Zitat von: Bronchospast
Der Drachenlord - Part 1
-
#29401 DiePlautze 28 März 2022, 23:29Gähn, jetzt kann dieses Brett ja wieder zu, so ganz ohne andere Phänomene-Fäden. Kuchenkindersprech kann ich auch auf r/de/ haben, und Kiwi hat die Masken. Ihr Versager. Der Quetiapinlord wird nicht der gleiche sein.Halt doch bitte deine DUMME FRESSE du scheiss KartoffelLauch! -
#29402 Reichskatzler 28 März 2022, 23:34Eigentlich müsste der fette Idiot dankbar sein, dass der Vollidiot sich abgeschossen hat.
-
Mod/RDW
#29403 Sylvester 28 März 2022, 23:36Zitat von: Kleiner_Bauch
Ja däs frägt man sich.
Irgendwie habe ich befürchtet, dass Rainer tatsächlich irgendwie aufhört, auch wenn unwahrscheinlich weil wo soll die Kouln herkommen? Schön dass noch alles beim alten geblieben ist. Inklusive Wahnsinnsmonologe über Haider und wer jetzt derjeniche ist. -
#29404 Reichskatzler 28 März 2022, 23:38Zitat von: Hexley
Irgendwie habe ich befürchtet, dass Rainer tatsächlich irgendwie aufhört, auch wenn unwahrscheinlich weil wo soll die Kouln herkommen? Schön dass noch alles beim alten geblieben ist. Inklusive Wahnsinnsmonologe über Haider und wer jetzt derjeniche ist.Jetzt wo er mit der Scheiße sogar wirklich viel Geld verdient? Mach dich nicht lächerlich... -
-
#29406 DiePlautze 28 März 2022, 23:42Zitat von: Elon Muskular
Finde ehrlicherweise auch, dass der nicht genug wongelt. Das ist bestimmt einfach nur eine fette Sau die auf Motorsport steht. Seit wann interessiert sich Reiner für Audos? Jaja V6, V8 V12 und so weider aber ich mein ernsthaft jetzt, der weiß vermutlich nicht einmal wer Michael Schuhmacher war und was das ganze mit Skifahren zu tun hat.Das Kind im Körper eines fetten Mannes wollte es den Audo Kaschbern zeigen wie es richtig geht! -
#29407 DiePlautze 28 März 2022, 23:47Zitat von: der richter
Meine erste Reaktion auf das Bild, FASS MICH NICHT AN DU ASI!
-
#29408 Emskirchenfriedrich 28 März 2022, 23:49
Sollte man mal abklappern, wenn man auf der Suche nach dem Drachen ist. -
#29409 gayusschwulius 28 März 2022, 23:53Ich habe Rainer die letzten Tage wider besseres Wissen gewünscht, dass er doch endlich vernünftig geworden ist und jetzt in der Öffentlichkeit die Fresse hält. Hätte ihm dann sogar seine Freiheit gegönnt und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Aber - ach, was rede ich da, ein Wongel bleibt ein Wongel.
-
-
#29411 t4q0 28 März 2022, 23:58Zitat von: Reichskatzler
Eigentlich müsste der fette Idiot dankbar sein, dass der Vollidiot sich abgeschossen hat.Ja oder? Max ist rein objektiv der größte Drachi in der Geschichte des Games, und wird einfach nur damit belohnt vorübergehend nen Gastauftritt in Rainers "Die Haider"-Schallplatte zu haben. Sollte allen Drachis eine Lehre sein dass der Typ ein undankbarer Bastard ist -
#29412 Barrne 28 März 2022, 23:59Zitat von: Reichskatzler
Eigentlich müsste der fette Idiot dankbar sein, dass der Vollidiot sich abgeschossen hat.
Genau, genau, genau!
Äh, worum geht's?
EDIT: OK, jetzt habe ich's auch kapiert. Danke, @t4q0 !
Zitat von: gayusschwuliusIch habe Rainer die letzten Tage wider besseres Wissen gewünscht, dass er doch endlich vernünftig geworden ist und jetzt in der Öffentlichkeit die Fresse hält. Hätte ihm dann sogar seine Freiheit gegönnt und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Aber - ach, was rede ich da, ein Wongel bleibt ein Wongel.
„Ich bin ein Winkler, und das werde ich immer bleiben!“ (Reiner .W, 2,8,2019)
Case closed. -
-
#29414 Blauhaus 29 März 2022, 00:07Zitat von: der richter
POV: Du bist zwölf Jahre alt, mit deinen Eltern auf dem Campingplatz, und der komische Platzwart kommt auf dich zugewongelt und fragt, ob du bei ihm a weng Anime schauen und chillen magst. -
#29415 Schnuckelhase 29 März 2022, 00:07Zitat von: gayusschwulius
Ich habe Rainer die letzten Tage wider besseres Wissen gewünscht, dass er doch endlich vernünftig geworden ist und jetzt in der Öffentlichkeit die Fresse hält. Hätte ihm dann sogar seine Freiheit gegönnt und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Aber - ach, was rede ich da, ein Wongel bleibt ein Wongel.Habe es mir auch sehr gewünscht. Allein schon um die Sucht des Drachengames hinter mich zu bringen. Ein "Entschuldigung, ich verpiss mich jetzt"-Video habe ich schon abgeschrieben und gehofft er meldet sich einfach nicht mehr. Aber dann, aber dann. Dann kommt er SO zurück. Nichtmal ein Flog in welchem er versucht die Verhandlung zu reflektieren oder so. Ne, er labert 3 Minuten belangloses Zeug und dann wieder 15 Minuten Hater Monolog. Diese dumme fette ẞau wird sich einfach wirklich nie ändern. Selbst nach 2 Jahren Knast wäre es genau so weiter gegangen. -
#29416 Goethes Fist 29 März 2022, 00:08Zitat von: Knusper
In memoriamIrgendwie verbreitet dieses Bild eine höchst unangenehme Mischung aus Tristesse, Hoffnungslosigkeit und Endzeitstimmung.
-
#29417 Knusper 29 März 2022, 00:10Zitat von: Goethes Fist
Irgendwie verbreitet dieses Bild eine höchst unangenehme Mischung aus Tristesse, Hoffnungslosigkeit und Endzeitstimmung.Bildkomposition einfach 1a. Hatte mich damals hierzu inspiriert:
-
-
-
#29420 Karl Klammer 29 März 2022, 00:16Zitat von: Goethes Fist
Irgendwie verbreitet dieses Bild eine höchst unangenehme Mischung aus Tristesse, Hoffnungslosigkeit und Endzeitstimmung.Ich sehe da einen strammen Ficker mit 16,5cm