Ist doch einfach ne abgefuckte Meddlfotze. Siehst doch schon an der Kleidung und Haltung inkl. Gewicht.
Wird bei Kik arbeiten oder hauptberuflich die Bild am Sonntag austragen. Glaube nicht dass jemand normales sich mit Winklaaa einlässt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#29121 Major Muskatnuss 28 März 2022, 15:50 -
#29122 Meister Proper 28 März 2022, 15:51Zitat von: panic
Kleine KnasttattoosWas für ein Team, die beiden. Optisch könnten die Extreme gar nicht weiter voneinander entfernt sein. Knast-Tattoos? Das is doch nicht die geile Richterin, die geile?
-
#29123 rauchmeddler 28 März 2022, 15:52Zitat von: Jens Gibolde
Ja klar, ne Betreuerin fährt mit ihm sinnlos quer durch Franken und besucht diverse Raststätten, Fast-Food-Lokale und Discounter, warum auch nicht?
Weiler voll Bedess is aller. Fährt mit lauter Mugge und offenen Fenster durch die City. Boa, voll üble. Da stehn seine Ollen drauf -
#29124 der richter 28 März 2022, 15:52diejenichen die das foto gemacht haben werden sicherlich dran bleiben und sehr bald das rätsel lösen
so wie jedes mal, wenn es was interessantes zu berichten gäbe
richtig? -
#29125 rauchmeddler 28 März 2022, 15:53Zitat von: der richter
diejenichen die das foto gemacht haben werden sicherlich dran bleiben und sehr bald das rätsel lösen
richtig?
-
#29126 Ken Angus 28 März 2022, 15:54Zitat von: der richter
diejenichen die das foto gemacht haben werden sicherlich dran bleiben und sehr bald das rätsel lösenMüssen se etzala mal schaun wie ses hinkriegne, denn bald wirds dunkel und da stehen se immer vor der Schanze mit gezückter Handykamera (hochkant) und warten darauf dass Bumsti im babyblauen Lord Ranger vorbeimeddelt, um ihm "MEDDL RAINER XDDD" zuzurufen.
richtig? -
#29127 Smkasten 28 März 2022, 15:55Zitat von: MächtigerMauzer
Wer dßur Hölle ist da mit ihm unterwegs? Wer fährt freiwillig mit RW durch die Gegend?Das ist mir auch gleich aufgefallen,typische Junkiearme.
Sieht ziemlich komisch aus, die ausgemergelten Arme. Hatt er a Transencräggnudde aufgegabelt?
Alleine das sie sich mit ihm abgibt,sagt alles über sie aus.
Hoffentlich führt sie ihn in eine schöne Drogensucht.
Ein süchtiger Ruiner hätte Potenzial. -
#29128 Jens Gibolde 28 März 2022, 15:56Es könnte sogar die Audoderwofährdmulle sein, paar Jahre später.
-
#29129 Gelöschtes Mitglied 509 28 März 2022, 15:57
JUNGE WAS FÜR NE BAHNHOFSHURE HAT ER SICH DA DENN GEANGELT HAHAHA
Tod durch AIDS so auch kommen kann. -
#29130 Dunklehorsteus 28 März 2022, 15:57Zitat von: panic
Hier ein Bild von vorne."Machete" war ein super Film!
-
#29131 der richter 28 März 2022, 15:57Zitat von: Jens Gibolde
Es könnte sogar die Audoderwofährdmulle sein, paar Jahre später.die is doch keine meddlerin mehr, war glaub ich recht ansehnlich geworden gar, wenngleich hohl
-
#29132 panic 28 März 2022, 15:58Die "Mulle" bleibt für mich ein Typ, solange das Gegenteil erbracht wurde. Sieht aus wie ein Lauch-Meddler, Weibliches sehe ich da zu 0,00%.
Zitat von: der richterdiejenichen die das foto gemacht haben werden sicherlich dran bleiben und sehr bald das rätsel lösenNennt sich Spannung steigern. Die Autoren lassen es zunächst noch im Verborgenen, um wen es sich handelt. Es sollen ja schließlich noch weitere Folgen kommen. Dieser Beitrag wurde von panic am 28.03.2022 16:04:07 bearbeitet.
richtig? -
#29133 Gelöschtes Mitglied 509 28 März 2022, 16:03
Dass diese unfähigen Hurensöhne es einfach nicht geschissen kriegen mal ordentliche Fotos zu machen. Geht mir hart aufn Sack.
-
#29134 MächtigerMauzer 28 März 2022, 16:05Zitat von: panic
Die "Mulle" bleibt für mich ein Typ, solange das Gegenteil erbracht wurde. Sieht aus wie ein Lauch-Meddler, Weibliches sehe ich da zu 0,00%.Wurde doch von der Péason, die das Bild gemacht hat, bestätigt.
Nennt sich Spannung steigern. Die Autoren lassen es zunächst noch im Verborgenen, um wen es sich handelt. Es sollen ja schließlich noch weitere Folgen kommen. -
#29135 panic 28 März 2022, 16:07Zitat von: MächtigerMauzer
Wurde doch von der Péason, die das Bild gemacht hat, bestätigt.Ja, habe ich auch auf der vorletzten Seite pfostiert. Trotzdem glaube ich es nicht, da ich Augen im Kopf habe und das NULL wie eine Frau aussieht.
Aber da Reiner ja bi ist, könnte es ja auch einfach ein Lustknabe sein, oder? -
#29136 Ding 28 März 2022, 16:07Zitat von: MächtigerMauzer
Wer dßur Hölle ist da mit ihm unterwegs? Wer fährt freiwillig mit RW durch die Gegend?
Sieht ziemlich komisch aus, die ausgemergelten Arme. Hatt er a Transencräggnudde aufgegabelt?
Das ist doch locker der Andreas? Der Meddl-Knallkopf, mit dem er mal vor die Rewe gesichtet wurde (Bild war wegen Größenvergleich doch vor ein paar Tagen erst im Faden), und mit dem er 2013 das Slender-Halloween-Grusel-Spezial aufgenommen hat?
Obwohl, so klein war der nicht.
Und an alle, die denken "Öhhhh, ist das ne Mulle bei Rainer öööhhh!": Das erkennt man doch sofort.
Der Körperbau, der schlaksige Gang, eine Mulle soll im fucking März oben rum nichts weiter als ein Tanktop tragen? Sowas machen nur ganz schwierige Fälle männlichen Geschlechts, Typ schmerzfreier Dorfmeddler, der eben immer trve und abgefuckt rumlaufen muss, egal welche Situation. Und ne Frau bei Rainer, schürrt euch nei´. Ohne Tregg aller.
Aber unfassbar, warum sind nur noch Kartoffelhandys im Einsatz, seit Winkler aus der Schanze ist?
Zitat von: der richterdie is doch keine meddlerin mehr, war glaub ich recht ansehnlich geworden gar, wenngleich hohl
Die ist fett geworden wie Ramona (wie es bei hohlen Leuten halt sehr oft der Fall ist). Vor ein paar Jahren ging dochmal ein Bild rum, wie sie auf dem Bordstein eines Supermarkts rumlungerte. -
#29137 Rollatormann 28 März 2022, 16:10Natürlich sind die Fotos wieder mal mit einem Nokia3310 geschossen.
Kauft euch mal gescheite Häääändies. -
#29138 Ken Angus 28 März 2022, 16:11Zitat von: Ding
Und an alle, die denken "Öhhhh, ist das ne Mulle bei Rainer öööhhh!": Das erkennt man doch sofort.Man merkt wie du noch nie Kontakt zur Unterschicht hattest. Da gibt es reichlich Frauen Typ Walter von Hinter Gittern
Der Körperbau, der schlaksige Gang, eine Mulle soll im fucking März oben rum nichts weiter als ein Tanktop tragen -
-
#29140 Ken Angus 28 März 2022, 16:13Zitat von: Horvathslos
Hauptsache a Maul das wo bläst.Der Gedanke wie ein ganzes Gesicht im Fatpad versinkt um den Minni Winni von Rainer zu zutzeln. Köstlich