Der Drachenlord - Part 1
-
-
#29482 Rudolf Inkle 29 März 2022, 10:23Zitat von: Schnuckelhase
wie fil verdient Reiner heute pro Stunde? (timestamp)
Gestern waren es ca. 60 Euro für 15 Minuten. Also 240 die Stunde. Er verdient mehr als alle Haider zusammen. -
#29483 Birdlawyer-24/7 reloaded 29 März 2022, 10:30Zitat von: Rudolf Inkle
Gestern waren es ca. 60 Euro für 15 Minuten. Also 240 die Stunde. Er verdient mehr als alle Haider zusammen.
Joa law of deminishing returns, das er 60 Euro in 15 Minuten verdient heißt halt nicht automatisch das Leute mehr spenden wenn er mehr sendet. Plus natürlich hat der Prozess wieder ne Menge Gutmenschlichen Abfall ins Game gespühlt. Das müsste man halt mal autistisch erfassen, wie sich die Einnahmen über die Stream Zeit entwickeln, ob die Drachis ihm halt neiredern was sie so für sowas im Budget haben und dann halt nur noch rum sitzen oder ob sie ihm regelmäßig über die gesamte Stream zeit kleinere Beträge spenden, oder welche Kombination aus beidem.
Abgesehen davon wer dem Lard Barrne neirendert ist ein Drachi l. -
-
-
-
#29487 gayusschwulius 29 März 2022, 10:57Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Sowas ist doch persönliches Risiko Respektive die eigene Fähigkeit sich im Netz unerkannt zu bewegen.Ich frage mich ohnehin, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, gewisse "planerische" Foren als hidden service zu hosten. Ist nicht teurer, die User können einfach per Tor2Web und co. drauf zugreifen (man könnte sogar anonym einen DNS-Eintrag für eine Clearnet-Domain als Weiterleitung bekommen) und die Chance, dass dort irgendeine Ermittlungsbehörde jemals drankäme, ist gleich null. Hätte Butti sicherlich gut zu Gesicht gestanden.
Mir persönlich wäre das zu heikel, und ich glaube auch das die kritische Masse an Haidern mit den nötigen Bezehgombuda Skillz fehlt um ihm einen gehörigen Kotmidas zu verpassen. Aber verdient hätte er den Kotmidas. -
#29488 Ding 29 März 2022, 11:05Zitat von: panic
iSchwuli gibts ja auch noch, lol.
Geilo. Nichts triggert den Winklersbuben mehr, als Betrachtungen der Grouhßen, welche sich mit Inhalten rund um das Drachengame befassen, aber zurecht nie mit Ihm selbst in Kontakt treten. Und nichts bekommt er schneller mit.
Und ähnlich wie damals "Therapielord" präsentiert hier jetzt ein Grouhßer die elende Müllhalde einem breitem Publikum, welches es sonst nie mitbekommen hätte, weil nicht in der Bubble.
Und im Grunde kann Rainer gar kein Argument dagegen vorbringen, außer das sich Iblali mal wieder am Obdachlosenlord hochziehen will, warum macht er des öffentlich, warum lenkt er da Aufmerksamkeit drauf, warumäääähhhhh macht dieser Mobbing?
Durch und durch 1 Neiße Geschicht´! Sogar Ramoners Kinderbilder sind am Anfang mit dabei, auch wenn leider Iblali und Rainer selbst (!) nicht wissen, was da gerade zu sehen ist. SUBTROPISCH! -
-
#29490 rauchmeddler 29 März 2022, 11:12Zitat von: panic
iSchwuli gibts ja auch noch, lol.
*schnauf*
iBlali, dannge dafür, könnte ja auch amoal was gudes über ihn B'richtne, dadzächlich sogar. z.B. dass er sich son richtig übles Monßder, voll die Kißde, g'kauft g'habbd hadd. Aber neee, die labern nur widder übää was wovon sie kei-ne Ahnung ham
Gans ellich... -
-
#29492 DiePlautze 29 März 2022, 11:18Zitat von: der richter
An sich schönes Fettpad, die Schimmelfüße versauens irgendwieSpoiler: nur für sei freundin, ned anklickn!
-
#29493 Birdlawyer-24/7 reloaded 29 März 2022, 11:19Zitat von: gayusschwulius
Ich frage mich ohnehin, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, gewisse "planerische" Foren als hidden service zu hosten. Ist nicht teurer, die User können einfach per Tor2Web und co. drauf zugreifen (man könnte sogar anonym einen DNS-Eintrag für eine Clearnet-Domain als Weiterleitung bekommen) und die Chance, dass dort irgendeine Ermittlungsbehörde jemals drankäme, ist gleich null. Hätte Butti sicherlich gut zu Gesicht gestanden.
@Butterfass1510, gegrüßt sei sein Name auf ewig, war wirklich ein toller Mod hat nicht ständig den Drachenfadne geschlossen, immer Festliche Forenthemen und besondere Reaktion Emogis implementiert (Brüllheulne, Solmecker, Superlike, Ford Blu), hatte strenge Regeln gegen Shit'zoposting. -
-
#29495 DiePlautze 29 März 2022, 11:30Zitat von: Mexiggän Ständoff
Er hat doch selber gesagt, an der Karre muss DRECK sein damit man weiß das man lebt ! HURENSOHN! -
#29496 DiePlautze 29 März 2022, 11:32Zitat von: Mettsucht
Wer ist diese Schlabbabuxnolle aller...Wer es noch nicht gemerkt hat, es ist Ramoner ! R A M O N E R!!!
Freiwillig mit Lappen (oder Dose?) in der Hand, das kann doch nicht der Bewährungshelfer sein. -
#29497 Zwergriese 29 März 2022, 11:35Zitat von: Drachen_drol
Das ist immer das geilste. Kritisieren, dass niemand sich je tiefer mit der Matiere beschäftigt, rotzen dann aber immer den gleichen einseitigen Müll der Mär von endlosen Mobbingopfer in den Äther. Welch Ironie. Die kognitive Dissonanz kickt mal wieder hart. Soll bloß die Fresse halten.
-
#29498 DiePlautze 29 März 2022, 11:36Zitat von: Gaunzast
Vielleicht so ne Art Sozialarbeiterin. Die sind oft so verbaut, die wissen selber nicht ob sie im stehen oder sitzen pissen sollen...Mein 1 Gedanke war auch Sozialarbeiter (in) aber dafür sieht es auch zu verranzt aus. Seine Methcousine aus Denken evtl. ?!
Der ist nicht ohne Grund die letzten Tage so still, der hat ne Hand im Nacken die ihn was auf Kurs hält.
Ne "Freundin" is es aber garantiert nicht, man weiß ja das er an ner Mulle nur das Wurstfach zu schätzen weiß und nicht auch nur im geringsten ihre Meinung. Außer sie ist halt ne "Authoritäts-Mulle".
-
#29499 DiePlautze 29 März 2022, 11:41Zitat von: Major Muskatnuss
Würde gerne wissen über was man sich mit einem mehrfach verurteilten Narzissten der dumm wie 10 Meter Feldweg ist den ganzen Tag unterhält…Die haben sich so lange unterhalten das Reiner schon zum 10 mal trocken gekommen ist..... -
#29500 Rollatormann 29 März 2022, 11:43Zitat von: DiePlautze
Mein 1 Gedanke war auch Sozialarbeiter (in) aber dafür sieht es auch zu verranzt aus. Seine Methcousine aus Denken evtl. ?!Dielt einfach mit es dass er eine Cracknudden Freundin hat. Wo ist der big deal.