Zitat von: unwürdigerknecht
Wo ist Prinzessin Leia-Lord?
Der dritte in der zweiten Zeile und der letzte in der dritten Zeile sehen ihm am ähnlichsten.Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Mettsucht
Zitat von: Mettsucht
Zitat von: Hexley
Zitat von: Yuna die Gute™
Tut mir Leid wenn dieser Gedanke schonmal hier war, aber es lässt mir eh keine Ruhe, also:
Wir wissen ja dass Rainer dafür gesorgt hat dass die Verhandlung sich 20 Minuten verzögert, weil er (bzw. sein Verteidiger) unbedingt aushandeln musste dass der Ford auf dem Gerichtshof parken darf. Und was mich daran stört ist ja gar nicht so sehr der Gedanke dahinter - bei den ganzen Spasten die da vor Ort waren, Adlersson und Maxi allen voran, hatte er diesmal wirklich recht dass zumindest ne Chance besteht dass während der Verhandlung jemand die Reifen aufsticht oder ähnliches. Gut, aber das ist höchstwahrscheinlich nix was Rainer nicht kommen gesehen hat bei seiner Paranoia.
Aber hier hätte der erste Eindruck den Rainer auf den Richter macht folgender sein sollen: Er hatte mehrere Monate Zeit um sich auf diesen Tag vorzubereiten, und statt sich darum zu kümmern irgendwo eine Tiefgarage zu finden wo er sicher parken kann oder überhaupt mit den Öffis zu kommen (wie es von jedem Normalsterblichen verlangt worden wäre) fährt Rainer mit der ANSPRUCHSHALTUNG los dass er schon irgendwo am Gericht parken kann wo entweder abgesperrt ist oder für die gesamte Dauer der Verhandlung Polizeischutz besteht. Das ist so eine typische Raineraktion, das ist symbolisch für seinen ganzen Charakter. Der Richter hätte SOFORT merken sollen: Wir haben hier einen Typen der immer Extrawürste braucht, der sich nie Mühe für irgendwas macht und den Polizei, Bewährungshelfer, Verteidiger, Marion etc.pp. förmlich durch etwaige Auflagen einer 2. Bewährung DURCHBOXEN müssten damit auch nur der Hauch einer Chance besteht dass er sich beim zweiten Mal zusammenreißt. Warum gibt man ihm diesen komplett unverdienten Vertrauensvorschuss? Ja, schön, der Richter hat ihn nochmal ermahnt dass man tatsächlich Steuern zahlen muss. Als hätte der fette Bastard das nicht gewusst, den interessierts nur nicht. Das wird er dann mal widerwillig machen wenn das Finanzamt ihn in die Mangel nimmt, so wie er alles nur auf extremen Druck hin macht. Und er hat ihn wohl auch ermahnt dass es vielleicht nicht die klügste Idee war einen riesigen babyblauen Ford Ranger zu kaufen. Als würde er das nicht eh wissen, als wär ihm das nicht einfach egal. Rainers Parkplatzaktion war ein Paradebeispiel für seine unverbesserliche, saudumme Art die er immer wieder an den Tag legt, und trotzdem hat der Richter den Suppengumbo bei weitem nicht so sehr durchschaut als Richterin Winkelmann. Entweder politisch verblendet oder einfach dumm dieser Mann.
Aber naja, am Ende hat Maxi es halt für uns alle ruiniert und auch wenn ich es für eine Verschmähung unseres Rechtsstaats halte dass Rainer nen dubiosen Freispruch kriegt nur weil das Opfer ein unsympathischer Asozialer ist, lässt sich (fürs erste) eh nix dran ändern. Irgendwie haben wirs schon verdient muss ich sagen, wir haben diesen absoluten Abschaum in unseren Reihen eigentlich zu lange toleriert.
(wurde mit dem Post wortwörtlich 5 Minuten nachdem schnappi den Thread geschlossen hat fertig, und jetzt kann ich ihn endlich abschicken)
Zitat von: Der Manni
Zitat von: t4q0
Wurd'a denn jetz schon ins Jefängnis reingetut gemacht?
Wieviel hatta gekriegt? 5 Jahre?
....
6 Jahre???
Zitat von: Toto_94