Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #29441 Karl Klammer 29 März 2022, 02:03

Zitat von: Noxi

Bis vor einem oder zwei Monaten war doch eigentlich Reinerle noch der große Impfgegner? :unsure:
    Er hat aber auch gesagt, dass sein Impfstatus niemanden was an geht, also wird ers wohl sein. Gab doch auch Tage in den letzten Monaten, wo er mal wieder Grieselkrätze hatte oder allgemein noch platter als sonst war. Vorstellen könnt ich mirs also, rein aus Bequemlichkeit für gewisse Aktivitäten keinen Test machen lassen zu müssen.

• #29442 Birdlawyer-24/7 reloaded 29 März 2022, 02:04

Beschaffungsprostituierten-Romantikstaffel, quasi so das Gegenteil von damals als Charlie Sheen wegen zu vieler Nuttenbesuche bei 2 1/2 Man raus flog.🤔

Könnte vllt das Game noch mal verbessern, wenn man ihn dann endlich aufgespürt hat und wieder Besuchen kann. Erste Brüllheulung im Duet mit Methilda wann?

• #29443 Noxi 29 März 2022, 02:11

Zitat von: Qu4rkey

Er hat aber auch gesagt, dass sein Impfstatus niemanden was an geht, also wird ers wohl sein. Gab doch auch Tage in den letzten Monaten, wo er mal wieder Grieselkrätze hatte oder allgemein noch platter als sonst war. Vorstellen könnt ich mirs also, rein aus Bequemlichkeit für gewisse Aktivitäten keinen Test machen lassen zu müssen.
    Denke auch, dass er jetzt wirklich geimpft ist, er hat ja bekanntlich, neben einem sehr kleinen Penis, auch keinerlei Prinzipien, also ist es nicht weiter verwunderlich. Hat er wahrscheinlich sowieso nur von Flüchtlingsgegner-Majon nachgeplappert.

• #29444 Ruhe_Reiner 29 März 2022, 02:28

ralf-berchen-meme-bla9vju0.jpg

• #29445 Reichskatzler 29 März 2022, 02:53

1.jpg

• #29446 bia812 29 März 2022, 03:43

Letzenendes ist nunmal Fakt, das die Haider *Gesichtskirmes* *Systemabsturz*

• #29447 MächtigerMauzer 29 März 2022, 04:22

Danke Monsder Luan das Einziche was mich seit 31 Jahren penetriert

• #29448 Bubbnspieler 29 März 2022, 06:11

Da isser doch scho widder Allder...

Da Reini in seinem letzten Stream schon über die "Todesdrohungen" in Inges Liveberichterstattung nach der Verurteilung spricht, kann man wohl davon ausgehen, dass die Polizei hier schon ermittelt. Am Ende gibts für "jetzt ist er vogelfrei, jetzt wird er sterben" dann auch ein Jahr auf Bewährung.

• #29449 snippet 29 März 2022, 06:44

Zitat von: panic

Loide, er war in Saunas und Discos am Wochenende! Wurde halt nicht dabei gesehen.

MEME

Bewegt sich einmal in freier Wildbahn und wird 10 mal am Tag abgelichtet.
    Als ob Türsteher den verwahrlosten, schwerst adipösen Reiner .W mit seinen verpilzten Hausschlappen und in Jogginghose in die Disco rein lassen würden, lel

• #29450 der richter 29 März 2022, 07:23

wie erwartet sind die detektivhaider von gestern nicht drangeblieben und der dicke konnte ein weiteres mal unerkannt untertauchen

maxresdefault.jpg

• #29451 DiePlautze 29 März 2022, 07:49

Zitat von: MächtigerMauzer

Ein Bild, in dem viel drinnesteckt. (Aktuelle Sichtung vom Telegramkanal.)

rainerparanoiderblickcrj52.jpg

"SICH WERDEN MICH FIMDEN"
    Die offene Paranoia in seinem Gesicht, die kalte Angst. Der Kopf ist gerade nochmal so aus der Schlinge gerutscht, und selbst in seinem Mostkopp ist jetzt wohl angekommen, dass letztlich die Auseinandersetzung zwischen ihm und den Haidern dasjeneiche ist, was ihn in die Scheiße reitet. Es ist ja schon erstaunlich, wie lange er schon die Füße stillhält.
    Aber bei einer direkten Konfrontation wäre das Zurückfallen in alte Muster wohl unausweichlich. Sein Blick ist der eines Alkoholikers, dem man eine Flasche Schnaps auf den Tisch stellt. Er will weg, gleichzeitig will er aber auch brüllheulen. Die Speckärmchen wollen in eine Richtung, der Kopf in eine andere.
    Und überdies teasert das Bild noch eine zweite Person an. Sitzt da etwa ein Kind auf dem Beifahrerseits? Man mag es sich nicht vorstellen.
    Er wirkt SO zufrieden mit seinem Auto 🥰

• #29452 Keller Schorschmann 29 März 2022, 07:54

Zitat von: der richter

wie erwartet sind die detektivhaider von gestern nicht drangeblieben und der dicke konnte ein weiteres mal unerkannt untertauchen

maxresdefault.jpg
    "Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht".
    Herrliche Szene.

• #29453 DiePlautze 29 März 2022, 07:56

Zitat von: MächtigerMauzer

Wer dßur Hölle ist da mit ihm unterwegs? Wer fährt freiwillig mit RW durch die Gegend?

rainerbegleitungsyjfh.jpg

Sieht ziemlich komisch aus, die ausgemergelten Arme. Hatt er a Transencräggnudde aufgegabelt?
    Biancer bist DUs ?

• #29454 Mettsucht 29 März 2022, 08:11

Wurde schon der Kreckersch genauer besprochen?

Screenshot-20220329-080838-01.jpg

Kleiner Kahlschlag durch den Fadne...

videotogif-2022-03-29-08-06-20.gif

• #29455 Elon Muskular 29 März 2022, 08:17

Zitat von: Mettsucht

Wurde schon der Kreckersch genauer besprochen?

Screenshot-20220329-080838-01.jpg

Kleiner Kahlschlag durch den Fadne...

videotogif-2022-03-29-08-06-20.gif
    Bidde aktueller bleibne bei den Gifs
    will-smith-thang-giai-nam-chinh-sau-khi-dam-mc-le-trao-giai-oscar-2022.gif

• #29456 Der Wohlbekannte 29 März 2022, 08:38

Pocherschelle war feig aber nice - verdient hat ers. Die Smith-Schelle war gestellt. Es gibt ja laut Gutmenschen auch keine Black-on-Black Violence.

• #29457 Schnuckelhase 29 März 2022, 08:42

FSdRhVx.jpg

• #29458 Was tsur Hölle... ! 29 März 2022, 09:03

Zitat von: snippet

Als ob Türsteher den verwahrlosten, schwerst adipösen Reiner .W mit seinen verpilzten Hausschlappen und in Jogginghose in die Disco rein lassen würden, lel
    Der war weder in der Sauna noch in der Disco. Der ist mit seinem blauen Elend von Burger King zu Subway zu Burgerking gecruist und hat zwischendurch in den Wald gepisst.

Diese ewige Lüge von "Discos und Saunas" ist auch so ein Konzept, das sich nunmal in seinem Klotzkopf festgesetzt hat und da jetzt auch nicht mehr rauszubekommen ist. Er denkt, dass normale Menschen am Wochenende Unternehmungen machen, also muss er lügen, dass auch er so etwas am Wochenende tut. Die einzigen Ideen, die er von diesen Unternehmungen hat, sind Disco, Sauna (Schwulen-Sexsauna, um genauer zu sein), und Saufen. Also wird seit Jahren am Montag erzählt, wie geil es war dieses Wochenende, mit Disco, Sauna, Saufen. Und weil er jetzt, nach dem für ihn glimpflich verlaufenden Gerichtstag, nochmal ganz besonders protzen, prahlen und provozieren will, reicht natürlich nicht mehr die Lüge, dass er in EINER Disco war, oh nein. Der ungewaschene Vierteltonner, der keine Schuhe mehr tragen kann, hat eine regelrechte Sauna-Sauf-Discotour gemacht, wer kennt es nicht. Hähähä, da werden ßich Haider ganß schön verarscht vorgommen, wenn die hören, waß ich jedß für a geileß Lehm habe, nachdem die vor Gericht verloren haben! Deß erdßähle ich denen jedß gleich mal!" So oder ähnlich wird es durch den Betonschädel gespukt haben.

Abscheulicher Loser.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir war doch letzte Woche ein wenig Katerstimmung und Ernüchterung bezüglich des Games. Nach dem UTOPISCHEN Fünfzehnminüter gestern bin ich aber wieder ffoll dabei, ffoll übl. Und viele viele weitere Menschnä bestimmt auch. Und die Staatsanwältin sowieso.

• #29459 Prof. Kangaroo 29 März 2022, 09:10

Wenn ich die gestrigen Postings so nachlese, habe ich jetzt doch meinen Frieden mit der Bewährungsstrafe gemacht.

Sichtungen mit so etwas wie einer Frau in freier Wildbahn, auf die wilde Spekulationen folgen und ein neuer Stream, der folgend zu Tode diskutiert wird.

Ich würde das Game zu sehr vermissen, wenn es am 23. März mit einer Gefängnisstrafe, die ja immer noch möglich ist, geendet wäre.

2-Promille-Maxi ist dennoch ein strunzdummer Affe.

• #29460 Gesperrt 29 März 2022, 09:12

Bumsdi hat also tatsächlich irgendwas (männlein / weiblein / transirgendwas) an seiner Seite, welches noch mehr Chromosomen hat als er selbst. Respekt.