Zitat von: MächtigerMauzer
blood twist: das is ned der winggler, denn der wollt ja heut indn südne
Na und? Seid ihr ned so uptisch fett, dass die überschüssige Masse keinen anderen Ausweg mehr findet als sich in den Fußgelenken zu sammeln
Alter das sieht so aus als würde sein Fuß jeden Augenblick platzen.
Ein Satz aus dem Stram gestern, der leider viel zu wenig Beachtung bekommen hat:
"Ich habe in Deutschland Meinungsfreiheit, zumindest noch! Wenn das mit dem Krieg so weiter geht wer weiß?"
Was denkt er denn? Wenn Putin die Ukraine einnehmen sollte, wird Deutschland dem Drachenlord einen Maulkorb verpassen? Es zeigt mal wieder wie unglaublich Weltfremd dieser Tüb is alder.
Zitat von: panic
Zitat von: Eggers2000
Wie unvorteilhaft da das kleine A vorm Löller ist :/Zitat von: Rollatormann
Wollte mir das zwar aufsparen um überraschend reinzugrätschen, nachdem der Trend abgeflacht wär, aber da Ralle sich nach wie vor größter Beleibt Beliebtheit erfreut:
Zitat von: der richter
Junge, was ist die zerfließen doch sichtlich! WAS ZUM TEUFEL IST MIT SEINEN HUFEN LOS ICH RASTE AUS!
Aber viel interessanter ist ja der Rest des Bildes: Wingel steht fucking quer auf einer Straße? Dann gabs also endlich mal ne Konfronation mit Bewegtbildmaterial, oder was? In welcher Situation muss man denn sein, dass man als Wingel denkt "Ja, dass ist angemessen wenn ich diesen Wichsern mal den Weg abschneide, um Ihnen a Schallpladde um die Ohren zu hauen."
Ach ne, scheint ein Parkplatz zu sein? So oder so, ich will jetzt nach 4 Wochen Obdachlosenstaffel endlich mal Aufnahmen wie man den vogelfreien Huso piesackt und mit seinen Missetaten konfrontiert! Dann kann ned sein, ey...
Zitat von: neoracer_admin
Mal kurz Off-Topic, hat eigentlich das Pocher-Game schon begonnen? Wenn nicht, warum nicht?
Kleiner Haider-Weini-Monolog etzerdla.