Wie der digge Ber wieder am tanzen ist für die Mitleidsbarrne
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
-
#29304 TreuerStadtschinken 28 März 2022, 19:57Kleine soziale Anpassungsstörung mit paranoiden Zügen.
-
#29305 Major Muskatnuss 28 März 2022, 19:58Zitat von: ProfHase
Leicht verdiente 100 EuroDie Krebshilfe freut sich. Lel, als ob.

-
#29306 Gesperrt 28 März 2022, 19:58Zitat von: TreuerStadtschinken
Kleine soziale Anpassungsstörung mit paranoiden Zügen.
Bumsdi ist nur sauer, weil ihm Haider die Sache mit der Wohnung versaut haben und der Vermieter kalte Füße bekommen hat. Dann geht die Wohnung eben an eine Flüchtlingsfamilie. -
-
#29308 Modsereller 28 März 2022, 20:00Man stelle sich mal vor der stream wäre einen Tag nach der Verhandlung gekommen. Der bua hätte das zehnfache eingenommen. Hat er den richtigen Zeitpunkt wieder winkleresk verpasst
-
#29309 Fisimatenten 28 März 2022, 20:02Zitat von: panic
Wie er sich das Lachen verkneifen muss, weil er das Game auch so geil findet.
-
#29310 Kümmelklabauter 28 März 2022, 20:02Uuuuuh, der Konsum tat jetzt besser als ich zugeben möchte.

1) DU WURDEST NICHT F R E I G E S P R O C H E N, DU ERZBLÖDER HURENSOHN! Er hat das tatsächlich so verinnerlicht! Das gibts doch nicht!
2) "Ihr fangdd genaußo an wie ihr aufkört habbd!" – Es hat niemand aufgehört, Winkler; das war jetzt keine Zäsur, nur, weil deine Schanze planiert wurde und du nicht mehr mit einem, sondern mit nem ein-dreividdlstn Bein im Knast stehst. Halt die Fresse, läuft der Haid langsam aus – mach weiter, bleibt der Haid! Play stupid games, win stupid prizes.
3) "Für mich gilt auch das Rechd derrääh Unantastbarkeit!" – Sehr schön erkannt, genau das ist das Problem!
4) "Und ich hab hier Meinungsfrreiheid in Deutschland – noch, zumindest, wer weiß, wie des middm Kriech weidergeht!" – Wat
Ihr seht, es wird dunggel; ich muss jetzt aufhörne. -
#29311 t4q0 28 März 2022, 20:02Zitat von: Eggers2000
Bumsdi ist nur sauer, weil ihm Haider die Sache mit der Wohnung versaut haben und der Vermieter kalte Füße bekommen hat. Dann geht die Wohnung eben an eine Flüchtlingsfamilie.Gut, ich gönns einer Bande sog. "Afro-Ukrainer" ohne Dokumente immer noch mehr als unserem Butterfass -
-
#29313 Schnuckelhase 28 März 2022, 20:07Zitat von: der richter
Haider werden erfolgreich ignoriert
Haider machen da weider wo sie aufgehört haben
Haider sind der Grund warum er Straftaten begangen hat
Ich ich ich ich
-
#29314 Remington Tufflips 28 März 2022, 20:07Zitat von: CIA
Ich wollte grad einen Schluck trinken und musste so lachen das die ganze Plörre wieder aus der Nase rauskam über den Tisch und Tastatur. Danke dafür. Hab jetzt alles geputzt und muss immer noch über dieses Bild lachen, keine Ahnung warum... so herrlich bekloppt.
-
-
-
#29317 CIA 28 März 2022, 20:10Zitat von: Remington Tufflips
Ich wollte grad einen Schluck trinken und musste so lachen das die ganze Plörre wieder aus der Nase rauskam über den Tisch und Tastatur. Danke dafür. Hab jetzt alles geputzt und muss immer noch über dieses Bild lachen, keine Ahnung warum... so herrlich bekloppt.
Teddy Reiner is love, Teddy Reiner is life. -
#29318 Yasminer88 28 März 2022, 20:13So so, er hat also noch viel zu erledigen, Vollbart steht ihm, aber er hat den nur, weil er nicht zum Rasieren kommt. Wieso habe ich nur das Gefühl, dass der Ranger bereits seit einigen Tagen an dieser Stelle im Wald steht, Reiner sich dort versteckt hält, irgendwelche Anime schaut oder Mangas liest, um irgendwie ein wenig der Realität zu entfliehen, aber es nun nicht mehr ausgehalten hat, das Maul zu halten?
-
#29319 Diabositas 28 März 2022, 20:15"Drache fährt" als neues Format. Dabei filmt er einfach nur die Straße. Muss abba mal schaun wie a das am besdne hinkrigd.
-
#29320 unwürdigerknecht 28 März 2022, 20:16Zitat von: Diabositas
"Drache fährt" als neues Format. Dabei filmt er einfach nur die Straße. Muss abba mal schaun wie a das am besdne hinkrigd.Klingt jedenfalls besser als "Drache lässt einen fahren"