DiePlautze
30 März 2022, 18:36
Zitat von: ayylmao
Ne Mulle die bei Rainer wohnt wäre fol übl. Wenn die Theorie stimmt UND sie ihn am Internettreiben hindert, ist das ja doch ziemlich gut. A) kostet sie Geld und B) hindert sie ihn daran, Geld einzunehmen.
Er darf ihr sicherlich Fressi, Alk und Drogne bezahlen. Dazu kommt auch noch, dass sie nicht auf einer Matratze schlafen will und somit eine richtige Einrichtung her muss. Freue mich schon auf das Gejammer, wenn die Oide weg und die Kouln alle sind.
Mir egal ob er den Speer versenken darf oder ned. Wer davon getriggert ist, sollte man sein eigenes Leben überprüfen.
Hoffe wirklich, dass er mal 2 Monate im Indaned die Fressne hält und seine Einnahmen dadurch gegen 0 gehen.
Warum muss es immer Drogen etc. sein? Kann es sein das sie auf Fette steht und eher der Prolapstyp ist? Ich meine Reiner ist seggsuell genauso Degeneriert. Deckel meets Topf, wobei ich nicht glaube das es seine neue Carcknuttenmulle ist. Sie ist, ja was ist sie? Bestimmt die Trulla die dem "Neuen" im Betreuten Wohnen alles zeigen muss. Mehr nicht.