine Antwort drauf und die Miete wird um die Hälfte gekürzt und nun langt die Kohle nicht mehr, deswegen bald phönixdrache. -
#213085 Stoffkasper 7 Feb. 2025, 15:09Mein großer Traum bleibt immer noch, die fette Mastsau mal zu treffen und ihm dann entweder nen Zahn auszuschlagen, mit Eiern zu bewerfen oder mehrmals anzuspucken. Kein Scherz.
-
#213086 Kein Hamster 7 Feb. 2025, 15:23Zitat von: Stoffkasper
entweder nen Zahn auszuschlagen,*chrmmchrmm* da musste aber auf ein baldiges treffen hoffen, sonst schlägste ins leere. Wiedemauchsei, wünsch da natürlich viel erfolg dabei.
Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 07.02.2025 15:29:53 bearbeitet.Spoiler
-
-
-
#213089 Hussnatter 7 Feb. 2025, 18:42
Zitat von: schnappi
Avatar drachenlordbezugDein Profilbild mit Kleinmunderik hat ja wohl selbst Drachenlordbezug mit dem "Meme" "kleiner Mund", also kannst dir den Spruch auch sparen solang dich nicht selbst löschst.
Name Drachenlordbezug
Titel drachenlordbezug
Lösch dich -
-
-
#213092 Traube 7 Feb. 2025, 20:26Winkler wieder mal utopisch. Wiegt 250kg, steckt fest in einem kleinem Monteurszimmer von einem Nazi-Vermieter im tiefsten Osten, hat weder Auto noch Führerschein, ist jungfrau aber denkt nur an Sex und lebt seine utopischen sexuellen Fantasien anonym in einem "Erotikforum" im Internet aus.
-
#213093 DieguteEntevonSzechuan 7 Feb. 2025, 20:32Zitat von: Traube
Winkler wieder mal utopisch. Wiegt 250kg, steckt fest in einem kleinem Monteurszimmer von einem Nazi-Vermieter im tiefsten Osten, hat weder Auto noch Führerschein, ist jungfrau aber denkt nur an Sex und lebt seine utopischen sexuellen Fantasien anonym in einem "Erotikforum" im Internet aus.Klingt wie das Leben eines GWN Users -
Mod/RDW
-
#213095 Grüner Power Ranger 7 Feb. 2025, 20:36Zitat von: Traube
Winkler wieder mal utopisch. Wiegt 250kg, steckt fest in einem kleinem Monteurszimmer von einem Nazi-Vermieter im tiefsten Osten, hat weder Auto noch Führerschein, ist jungfrau aber denkt nur an Sex und lebt seine utopischen sexuellen Fantasien anonym in einem "Erotikforum" im Internet aus.Und weidda? Ich glaube nichtmal 5% der User in jenem Forum leben unter besseren Bedingungen. -
-
-
#213098 Zäpfchenpilot 7 Feb. 2025, 21:00Zitat von: Kredithai
schon wieder kranke inzest scheiße ich sach es doch der wurde in seinem komischen "Hert" vom Priester gebumst!Ich glaube, die gängige Lehrmeinung besagt, dass er der einzige war, der vom Priester nicht gebumst wurde.
Mobbing unterm Zeichen des Kreuzes sozusagen. -
#213099 Grüner Power Ranger 7 Feb. 2025, 21:08Zitat von: DickeOmma
Beim Muselbabber Kadall durfte er ja wohl auch keinen Schmuddelkram verzapfen, haram und so. Da sagte er doch noch etwas von wegen, mittlerweile hätte er "seine Hormone im Griff".
Kastrieren hätte ihn das Gericht lassen sollen, dann wär a Ruh.
Schön zu sehen, dass er jetzt wieder ungehemmt wiggsn und sprietzen kann und das auch in vollen Zügen auslebt. -
Mod/RDW
#213100 Sprachinator 7 Feb. 2025, 21:28Zitat von: Kredithai
Neue leaks aus dem Erotikforum bah
Da denkt man GWN ist das größte Ungefuqqtenforum im Netz und dann kommt der Inkle wieder mit einer noch
verzwifelteren Plattform chrmchrm
Da sollte man mal 1 Dreamiesbesuch veranstalten