Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #213361 Hater von Amts wegen 9 Feb. 2025, 18:32

Wisst ihr noch als Black Rose meinte, sie würde so ähnlich schreiben wie Reiner, weil Reiner ihr das Schreiben beigebracht hat.

• #213362 Leonidas ☑ 9 Feb. 2025, 18:35

Zitat von: Stoffkasper

Er hat sicher noch mehr einzigartige LRS Fehler. Ideen?
    Denn und Den. Wörter, die mit V anfangen, mit F schreiben, fol statt voll (ferstest du?). Wörter mit g, die aber ch ausgesprochen werden, mit ch schreiben (derjeniche). Wörter so schreiben wie er sie spricht (Hagebuddne). Und einfach Wörter so bekloppt wie möglich wortwörtlich schreiben: Scheksbier statt Shakespear.

• #213363 fotzi 9 Feb. 2025, 19:10

Zitat von: Leonidas ☑

Scheksbier statt Shakespear.
    Aha

• #213364 MilchschnittenConnoisseur 9 Feb. 2025, 19:17

Zitat von: Leonidas ☑

Denn und Den. Wörter, die mit V anfangen, mit F schreiben, fol statt voll (ferstest du?). Wörter mit g, die aber ch ausgesprochen werden, mit ch schreiben (derjeniche). Wörter so schreiben wie er sie spricht (Hagebuddne). Und einfach Wörter so bekloppt wie möglich wortwörtlich schreiben: Scheksbier statt Shakespear.
    Puddong = Pardon

War schraba daba aber lassen mers

• #213365 bauzi 9 Feb. 2025, 19:26

Zitat von: BöserHaider

Frag ich mich auch.
    Normalerweise ist die Antwort ja immer, dass er einem Beerchen oder a Gumbl zu sehr vertraut hat, der Haider war oder zumindest das Drachengehm kennt und dann Haider wird.
    In diesem Falle halte ich es tatsächlich für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass ein Standard-User ihn per Zufall erkannt hat.
    Ich hätte mir das auch mit nur wenigen Posts von ihm zugetraut.
    Er hat genug persönliche Daten geleakt:
    - Geburtsdatum 05.08.1989 (nah dran)
    - sein Name klingt wie Reiner
    - Rechtschreibung aus der Hölle
    - er kommt aus der Nähe von Nürnberg
    - er ist dick
    - seine Muräne sieht wie die von Reiner aus
    - Ungeficktheit hat unendlich
    - er probiert sich als Schmuddelautor
    - er ist patzig und eingeschnappt
    - sexuelle Vorlieben und "Erfahrungen"

Und noch unendlich mehr.
    Ich würde mir wünschen, dass ein Autistenhaider eine AI programmiert, die Foren nach genau sowas zu analysiert. Sollte doch möglich sein.

Sein "Schreibstil" und sein kindlich bockiges Gemüt, gewürzt mit einer ordentlichen Suppenkelle Narzissmus, sind in der Kombination derart einzigartig, dass es wirklich nicht schwer ist, ihn zu identifizieren. Dann noch die typischen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, die er immer und immer wieder macht. Es ist so entlarvend.

Sein zurückgebliebenes und infantiles Verhalten war ja schon immer so, als würdest du mit einem hängengebliebenen Mittelschüler reden. Doch mit Mitte 30 haut das nochmal besonders möngihaft rein.
    Das ist einfach witzig, wie die das im Forum dort wieder sofort erkannt haben. Er ist einfach so zurückgeblieben.

Dieser Beitrag wurde von bauzi am 09.02.2025 19:35:19 bearbeitet.
  • #213366 TreuerStadtschinken 9 Feb. 2025, 19:33

Zitat von: bauzi

Sein "Schreibstil" und sein kindlich bockiges Gemüt, gewürzt mit einer ordentlichen Suppenkelle Narzissmus, sind in der Kombination derart einzigartig, dass es wirklich nicht schwer ist, ihn zu identifizieren. Dann noch die typischen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, die er immer und immer wieder macht. Es ist so entlarvend.

Sein zurückgebliebenes und infantiles Verhalten war ja schon immer so, als würdest du mit einem hängengebliebenen Mittelschüler reden. Doch mit 30 haut das nochmal besonders möngihaft rein.
    Das ist einfach witzig, wie die das im Forum dort wieder sofort erkannt haben. Er ist einfach so zurückgeblieben.
    Ich finde diese Diskussion auch befremdlich. Wir kennen dann doch etwas mehr als 2% seines Lebnes, um das mönginäßige Masturbationsmatschmonster unter tausenden sofort zu erkennen.

• #213367 bauzi 9 Feb. 2025, 19:40

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich finde diese Diskussion auch befremdlich. Wir kennen dann doch etwas mehr als 2% seines Lebnes, um das mönginäßige Masturbationsmatschmonster unter tausenden sofort zu erkennen.

War ja eigentlich schon immer so. Egal, wo er damals anonym unterwegs war, er stach heraus wie ein entzündetes Abszess. Seine mittelgradige Intelligenzminderung mit dem unausstehlichen Charakter kann er nicht verstecken, auch wenn er es noch so will.

• Mod/RDW
    #213368 fabilou 9 Feb. 2025, 20:03

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wisst ihr noch als Black Rose meinte, sie würde so ähnlich schreiben wie Reiner, weil Reiner ihr das Schreiben beigebracht hat.

War Staffel 21, oder? Ja war schon lustig damals.

• Mod/RDW
    #213369 Sprachinator 9 Feb. 2025, 20:14

Zitat von: Stoffkasper

Er hat sicher noch mehr einzigartige LRS Fehler. Ideen?

Der Diqqe erfüllt leider die komplette Palette der "typischen" LRS-Fehler, weshalb ich hier ja schon mal geschrieben hatte, dass
    das mit der LRS nicht gelogen ist. Ich glaube aber nicht dass er jemals getestet wurde und manche Fehler macht er weil er einfach
    lernresistent, diqq und doof ist. Wer schreibt das Datum 01,01,2025 so? Niemand. Das wäre eher einzigartig, oder sein begrenztes
    Vokabular was ihn immer wieder bestimmte Satzhülsen verwenden lässt. Seine wie schon erwähnten bockigen Antworten auf
    Kritik oder Vorwürfe etc.
    Eine darauf trainierte KI wird sicher bessere Ergebnisse aussprucken...

• #213370 TreuerStadtschinken 9 Feb. 2025, 20:18

Zitat von: Sprachi

Der Diqqe erfüllt leider die komplette Palette der "typischen" LRS-Fehler, weshalb ich hier ja schon mal geschrieben hatte, dass
    das mit der LRS nicht gelogen ist. Ich glaube aber nicht dass er jemals getestet wurde und manche Fehler macht er weil er einfach
    lernresistent, diqq und doof ist. Wer schreibt das Datum 01,01,2025 so? Niemand. Das wäre eher einzigartig, oder sein begrenztes
    Vokabular was ihn immer wieder bestimmte Satzhülsen verwenden lässt. Seine wie schon erwähnten bockigen Antworten auf
    Kritik oder Vorwürfe etc.
    Eine darauf trainierte KI wird sicher bessere Ergebnisse aussprucken...
    R-AI-ner.

• Mod/RDW
    #213371 LachBot 9 Feb. 2025, 21:00

Zitat von: DickeOmma

Zitat von: darth_rehcoog
    Was hat ray_mann mir der Geilen Japanerin gemacht khapt wo is der rest??
    Ja was wohl? Getanzt hatter, wie der digge Dansber, der er is.
    Zu-Mehr-Kam-Es-Allerdings-Nicht.jpg
    Gratulation an @DickeOmma für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #213372 SchwippSchwapp 9 Feb. 2025, 21:03

Hoffentlich bekommt der Drache (ned) das Post-Orgasmic-Illness-Syndrom (POIS). Das wäre sein Endnä.

• #213373 Schweiner 9 Feb. 2025, 21:18

Der Tanzbär der tanzt, auch wenn wir ihn grad nicht sehen können

• #213374 panic 9 Feb. 2025, 21:46

TikTok-Account wurde wieder deaktiviert

IMG-0100.jpg

• #213375 TreuerStadtschinken 9 Feb. 2025, 21:52

Zitat von: LachBot

Gratulation an @DickeOmma für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Hollofehm mit 14 Bungdmäh.

Herr Laaaaaachboooooot. Kommen Sie raus und betreiben Sie Fame-Management.

• #213376 panic 9 Feb. 2025, 21:52

EDyPOrq.png

• #213377 panic 9 Feb. 2025, 22:12

Junge, dieser Trottel! (Vor der Deaktivierung)

uLxbzCU.png

KJ0voxS.png

Q96R3WI.png

• #213378 Michel Dudikopf 9 Feb. 2025, 22:19

Na? Verursachtta auf dieser Welt gerad widda den Orgaßmuß eines anderen? Nee? Hätte mich auch gewundert.

• #213379 Kein Hamster 9 Feb. 2025, 22:20

Zitat von: panic

Junge, dieser Trottel! (Vor der Deaktivierung)

uLxbzCU.png

KJ0voxS.png

Q96R3WI.png
    will er wieder das Leute ihn anbetteln es nicht zu machen?

• #213380 Traube 9 Feb. 2025, 22:21

Zitat von: Kein Hamster

will er wieder das Leute ihn anbetteln es nicht zu machen?
    *dass
    Rainer bist du's?