Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #29821 ProfHase 30 März 2022, 12:28

Wenn man sich fragt, welche Hurensöhne und Marketingopfer sich so ein überteuertes Wasser kaufen

• #29822 םחטצ 30 März 2022, 12:31

Warum immer Cracknudde usw

Fieleicht ist sie auch ein geiles Meddlbabe mit schmatzwilliger Spalte

Rainer ist eben eher so der Gewinnertüp und das macht Seggsi

• #29823 Bubbnspieler 30 März 2022, 12:34

Zitat von: Kane

Mir gibt das auch noch immer Rätsel auf. Dennoch tippe ich noch immer darauf, dass es sich bei dem Wesen um Cracknutter Vol.2 handeln könnte. Er finanziert ihr ihren Substanzmissbrauch, im Gegenzug muss sie seine Boiclit rubbeln. Eventuell wohnt er sogar bei ihr irgendwo in Nürnberg für paar Tage, bis es wieder weitergeht mit seiner Ford Blu Rampage.
    Aufgrund seines Saustalls damals in der Schanze dürfte es ihm auch in einer Crackhöhle behagen.
    Dann sind sie halt erstmal in den Norma gewongelt, weil er wieder einen "kleinen Snägg" brauchte (drei Zehnerboxen Milchschnitte) und sie auch nach ein paar Tagen Hunger verspürte ("wer hadd xsacht, dass du hier a Semmel kriechst zum Würschtla? Würschtla muss dir reichne knarharharhahr, foll bäwäss").
    Teils teils.

Er hat definitiv gerade massivst Ablenkung und deshallb kein Interesse an Steam-Gayming, "Arbeit" und Streams. Dieses Mannweib oder wer auch immer ist garantiert die Ursache, das ist auch klar.

Unklar ist allerdings, warum er dann doch den Rechtfertigungsstream angeworfen hat. Das spricht imho nicht dafür, dass er bei "Ihr" wohnt... Er wurde auf dem Parkplatz beim Ver/Ausladen der Couch erwischt und musste das direkt in einem Stream korrigieren, er war da schließlich nur, weil er im Wirtshaus was gessn k'habt hadde. Spricht eher dafür, dass er sich irgendwie eine Wohnung organisiert hat und "sie" dort jetzt mit ihm haust.

• Mod/RDW
    #29824 BSKartoffel 30 März 2022, 12:35

Zitat von: schnappi

Wollte nur kurz was loswerden. Diese Bilder mit Rainer als kleines Bärchen sind mit das lustigste, was das Game in der letzten Zeit hervorgebracht hat.

Voll übl
    Bist du schon wieder besoffen?

• #29825 Douglas MacWinkler 30 März 2022, 12:36

Zitat von: Rudolf Inkle

WTF?
    warum muß es immer nur die guten erwischen?

Ohne Spass,das geht mir zu weit.Wie Dumm kann man sein ??
    So langsam hab ich keinen Bock mehr auf die Scheiße.
    Der Hurensohn wird immer mehr "untouchable" und kann machen was er will und auf der Haider Seite gibts zuviele Vollpfosten die mit ihrer Dummheit alles zunichte machen.
    Nicht Fetti besiegt sich selber,sondern die Wixer tun alles damit er am Ende das Game gewinnt.
    Die eigenen Leute torpedieren das Game diese verfickten 31er HURENSÖHNE ....sollen sich alle mit Syphilis anstecken diese Penner...

• #29826 ayylmao 30 März 2022, 12:40

Zitat von: Bubbnspieler

Teils teils.

Er hat definitiv gerade massivst Ablenkung und deshallb kein Interesse an Steam-Gayming, "Arbeit" und Streams. Dieses Mannweib oder wer auch immer ist garantiert die Ursache, das ist auch klar.

Unklar ist allerdings, warum er dann doch den Rechtfertigungsstream angeworfen hat. Das spricht imho nicht dafür, dass er bei "Ihr" wohnt... Er wurde auf dem Parkplatz beim Ver/Ausladen der Couch erwischt und musste das direkt in einem Stream korrigieren, er war da schließlich nur, weil er im Wirtshaus was gessn k'habt hadde. Spricht eher dafür, dass er sich irgendwie eine Wohnung organisiert hat und "sie" dort jetzt mit ihm haust.
    Ne Mulle die bei Rainer wohnt wäre fol übl. Wenn die Theorie stimmt UND sie ihn am Internettreiben hindert, ist das ja doch ziemlich gut. A) kostet sie Geld und B) hindert sie ihn daran, Geld einzunehmen.
    Er darf ihr sicherlich Fressi, Alk und Drogne bezahlen. Dazu kommt auch noch, dass sie nicht auf einer Matratze schlafen will und somit eine richtige Einrichtung her muss. Freue mich schon auf das Gejammer, wenn die Oide weg und die Kouln alle sind.
    Mir egal ob er den Speer versenken darf oder ned. Wer davon getriggert ist, sollte man sein eigenes Leben überprüfen.

Hoffe wirklich, dass er mal 2 Monate im Indaned die Fressne hält und seine Einnahmen dadurch gegen 0 gehen.

• Mod/RDW
    #29827 ProfHase 30 März 2022, 12:41

Zitat von: Douglas MacWinkler

Die Tage hatte auch mal ein neu angemeldeter Juser hier den Leak naa geschmaasd.

Kleine Ansage: Wer das für richtig und wichtig hält und nochmal versucht, kriegt mindestens eine dauerhafte Antwortsperre (für alle Accounts)

• #29828 Deleted member 380 30 März 2022, 12:41

Das spricht imho nicht dafür, dass er bei "Ihr" wohnt
    Naja "wohnen", ich dachte eher so an paar Tage Boiclitreibungsbelastung mit vorübergehender Schlafapnoe-Liegemöglichkeit. Legt er halt pro Tag mal einen Fuffi auf ihr verranztes Nachtkasterl und scheißt die Dusche voll.

• #29829 םחטצ 30 März 2022, 12:43

Habs immer schon gsacht ghabt

Haider größere Spasten als Rainer

• #29830 Jens Gibolde 30 März 2022, 12:43

Falls die die Staatsanwältin meinen, von der das LinkedIn-Profil geleckt wurde, so war dies vermutlich sowieso falsch. Die arbeitet in Regensburg und hatte nur ihr Praktikum in Nbg gemacht.

• #29831 Keller Schorschmann 30 März 2022, 12:43

Hömma auf mit dem Teddy-Reiner. Der Teddy ist irchendwie süß, und ich will nix mit Reinerbezug süß findne.

• #29832 Drachen_drol 30 März 2022, 12:45

u6Q8Wdr.png

• #29833 Bubbnspieler 30 März 2022, 12:46

Der Hurensohn wird immer mehr "untouchable" und kann machen was er will und auf der Haider Seite gibts zuviele Vollpfosten die mit ihrer Dummheit alles zunichte machen.
    Nicht Fetti besiegt sich selber,sondern die Wixer tun alles damit er am Ende das Game gewinnt.
    Die eigenen Leute torpedieren das Game diese verfickten 31er HURENSÖHNE ....sollen sich alle mit Syphilis anstecken diese Penner...
    Ja gut... also mal ganz ehrlich, wer als Staatsanwalt Social-media nutzt (Wo sind ihre Bilder?), der muss schon sehr mutig sein. Die kann glücklich sein, dass es irgendwelche Kellerkinder waren, die die Eichel jetzt zu Bildern, auf denen man ihre Füße sieht, schaumich schlagen und nicht irgendein Miri-Clan oder Bandidos, die ihre Daten abgreifen.

Und was heißt überhaupt "geleaked". Heißt die Ramona Winkler und auf Insta dann "Ramona W. aus Nürnberg"? Oder wie ist man an ihre Daten gekommen? Und "geleaked"? Heißt das, dass sie ein privates Profil hatte und dann die Freundschaftsanfrage von irgendeinem Donnerschwanz-Fakeprofil angenommen hat? Oder gilt es heutzutage schon als "Leak", wenn ich ein Foto von einem öffentlichen Instagram-Profil irgendwoanders poste?

Dagegen kann die Justiz dann ja mit voller Härte vorgehen. Fotos von der geilen Staatsanwältin unerlaubt verbreiten, 1 Jahr auf Bewährung sagt da der Richter. Also genau das, was unser mehrfach vorbestrafter Gewalttäter und Bewährungsversager für 100+ Anzeigen bekommen hat. Sollen sie ruhig machen. Immer schön Öl aufs Feuer..

• #29834 Jens Gibolde 30 März 2022, 12:53

und nicht irgendein Miri-Clan oder Bandidos, die ihre Daten abgreifen.
    In Bayern gibt es keine Clans, hier herrschen noch Gesetz und Ordnung.

• #29835 unwürdigerknecht 30 März 2022, 12:54

Zitat von: panic

SIMS?? :love::love::love:

277537464_5277374702308730_5424517837772177294_n.jpg

• #29836 Ding 30 März 2022, 12:55

t-hdiereiner2.jpg

Gans ellich, schürrt euch doch nei´. Da sieht man doch, welch Behinderten Geistes Kind ihr seid.
    Und "das Lustigste" schreibt man groß, weil wecham Nomen mit vorgestellten Artikel. ßoooo, chrm chrm.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 30.03.2022 13:15:08 bearbeitet.
  • #29837 Reichskatzler 30 März 2022, 13:01

Evtl. versucht die NWO wieder was gegen die Haider zu machen.

• #29838 Oger Rinkler 30 März 2022, 13:01

Fazit: Fett und Zucker machen dumm. Gut, bei Rainer war wahrscheinlich der Zug schon lange abgefahren, aber er ist nunmal diqq diqq diqq und dumm dumm dumm. Deshalb mobbe ich ihn.

• #29839 Keller Schorschmann 30 März 2022, 13:04

wo xhamster-Brofil von Staatsanwältin?

• #29840 CIA 30 März 2022, 13:10

Zitat von: schnappi

Wollte nur kurz was loswerden. Diese Bilder mit Rainer als kleines Bärchen sind mit das lustigste, was das Game in der letzten Zeit hervorgebracht hat.

Voll übl

Bedank dich bei meiner Erkältung, ich war dadurch die letzten Tage völlig balla balla 😁