WO FIDIO
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#29502 DiePlautze 29 März 2022, 11:49Zitat von: der richter
Wer hätte es Ahnen können, wieder keiner!
Ich hoffe seine Dreckskarre gibt bald den Geist auf
-
#29503 t4q0 29 März 2022, 11:53Zitat von: Drachen_drol
Unter dem Moddo: Nie eine Schangze
Damge für die 50 Barrne.
"Ein Hater soll in das Haus eingestiegen sein und eine Katze, die Winkler zugelaufen ist, gestohlen und auf Ebay zum Verkauf angeboten haben. Belegen lässt sich das nicht, vorstellbar klingt es allemal."
Ist es für Journalistenabschaum wirklich zu viel verlangt die ebay AGBs zu lesen um diesen hanebüchenen UNSINN zumindest der oberflächlichsten Prüfung zu unterziehen? Dann hätte man nämlich rausgefunden dass das so nie passiert sein kann (ich kann mich auch nicht erinnern dass unser Fettberg selbst sowas mal behauptet hätte, also ist mir sowieso schleierhaft wie die drauf kommen) -
-
#29505 gayusschwulius 29 März 2022, 12:06Zitat von: Drachen_drol
Unter dem Moddo: Nie eine SchangzeIch würde sagen, die letzten zwei Wochen beweisen das absolute Gegenteil. Kaum hält er mal online die Schnauze, tauchen nur noch harmlose Beweisbilder für Bigfootsichtungen aus der Ferne auf, sein Aufenthaltsort wurde nicht ermittelt und es gab keine einzige Konfrontation. Gut, an der Schanze hätte das wohl etwas länger gedauert, aber das Ergebnis wäre das gleiche gewesen.
Damge für die 50 Barrne.
Und natürlich ist Speckwubi von den Videos finanziell abhängig, aber halt nur, solange er ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne jegliche Eigenleistung will. Es hindert ihn niemand daran, aufzuhören, sich arbeitslos zu melden, eine Weile von Hartz IV zu leben und, sobald sich die Wogen geglättet haben, wieder irgendeiner Dullitätigkeit nachzugehen (sofern er dazu überhaupt noch körperlich in der Lage ist - aber auch am Abnehmen hindert ihn keiner).
Jetzt kann man sagen: "Aber es ist doch sein Recht, ohne Behelligung durch Dritte von Videos sein Leben zu finanzieren und selbstständig seinen Lebensunterhalt zu verdienen!" Ja, wäre es, aber eben nur, wenn seine Videos an sich das Einkommen generieren würden. Was hier aber das Einkommen generiert sind gerade nicht die Videos, sondern der Trubel, der sie umgibt. Mit anderen Worten: Ohne Behelligung kein Einkommen. Hätte Winkler keine Hater, die ihn belästigen, würde keine Sau seinen Bullshit anschauen und ihm Geld in den Rachen werfen. Das kann man ja gut daran erkennen, dass nennenswertes Einkommen durch YouTube bei ihm zeitgleich mit den ersten richtigen Besuchen angefangen hat und dass sich sein Einkommen ziemlich exakt proportional zu der Absurdität des Geschehens um ihn herum verhält. Wie mein alter Repetitor immer zu sagen pflegte: "Dritter ist, wer nicht Erster und nicht Zweiter ist!" Die Handlungen der Haider sind eben keine Belästigungen durch Dritte, weil diese als Grundvoraussetzung von Winklers "Geschäftsmodell" in dieser Konstellation die zweite beteiligte Partei sind.
Wenn man also über ihn sagt: "Aber es ist doch sein Recht, ohne Behelligung von Videos sein Leben zu finanzieren und selbstständig seinen Lebensunterhalt zu verdienen!" ist das in etwa so, als würde man sagen: "Die Darsteller von 'Mitten im Leben' (gibt's das eigentlich noch?) sollten mit der Sendung Geld verdienen können, ohne dass sie von RTL2 bloßgestellt werden!" Wenn halt das eine kausale Voraussetzung für das andere ist, kann man es kaum als Recht sehen, Zweiteres losgelöst von Ersterem zu bekommen.
Wenn ich mich in die Fußgängerzone stelle und mir ein Schild umhänge: "Einmal beleidigen 10€" kann ich auch nicht darauf bestehen, dass die Leute mich gefälligst bezahlen, aber die fiesen Beleidigungen unterlassen, lel -
#29506 DiePlautze 29 März 2022, 12:16Zitat von: Goethes Fist
Irgendwie verbreitet dieses Bild eine höchst unangenehme Mischung aus Tristesse, Hoffnungslosigkeit und Endzeitstimmung.Liegts an der Puppe im Hintergrund? -
Mod/RDW
-
#29508 Bunter Hund 29 März 2022, 12:19Dieser erste Stream nach der Verhandlung...
Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 29.03.2022 20:52:50 bearbeitet.
Da hat er sich doch selbst als Vogelfrei erklärt.
Haider ignorieren läuft. -
#29509 Kümmelklabauter 29 März 2022, 12:221Live informiert gerade, dass im Telespiel Tiny Tina's Wonderland "der fiese Dragon Lord" besiegt werden muss. Alle lachten!

-
#29510 WoodyHarrelson 29 März 2022, 12:33Zitat von: t4q0
"Ein Hater soll in das Haus eingestiegen sein und eine Katze, die Winkler zugelaufen ist, gestohlen und auf Ebay zum Verkauf angeboten haben. Belegen lässt sich das nicht, vorstellbar klingt es allemal."
Ist es für Journalistenabschaum wirklich zu viel verlangt die ebay AGBs zu lesen um diesen hanebüchenen UNSINN zumindest der oberflächlichsten Prüfung zu unterziehen? Dann hätte man nämlich rausgefunden dass das so nie passiert sein kann (ich kann mich auch nicht erinnern dass unser Fettberg selbst sowas mal behauptet hätte, also ist mir sowieso schleierhaft wie die drauf kommen)
Der Autor des Artikels soll sich an kleinen Kindern vergreifen, im Darknet rechte Terroranschläge planen und seinen Vater im Schlaf heimlich erdrosselt haben. Belegen lässt sich das nicht, vorstellbar klingt es allemal.
Bei all der Berichterstattung voller Unwahrheiten, die rund um Speckbeppo entstanden ist, hat mich der Artikel mit Abstand am wütesten gemacht. Was für eine Irunie, dass ausgerechnet der "Journalist" noch seine Kollegen für eine angebliche "Both-Sides"-Argumentation kritisiert und den Artikel mit folgendem Absatz beginnt:
"Nur wenige scheinen sich die Mühe zu machen, den Fall "Drachenlord" aufzuarbeiten, zu zeigen, was über Jahre geschehen ist". -
-
#29512 DiePlautze 29 März 2022, 12:33Zitat von: Hazelnut
Kommts mir eigentlich nur so vor, oder hat der Solmecker sichtbar abgenommen?Krebs..... Bin ich mir sicher. -
-
#29514 Der Vorführer 29 März 2022, 12:40Zitat von: t4q0
Ist es für Journalistenabschaum wirklich zu viel verlangt die ebay AGBs zu lesen um diesen hanebüchenen UNSINN zumindest der oberflächlichsten Prüfung zu unterziehen? Dann hätte man nämlich rausgefunden dass das so nie passiert sein kann (ich kann mich auch nicht erinnern dass unser Fettberg selbst sowas mal behauptet hätte, also ist mir sowieso schleierhaft wie die drauf kommen)
Zitat von: WoodyHarrelsonDer Autor des Artikels soll sich an kleinen Kindern vergreifen, im Darknet rechte Terroranschläge planen und seinen Vater im Schlaf heimlich erdrosselt haben. Belegen lässt sich das nicht, vorstellbar klingt es allemal.
Bei all der Berichterstattung voller Unwahrheiten, die rund um Speckbeppo entstanden ist, hat mich der Artikel mit Abstand am wütesten gemacht. Was für eine Irunie, dass ausgerechnet der "Journalist" noch seine Kollegen für eine angebliche "Both-Sides"-Argumentation kritisiert und den Artikel mit folgendem Absatz beginnt:
"Nur wenige scheinen sich die Mühe zu machen, den Fall "Drachenlord" aufzuarbeiten, zu zeigen, was über Jahre geschehen ist".
Ja wie fü hüüüült es sich aaaaa haaaaan -
#29515 DiePlautze 29 März 2022, 12:41Zitat von: Drachen_drol
Unter dem Moddo: Nie eine SchangzeJ0nge, für den Artikel auch noch das Fideo mit Ausweißdennis und dem Switschtüpn ran zuziehen ist ja mal TOPKEK des Tages
Damge für die 50 Barrne.
-
-
-
-
#29519 Wendy Güldenpfennig 29 März 2022, 13:06Der Artikel ist 3 Tage alt. Beim erneuten Überfliegen habe ich nichts neues entdeckt
-
#29520 Oger Rinkler 29 März 2022, 13:10Zitat von: gayusschwulius
Ich würde sagen, die letzten zwei Wochen beweisen das absolute Gegenteil. Kaum hält er mal online die Schnauze, tauchen nur noch harmlose Beweisbilder für Bigfootsichtungen aus der Ferne auf, sein Aufenthaltsort wurde nicht ermittelt und es gab keine einzige Konfrontation. Gut, an der Schanze hätte das wohl etwas länger gedauert, aber das Ergebnis wäre das gleiche gewesen.Dritter ist der (am Vertragsschluß) gänzlich unbeteiligte
Und natürlich ist Speckwubi von den Videos finanziell abhängig, aber halt nur, solange er ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne jegliche Eigenleistung will. Es hindert ihn niemand daran, aufzuhören, sich arbeitslos zu melden, eine Weile von Hartz IV zu leben und, sobald sich die Wogen geglättet haben, wieder irgendeiner Dullitätigkeit nachzugehen (sofern er dazu überhaupt noch körperlich in der Lage ist - aber auch am Abnehmen hindert ihn keiner).
Jetzt kann man sagen: "Aber es ist doch sein Recht, ohne Behelligung durch Dritte von Videos sein Leben zu finanzieren und selbstständig seinen Lebensunterhalt zu verdienen!" Ja, wäre es, aber eben nur, wenn seine Videos an sich das Einkommen generieren würden. Was hier aber das Einkommen generiert sind gerade nicht die Videos, sondern der Trubel, der sie umgibt. Mit anderen Worten: Ohne Behelligung kein Einkommen. Hätte Winkler keine Hater, die ihn belästigen, würde keine Sau seinen Bullshit anschauen und ihm Geld in den Rachen werfen. Das kann man ja gut daran erkennen, dass nennenswertes Einkommen durch YouTube bei ihm zeitgleich mit den ersten richtigen Besuchen angefangen hat und dass sich sein Einkommen ziemlich exakt proportional zu der Absurdität des Geschehens um ihn herum verhält. Wie mein alter Repetitor immer zu sagen pflegte: "Dritter ist, wer nicht Erster und nicht Zweiter ist!" Die Handlungen der Haider sind eben keine Belästigungen durch Dritte, weil diese als Grundvoraussetzung von Winklers "Geschäftsmodell" in dieser Konstellation die zweite beteiligte Partei sind.
Wenn man also über ihn sagt: "Aber es ist doch sein Recht, ohne Behelligung von Videos sein Leben zu finanzieren und selbstständig seinen Lebensunterhalt zu verdienen!" ist das in etwa so, als würde man sagen: "Die Darsteller von 'Mitten im Leben' (gibt's das eigentlich noch?) sollten mit der Sendung Geld verdienen können, ohne dass sie von RTL2 bloßgestellt werden!" Wenn halt das eine kausale Voraussetzung für das andere ist, kann man es kaum als Recht sehen, Zweiteres losgelöst von Ersterem zu bekommen.
Wenn ich mich in die Fußgängerzone stelle und mir ein Schild umhänge: "Einmal beleidigen 10€" kann ich auch nicht darauf bestehen, dass die Leute mich gefälligst bezahlen, aber die fiesen Beleidigungen unterlassen, lel