Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #29801 der richter 30 März 2022, 11:23

Zitat von: schnappi

Wollte nur kurz was loswerden. Diese Bilder mit Rainer als kleines Bärchen sind mit das lustigste, was das Game in der letzten Zeit hervorgebracht hat.

Voll übl
    warum bin ich nicht überrascht

• #29802 rauchmeddler 30 März 2022, 11:24

Zitat von: ayylmao

Teile der Antwort auf diese Frage könnten die Bevölkerung verunsichern und zu Panikkäufen der Stoffvorräte führen.

Aber mal ohne Spaß. Ich glaube, 8XL Jogginghose ist das einzige was ihm überhaupt noch passt, abgesehen davon, dass die bequem sind und er faul ist.
    Ein bisschen Hintergrundwissen dazu: Die dikken unter uns kennen es vielleicht - Siehst ein Kleidungsstück in Größe M, das dem Model (egal ob M oder W) gut passt. Du gehst also daher und nimmst dir dieses Kleidungsstück in Größe XXL, probierst es an und bist frustriert, weil die Hosenbeine zu eng sind, der Arsch hängt oder du den Knopf nicht zubekommst. Das liegt daran, dass dikke Körper individuell sehr unterschiedlich skalieren. Während Leute mit BMI 18-25 relativ gleich aufgebaut sind, geht es bei steigendem Übergewicht immer mehr in uändom Beulen an allen möglichen Körperstellen. Der eine hat ein Arschgebirge, der andere einen Bierbauch, wieder andere utopische Männertitten. Deshalb kann man die Kleidung nicht einfach proportional größer schneiden. Man müsste für jeden Beren quasi maßgeschneiderte Kleidung anfertigen. Von der Stange passt da einfach nix.
    Kommen wir nun wieder zurück zur Jogginghose: Die sind grundsätzlich ja recht weit geschnitten, mit einem stabilen Gummibund, der gut sitzt, aber auch sehr nachgeben kann, weils eigentlich Funktionskleidung ist, die beim Sport nicht behindern soll. Durch diese seltene, aber geile Eigenschaft passt jenes Beinkleid überhaupt noch beim Oger. Den Poppes bekommt er in kein anderes Kleidungsstück rein, ohne dass es ihm irgendwas abschneidet, oder auf halb acht hängt. Und selbst die Hose im Bild kommt bereits an ihre Grenzen. Da sitzt nichts locker schlabbernd, friedlich im Wind flatternd. Er trägt das Teil wie eine Leggins. Man kann wunderbar die Form seiner Beine erkennen. Würde mich nicht wundern, könnte man seinen Schlüpper durch den Stoff scheinen sehen, würde er sich bücken. Nicht-Oger-Beispiel. Aber zum (un)Glück trägt er ja eh keine.

Du meinst also, dass er aweng dikk is?

• #29803 Schlafzimmer Mobber 30 März 2022, 11:25

Zitat von: BSKartoffel

zBynZDi.jpg
    Er sieht haargenau so aus wie ich mir eine asoziale Ranzgestalt vorstelle. Youtube-Star mit 213 000 Abos......ich fasse es nicht

• #29804 DiePlautze 30 März 2022, 11:35

Optimal für dicke ist auch ein Waschbecken auf exakter Höhe wo man auf dem Rand die Eier ablegen kann. Ähnlich wie beim Winkler, brachst dann auch keinen Pisstrichter. Hat alles Vor- und Nachteile

zBynZDi.jpg

Sach Ma rennt der jetzt nur noch in Jogginghose rum? Hat der keine anderen Hosen aller?
    Wundert mich das er aus Bequemlichkeit noch keine Leggings trägt :/

• #29805 panic 30 März 2022, 11:35

• #29806 DiePlautze 30 März 2022, 11:37

Zitat von: panic

Wenn es nur zum Papphaus reicht :/

• #29807 DiePlautze 30 März 2022, 11:43

Teile der Antwort auf diese Frage könnten die Bevölkerung verunsichern und zu Panikkäufen der Stoffvorräte führen.

Aber mal ohne Spaß. Ich glaube, 8XL Jogginghose ist das einzige was ihm überhaupt noch passt, abgesehen davon, dass die bequem sind und er faul ist.
    Ein bisschen Hintergrundwissen dazu: Die dikken unter uns kennen es vielleicht - Siehst ein Kleidungsstück in Größe M, das dem Model (egal ob M oder W) gut passt. Du gehst also daher und nimmst dir dieses Kleidungsstück in Größe XXL, probierst es an und bist frustriert, weil die Hosenbeine zu eng sind, der Arsch hängt oder du den Knopf nicht zubekommst. Das liegt daran, dass dikke Körper individuell sehr unterschiedlich skalieren. Während Leute mit BMI 18-25 relativ gleich aufgebaut sind, geht es bei steigendem Übergewicht immer mehr in uändom Beulen an allen möglichen Körperstellen. Der eine hat ein Arschgebirge, der andere einen Bierbauch, wieder andere utopische Männertitten. Deshalb kann man die Kleidung nicht einfach proportional größer schneiden. Man müsste für jeden Beren quasi maßgeschneiderte Kleidung anfertigen. Von der Stange passt da einfach nix.
    Kommen wir nun wieder zurück zur Jogginghose: Die sind grundsätzlich ja recht weit geschnitten, mit einem stabilen Gummibund, der gut sitzt, aber auch sehr nachgeben kann, weils eigentlich Funktionskleidung ist, die beim Sport nicht behindern soll. Durch diese seltene, aber geile Eigenschaft passt jenes Beinkleid überhaupt noch beim Oger. Den Poppes bekommt er in kein anderes Kleidungsstück rein, ohne dass es ihm irgendwas abschneidet, oder auf halb acht hängt. Und selbst die Hose im Bild kommt bereits an ihre Grenzen. Da sitzt nichts locker schlabbernd, friedlich im Wind flatternd. Er trägt das Teil wie eine Leggins. Man kann wunderbar die Form seiner Beine erkennen. Würde mich nicht wundern, könnte man seinen Schlüpper durch den Stoff scheinen sehen, würde er sich bücken. Nicht-Oger-Beispiel. Aber zum (un)Glück trägt er ja eh keine.
    er könnte locker 2-3 nummern kleiner tragen wenn er die buchse unter dem bauch tragen würde, er ist einfach zu blöd längere shirts zu kaufen!

• #29808 DiePlautze 30 März 2022, 11:46

Zitat von: Fitnessjude

Er sieht haargenau so aus wie ich mir eine asoziale Ranzgestalt vorstelle. Youtube-Star mit 213 000 Abos......ich fasse es nicht
    Unser HartzIV Kollektiv machts möglich. Bei Solchen asis nur noch Einkaufsgutscheine und Miete direkt aufs Vermieterkonto. So auch kein Asi supports Asi getue. Dreckspack!

• #29809 Bubbnspieler 30 März 2022, 11:48

Zitat von: Fitnessjude

Alleine am Morgen der Verhandlung wurden ihm doch 6000+ gekauft. Das ging ja fast minütlich um 1000 hoch. Von den inzwischen 213.000 sind locker 100.000 - 150.000 Fake.

• #29810 Haagen 30 März 2022, 11:49

Ich hab mal einen Teddy-Rainer Fadne eröffnet.

Wie biddä?

• #29811 Gelöschtes Mitglied 62 30 März 2022, 11:49

AGp2NKC.jpg

• #29812 Drachen_drol 30 März 2022, 11:55

XxXZDZr.png

• #29813 Birdlawyer-24/7 reloaded 30 März 2022, 12:01

zBynZDi.jpg

Sach Ma rennt der jetzt nur noch in Jogginghose rum? Hat der keine anderen Hosen aller?

Das Fucking Knöchel Fett ein kleiner Ersatzarsch über dem Fuß fucking Utopisch!

• #29814 םחטצ 30 März 2022, 12:05

Zitat von: panic

Kleiner Bonusinhalt

IMG_20220330_110822_772.jpg

Er ist ein Star

Handelt mit es

Sogar Dewid Heßelhof kennt ihn

• #29815 Deleted member 380 30 März 2022, 12:08

Zitat von: PaxieFixie

Könnte es sein dass der gude Ruiner irgendwo Privat untergekommen ist? Vermutlich bei diesem Wesen was andere als Frau identifiziert haben wollen.
    Mir gibt das auch noch immer Rätsel auf. Dennoch tippe ich noch immer darauf, dass es sich bei dem Wesen um Cracknutter Vol.2 handeln könnte. Er finanziert ihr ihren Substanzmissbrauch, im Gegenzug muss sie seine Boiclit rubbeln. Eventuell wohnt er sogar bei ihr irgendwo in Nürnberg für paar Tage, bis es wieder weitergeht mit seiner Ford Blu Rampage.
    Aufgrund seines Saustalls damals in der Schanze dürfte es ihm auch in einer Crackhöhle behagen.
    Dann sind sie halt erstmal in den Norma gewongelt, weil er wieder einen "kleinen Snägg" brauchte (drei Zehnerboxen Milchschnitte) und sie auch nach ein paar Tagen Hunger verspürte ("wer hadd xsacht, dass du hier a Semmel kriechst zum Würschtla? Würschtla muss dir reichne knarharharhahr, foll bäwäss").

• #29816 Douglas MacWinkler 30 März 2022, 12:20

pedobear.jpg

• #29817 Gesperrt 30 März 2022, 12:20

Zitat von: Kane

Mir gibt das auch noch immer Rätsel auf. Dennoch tippe ich noch immer darauf, dass es sich bei dem Wesen um Cracknutter Vol.2 handeln könnte.
    Vielleicht führt diese Person unseren Bumsdi auch an Crack heran. So eine Crack-Staffel hätte schon Potenzial.

• #29818 Schnuckelhase 30 März 2022, 12:22

Zitat von: Drachen_drol

XxXZDZr.png
    Mel, active o2 ganz vergessne. Dieser Hurensohn.

Spoiler: TEST

• #29819 Drachen_drol 30 März 2022, 12:24

Gkw4Qa0.png

• #29820 Gelöschtes Mitglied 509 30 März 2022, 12:27