Zitat von: Abschiebehauptmeister
Mitglied #704229 ist wohl er
Zitat von: Abschiebehauptmeister
Das ist so dermaßen wholesome, ich bin ganz freudig entzückt.
Die gleichen Reaktionen von uralten Bumsbuhmern, wie man sie von Ur-Haidern anno 2013 gesehen hat. Ehrlich erstaunt, belustigt, noch irgendwie an aufrichtiger Hilfestellung interessiert. 80% schalten irgendwann ab und ignorieren, aber die die sich das dauerhaft durchlesen würden nach einem halben Jahr auch Hr. Winklääär rufen, eventuell sogar Kaffeefahrt zum Albtraumhaus organisieren. Winkler verbindet einfach alle Lebenswelten und jedes Alter.
Edit: Lel, das "Erotikforum" ist ja das exakt gleiche Software-Dings-Gerüst wie GWN.
Rainer Winkler
Unser Drache
Rainer Winkler
Unser Held
Zitat von: Stoffkasper
Los! Tanz endlich du schweinsdiqqer Mettbube!
TU ES, RAY-MANN!!!

Zitat von: Ding
Zitat von: darth_rehcoog
Hallo Leute,
ich finde es wirklich schade, wen, sich Leute über die Recht Schreibung aufregen, solange es leserlich bleibt. So viel Intoleranz und Hass. Dabei schreibt er immer feundlich. Da bleibt nichts anders übrig als zu blokieren.
Liebe und Freundliche Grüße
Böser Haider
Der hageldomme knallkobb der nicht aufhören konnte übers wieksne und schprietzne zu referieren
Ich wollte ja meinen Schnabine Account wiederbeleben (Dreamiesconnoisseure wissen bescheid) aber die haben
leider alle gängigen trashmails gesperrt
Scheiß boomer
So viel Aufwand ist es mir dann doch nicht wert.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Indrissander Spassfakt:
Reiner beherrscht die Forensoftware besser wie manche User hier zb @darth_rehcoog
Zitat von: Traube