Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #30101 Ding 31 März 2022, 12:44

Zitat von: Qu4rkey

WAR SCHON 10x HIER DU SCHEIß LVL0ER

Ein LVL0ER ist jemand, der keine (umfassende) Ahnung von bisherigen Ereignissen im Drachengame hat und z.B. dahingehende Referenzen und Anspielungen nicht versteht.

Jemand, der nicht weiß ob ein aktueller Drachenjoke schon vor Kurzem hier gepostet wurde, ist nicht automatisch ein LVL0ER.
    Jemand, der hier nicht ausnahmslos jede Seite mitliest, nicht automatisch ein LVL0ER.

Kriech mal deine Definitionen auf die Kedde, gans ellich. Dämlicher Quarker nur am Nachplappern ohne zu wissen was es heißt wie des Rainerle.

• #30102 der richter 31 März 2022, 12:46

drachengame aktuell (schematische darstellung):

1920px-Diva_Battle_Royal_at_WrestleMania_25_2.jpg

• #30103 Tränengleitgel 31 März 2022, 12:47

Zitat von: Ding

Ein LVL0ER ist jemand, der keine (umfassende) Ahnung von bisherigen Ereignissen im Drachengame hat und z.B. dahingehende Referenzen und Anspielungen nicht versteht.

Jemand, der nicht weiß ob ein aktueller Drachenjoke schon vor Kurzem hier gepostet wurde, ist nicht automatisch ein LVL0ER.
    Jemand, der hier nicht ausnahmslos jede Seite mitliest, nicht automatisch ein LVL0ER.

Kriech mal deine Definitionen auf die Kedde, gans ellich. Dämlicher Quarker nur am Nachplappern ohne zu wissen was es heißt wie des Rainerle.
    Also für mich sind alle nach 2015 Lvl. 0

• #30104 Fisimatenten 31 März 2022, 12:48

Würde mitwrestlen

( ͡° ͜ʖ ͡°)​

• #30105 Bubbnspieler 31 März 2022, 12:50

Zitat von: Fisimatenten

Würde mitwrestlen

( ͡° ͜ʖ ͡°)​

"Würde absichtlich verlieren und mich so posiziohniren, dass sie alle nacheinander mit ihrem Hintern auf meinem Xicht sitzen, so haben alle ihren Spas" sagte der Könich zum Reiner.

• #30106 Ding 31 März 2022, 12:55

Zitat von: Tränengleitgel

Also für mich sind alle nach 2015 Lvl. 0

Schon klar, nur die eigene Perspektive ist maßgeblich.
    Das Zelad, das aktuell war, als man die erste Konsole hatte, ist das beste Zelad. Obwohl es davor und danach schon andere Teile gab, die andere einfach aus dem selben Grund als bestes deklarieren. Davon abgesehen habe ich noch nie in meinem Leben 1 Zelad gespielt, nur mal so als Beispiel.

• #30107 Fisimatenten 31 März 2022, 12:55

Zitat von: Bubbnspieler

"Würde absichtlich verlieren und mich so posiziohniren, dass sie alle nacheinander mit ihrem Hintern auf meinem Xicht sitzen, so haben alle ihren Spas" sagte der Könich zum Reiner.
    Eines welchen Genius entstammt dieses lyrische Bravurstyck?

• #30108 Rollatormann 31 März 2022, 12:57

Zitat von: BSKartoffel

Ist das da rechts ein Affe aller? Seit wann gibts bei den Glücksbärchen einen Affen?
    Quotennecher der Glücksbärchies

• #30109 Tränengleitgel 31 März 2022, 13:01

Schon klar, nur die eigene Perspektive ist maßgeblich.
    Das Zelad, das aktuell war, als man die erste Konsole hatte, ist das beste Zelad. Obwohl es davor und danach schon andere Teile gab, die andere einfach aus dem selben Grund als bestes deklarieren. Davon abgesehen habe ich noch nie in meinem Leben 1 Zelad gespielt, nur mal so als Beispiel.
    Dich scheints ja schon hart zu triggern, dass dich jemand Lvl. 0er nennt

• #30110 Gelöschtes Mitglied 509 31 März 2022, 13:04

• Mod/RDW
    #30111 fabilou 31 März 2022, 13:06

Die Bärli Memes ab jetzt bitte a wengla öfter in den ENTSPRECHENDEN Thread posten

Werde in Zukunft sowas öfter mal verschieben. #nohate

• #30112 Emskirchenfriedrich 31 März 2022, 13:07

Zitat von: Mies

Gaaaaaaanz genau, und die Methheads in Franken sind alle um die 60 und besitzen kein Smartphone oder nicht sind in irgendwelchen Whatsappgruppen mit Gumbels wo man mal schnell eine Meldung oder Foto über einen fränkischen Z-Promi absetzen würde der nun der neue Mitbewohner ist. RAINER IST IN KEINER OBDACHLOSENEINRICHTUNG. Denke der pennt immer noch im Wirthaus in Emskirchen und wird durch Gericht eine Sozialwohnung in Nürnberg bekommen haben und er wird derzeit wohl wirklich derartige Androhungen wie in deinem Post über sich hängen haben Seitens der Stadt Nürnberg oder eher Sozialamt. Sobald der Dicke in der Bude ist, evtl. 1.4 wird die Party wieder los gehen.
    Was nu? Wirtshaus in Emskirchen oder Sozialwohnung in Nürnberg?

Bis einer ne Sozialwohnung kriegt, vergehen Monate, Warteliste is ellenlang.
    Der Vermieter (was im Falle einer Sozialwohnung die Stadt oder der Landkreis wäre) hat nicht das Recht, seinen Mietern vorzuschreiben, wie sie ihren Lebensunterhalt zu erwirtschaften oder was sie in ihrer Freizeit zu tun und zu lassen haben. Der Gesetzgeber ist da sehr stark auf seiten der Mieter.

Beim Obdachlosenasyl ist die Lage anders: Dort ist der Bewohner aus rechtlicher Sicht kein Mieter, sondern ein Gast, und Gäste darf man jederzeit vor die Tür setzen.

• #30113 Emskirchenfriedrich 31 März 2022, 13:24

Zitat von: Reichskatzler

Netter Versuch, aber Rainer lässt sich nicht ausnutzen, weil er eine faule Sau ist.
    Rainer läßt sich nicht ausnutzen?

Auch nicht zu jener Zeit, da die Emskirchener Dorfjugend dem Kalorienkardinal vormachte, sie wären seine Freunde, nur um in der damals noch nicht ganz so ramponierten Schanze auf Rainers Kosten Party feiern zu können?

Party hard - so realy

• #30114 Emskirchenfriedrich 31 März 2022, 13:25

Zitat von: Fisimatenten

Eines welchen Genius entstammt dieses lyrische Bravurstyck?
    *Einem. Dativ.

• #30115 Ding 31 März 2022, 13:34

Zitat von: Tränengleitgel

Dich scheints ja schon hart zu triggern, dass dich jemand Lvl. 0er nennt

Nach deiner Definition bin ich es ja nicht, also basst scho´. Darüber hinaus ist deine Definitin unzureichend. Was ist z.B., wenn jemand von 2018-2020 pausiert hat, und nichtmal weiß, was 1 BLM sein soll?

• #30116 Gelöschtes Mitglied 132 31 März 2022, 13:35

Zitat von: Emskirchenfriedrich

*Einem. Dativ.
    Jetzt wird tatsächlich im Drachenlordfaden mit korrekter Grammatik angefangen, das Game ist dod wie ferd blu.

• #30117 LirumLarum 31 März 2022, 13:36

Was ist z.B., wenn jemand von 2018-2020 pausiert hat, und nichtmal weiß, was 1 BLM sein soll?
    Solche Leute khörn neigschürt

• #30118 Emskirchenfriedrich 31 März 2022, 13:37

Zitat von: Jagdpanther

Jetzt wird tatsächlich im Drachenlordfaden mit korrekter Grammatik angefangen, das Game ist dod wie ferd blu.
    Wir alle sind auf Entzug. Du bist nicht allein, werter Leidensgenosse.

• Mod/RDW
    #30119 ProfHase 31 März 2022, 13:37

Was nu? Wirtshaus in Emskirchen oder Sozialwohnung in Nürnberg?
    Dass er Pakete zum Zwingel schicken lässt, spricht schon dafür, dass er irgendwo in Emskirchen und Umgebung wohnt.

Zitat von: panic

Wobei immer noch nicht geklärt ist, wo das her ist, oder?

• #30120 Duckbro 31 März 2022, 13:39

Rainer läßt sich nicht ausnutzen?

Auch nicht zu jener Zeit, da die Emskirchener Dorfjugend dem Kalorienkardinal vormachte, sie wären seine Freunde, nur um in der damals noch nicht ganz so ramponierten Schanze auf Rainers Kosten Party feiern zu können?

Party hard - so realy
    Das ist tatsächlich garnicht so abwegig.
    Ich glaube zwar immernoch nicht, dass der gute Reini im betreuten Wohnen o.Ä. ist, aber diese Trulla, mit der er gesichtet wurde, sah schon ziemlich nach dieser Klientel aus. Da kann er dann vor der Borderline-Chantal den großen Youtuber geben und seine germanischen Heldensagen von früheren Großtaten erzählen. Und die Leute halt mit zum einkaufen nehmen. Die fühlen sich sogar noch gut unterhalten, helfen beim Ranger waschen. Früher oder später kommt dann aber wieder der klassische Reiner-Charme durch und dann war's das.