Zitat von: Horvathslos
@Der Vorführer bitte durch die Runde mal erheben wie es sich anfühlt. Danke.
Wie fühlt es sich an
JA WIE FÜHLT ES SICH AN?
Zitat von: Horvathslos
Das Mona-Beerchen sieht auf den Bilder schon um die 50 aus und die Körperform deckt sich mit anderen Bildern. Es ist gut möglich, dass die sich um ihn kümmert und er vor Gericht bereits meinte das er zu seiner "Freundin" ziehen wird. Dabei dachte wir Freundin aus Denken, gemeint war aber Dortmund, fasteht ihr?
Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: quiesel
Ich frag mich wie sich die beiden überhaupt kennen gelernt haben? Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das diese scheinbar 50 Jährige ein Drachi ist und es so zum Kontakt kam. Und wenn das irgendeine Medienhelferin sein soll würde das irgendwo stehen. Auf der Straße redet Rainer sowieso niemanden an. Von irgendwelchen Dating Apps fangen wir erst gar nicht an zu sprechen. Extrem Mysteriös.
![]()
![]()
Bevor schnappi noch eine Speiche aus dem Rolli bricht und alle wieder sagen: "öwöwöwö mach den Faden auf!" oder "öwöwöwö warum is etzadla der Faden geschlossen?"
Und schnappi dann so:" Fresse alle! Wenn der diqqe nicht liefert, kann hier zu!"
Möchte ich nochmal an den Spamfaden erinnern. Der ist genau so wie dieser Faden hier (nur ohne öwöwöwö - Fresse alle) und wurde für's pelten, live ticken und nai rotzen gemacht.
(Sarkasmus an)
Oder möchtet ihr die Werbung für den Spamfaden wie eine schlechte TV-Werbung präsentiert haben? Gut.
Gehen Ihnen die Moderatoren auf die Nerven? Wird der Faden zeitweise geschlossen? Haben Sie viele lustige Videos und Bilder, die Sie mit anderen teilen möchten, ohne das jemand sagt: "das gehört hier nicht her"? Dann zögern Sie nicht und kommen Sie in den SPAMFADEN!!! Hier dürfen Sie Videos rein rotzen, egal ob von YuuDuub oder von Ihnen selbst erstellt. Bilder, Screenshots und auch die brandneuen Teddy-Reiners sind hier willkommen! Schluss mit ständigen Auseinandersetzungen darüber was in den Faden gehört und was nicht. Mit dem Spamfaden gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Aber wartet, dass ist noch längst nicht alles! Wenn Sie jetzt gleich rüber gehen und ein Reiner-meme posten, dann bekommen Sie von mir kein
und auch kein
sondern ein
Emoji. Fangen Sie an zu spamen und treten Sie dem Oger so richtig in den Arsch!
Zitat von: HipHopperMobber
Easter-Egg der Autoren: Sie soll angeblich Gebäudereinigerin von Beruf sein.
Fetti wurde wohl aus Sicherheit von ihr zugeparkt bzw. sie waren wohl kurz mit ihrer Karre unterwegs:
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: bia812
Zitat von: 13_f_Cali
Telegram sacht :
50 Haiders vor Ort plus Lolizei
Edit :
Mona betreibt schon Fänmangment und kennt kei Rainer.
Zitat von: Ding