Reiner Winkler, der kaum 2m geradeaus wonkeln kann, hilft Gumbels beim Umzug.
Wahrscheinlich hat der Gumbel auch sein Zeug bei ihm eingelagert.
Herr Winklaaaaa die Lobotomie ist daaaa
Der Drachenlord - Part 1
-
#29361 Duckbro 28 März 2022, 21:13 -
#29362 Gesperrt 28 März 2022, 21:14Zitat von: Der Wohlbekannte
Boah den scheiß geb ich mir nicht. Hurensohn
JA IS JA GUT JETZT IST EIN VIDEO ICH HABS JA GEMERKT.
In Sachen klugscheissen habt ihr Mongos aber vom Dikken Ber gelernt.
Lieber Klugscheissen als dumm Kackduschnen. -
#29363 Karl Klammer 28 März 2022, 21:14Zitat von: Eggers2000
Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist. Möchte jemand Autogramm-Karten? Gerne teste ich auch Produkte für euch und euer Unternehmen und mache dies einem breiten Publikum bekannt. Meins Fans und mein Publikum sind breiter als die der meisten anderen YouTuber. Tadsächlich sogar.Mow Huly also. Soso chrmcrhm
-
#29364 Duckbro 28 März 2022, 21:14Zitat von: DiePlautze
Klar... die verwandschaft von Meddl zu Volksmusik liegt ja quasi auf der Hand, kann nur gute Musik sein.....Volksmusik, Folk Metal, klare Wesensverwandschaft.
Koorpiklaani quasi wie Heino. -
#29365 Major Muskatnuss 28 März 2022, 21:16Zitat von: Duckbro
Volksmusik, Folk Metal, klare Wesensverwandschaft.Ihr wissd aber schon dass man die Beatles auch Pilzköpfe nannte oder?
Koorpiklaani quasi wie Heino. -
-
#29367 DiePlautze 28 März 2022, 21:19FAK ALLER Wie der Fettsack seine ungepflegte Speckfresse NICHT aus dem Internet halten kann...

-
#29368 Goethes Fist 28 März 2022, 21:19Zitat von: Diabositas
Ganz kurz hatte ich gedacht, dass jetzt wirklich etwas anders wird nachdem er 2 Wochen lang nichts von sich hören hat lassen. Aber nein, geht wieder alles den gleichen Weg. Haider sollen ignoriert werden (lel als ob) und im nächsten Atemzug wird die "Haider sind alle dumm und asozial"-Platte abgespielt.
Zitat von: Was tsur Hölle... !"Ihr geht auf jemanden loß, von dem ihr wißßt, daßß er euch die Freßße einschlagen wird."
... das ist doch alles nicht wahr. Das KANN doch nicht sein.
E: Wie er sich in Rage redet! In aufgeregter Eunuchenstimme, 1 Minute nachdem er zum wiederholten Male angekündigt hat, nicht über die Haider zu sprechen: "Ganß im Ändßd Leude!"
Unmittelbar danach: Arrogante Beschimpfung der Zuschauer.
Unfassbar. Unfassbar. Unfassbar.
Zitat von: GipsyEr glaubt allen Ernstes, dass er freigesprochen wurde ...
Zitat von: Major MuskatnussLel, er sagte war am WE in Diskos und in der Sauna und wurde nicht gesehen da die Haider ungeimpft sind.
Er ist offenbar ein Idiot. Nicht nur ein dommer, verlogener ehemaliger Sonderschüler.
NEIN - ER IST WIRKLICH EIN IDIOT. -
#29369 der richter 28 März 2022, 21:20Ein gereusch bein pullern hat mich
erschrekt keine ahnung was das wahr. -
-
#29371 DiePlautze 28 März 2022, 21:21Zitat von: Toto_94
Schlager wird nach genug Alkohol auch unterschätzt.UlU Erinnerr mich an einen Discobesuch in Berufsschulzeit. war auch so n Schlagerfan. Die gesamte Klasse hat zum Rockabend in der Disse verabredet, was macht der Typ bei später Stunde, wünscht sich Schlager und kommt dank Teamwork der Klasse doch keins auf die Fresse, wurde noch n lustiger Abend
-
#29372 Bunter Hund 28 März 2022, 21:24Zitat von: DiePlautze
Naja, Meddl generell ziemlicher SCHMUTZ! Wenn ich sehe was da mitlerweile für MONGOS aufm Wacken rumrennen muss ich da auch nicht mehr hin.Seit den 2000er Jahren kamen kaum noch gut Metalalben raus. Meilensteine der 90er wie von Tool, Type O Negative oder System of a Down gabs schonmal gar nicht mehr.
Wenn ich dann so Prollbands wie Volbeat oder Sabaton sehe bekomme ich Zehnägel wie der Lord. Das dummpeinliche Songwriting von Sabbelton erwähnen wir gar nicht erst. -
#29373 Gelöschtes Mitglied 595 28 März 2022, 21:24
Zitat von: Der Wohlbekannte
Warte auf die Reaktion des veganen ja...oh...*schnief*
Der Junge der nicht aufhören konnte sich zu leaken. -
-
-
#29376 Rollatormann 28 März 2022, 21:31Wenn der dicke so mett auf die Gerüchte reagiert, wie hoch sind die schongsne dass er edsala wirgglich dort hingezogen ist.
Wie es einfach jedes mal das gleiche ist.
Haider: lol der diqqe ist ABC
Rainer: wdfihrspasstne ih bin garned ABC
...
Rainer: Ogee vielleicht hab ich damals gelogen und war ABC aber eigentlich (...) -
#29377 Gelöschtes Mitglied 595 28 März 2022, 21:34
Zitat von: Qu4rkey
Jazz und Klassik sind auch gut.
Klassik wie Mozart auf jeden Fall.
Wer was anderes sagt ist ein kulturbanause. Oder das:
Mit den Hottentotten (Hendi wollte schon Auto correct Hot teen lel) hab ich es generell nicht.... Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 595 am 28.03.2022 21:42:21 bearbeitet. -
-
#29379 Fisimatenten 28 März 2022, 21:45Drachi:"Hör auf darüber zu reden."
Reiner:"Ich rede worüber ich will! Immernoch! Es ist immer noch mein Stream! Und ich rede vernünftig darüber, ich browotzßiere niemanden, Ich sage wie es ist. Wer das nicht akzeptieren kann braucht nicht zuschauen..." (weiteres nichtderjenichegedöns, u.a. über Kriech
)
-