Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #30481 ProfHase 1 Apr. 2022, 08:14

Zitat von: Rollatormann

Das Video ist übrigens mal das dümmste was ich jemals gesehen hab. Rainer würde schbrietzne.

Genau so verfolgt, wie im Video, fühlt sich der kleine Ralf auch in seinem Möchtegern Raptor

• #30482 KippmKauBoi 1 Apr. 2022, 08:17

Meine Herren, was geht denn schon wieder ab aller?
    Jetzt in Dortmund? Wer zum Geier ist die Craclmulle? Ist er jetzt in so einer Art Kommune 1 1510 mit seinen famatischen Anhängern?

• #30483 Bunter Hund 1 Apr. 2022, 08:18

Zitat von: ProfHase

Genau so verfolgt, wie im Video, fühlt sich der kleine Ralf auch in seinem Möchtegern Raptor
    Und sogar Saharastaub ist am Start.

• Mod/RDW
    #30484 ProfHase 1 Apr. 2022, 08:26

Zitat von: TreuerStadtschinken

Aber dieser scheiß mit cracknutte und so, meine Güte Jungs und Mädels, sucht euch mal einfach wieder was zum Bumsen und bleibt ansonsten mal entspannt.
    Sehe ich auch so, aber allein schon aus juristischen Gründen. Ich möchte hier keine solchen Beleidigungen weit unter der Gürtellinie mehr löschen müssen. Danke.

• #30485 SchrödingersWolf 1 Apr. 2022, 08:27

Zitat von: Milchschnitte

8c7c025fd707d0405216c7ad9a321519.jpg
    [/url]

Wird nicht mehr gebraucht wenn eure Spacken von gwn endlich kapieren würden das hier nun das Meddlfranken-alter angebrochen ist.

wir pelten doch nicht in zwei Fadne, das macht alles unübersichtlich, ausserdem ist das "neipeltne" hier doch noch in einem human erträglichen Rahmen (10 seidne pro Tag). Das war auf MF schon mal mehr. (wir können uns auch steigern!)

in rein Putinischer Manier fordere ich eine Neutralität des Dregerfadens seitens der Administration (keine Sperren, keine Löschung) und eine friedliche Kooperation mit dem Zentralrat der Katzen bezüglich Offenhalten des Fadens. Im Gegenzug bietet der Zentralrat der Katzen auch eine Schutzobligation (ausser des Schutzes von @schnappi ) an.

Semper Felines!
    SLAVA BUTTI!
    Sie sollen Schrödingers-Unterstützung erhalten. Dem Zentralrat der Katzen kann man glauben, glaube ich.

Dazu wird gefordert:
    1. Die Schließung des Spamfadens, um Verwirrungen zu vermeiden
    2. Drachenlord tanzt (Caramelladansen) um die Unabhängigkeit zu feiern
    3. Die Erwähnung von DS.com ✊
    4. und... und...
    DapperNeedyBats.jpg

• #30486 Kümmelklabauter 1 Apr. 2022, 08:28

Heute Morgen konnte ich nach langer, langer Zeit mal stolz auf NRW sein - wer hätte das für möglich gehalten? Mobiles Haidkommando Dortmund absoluter Ehrenverband, offensichtlich. Alarm und nach kürzester Zeit 50 Leute da, und dann noch dieser großartige Verfolgungsjagdhaider, der wie selbstverständlich "mal rasch wenden" muss, um dranzubleiben. Herrlich! :D

Im Internet da pelten wir
    Im Riehlleif da stealthen wir
    Vier vier vier

Zahlreiche Dienstaufsichtsbeschwerden aufgrund der Wegelagerey mögen indes nausgehen, was geht die Bullen an, welchem Fettsack des Nächtens hinterhergefahren wird?

Die C-Moner (zensiert wegen Haes, waßd scho) bekommt jetzt jedenfalls ordentlich Spaß. Wie kann man so himmelschreiend dämlich sein, 1. a) mit dem .W rumzuhängen, ohne die Tragweite zu begreifen, und 2. b) einer Gruppe hochmotivierter und mettentzügiger Haider entgegenzutreten und sie aufs Offensichtlichste anzulügen?

Jetzt ist tatsächlich alles Fair Game. Kotmieders, nimm dir, was du brauchst!

• #30487 Basler 1 Apr. 2022, 08:33

Zitat von: ProfHase

Sehe ich auch so, aber allein schon aus juristischen Gründen. Ich möchte hier keine solchen Beleidigungen weit unter der Gürtellinie mehr löschen müssen. Danke.
    Have sex, incel!

• #30488 Schnuckelhase 1 Apr. 2022, 08:35

Tjoa Reiner, wärst du halt einfach mal ruhig geblieben und hättest das Auto bei der PI NEA stehen lassen. Selbst schuld im ersten Stream direkt wieder zu provozieren. Das Game nimmt immer wieder tolle Wendungen.
    Mona ihr iQ muss auch nicht so hoch bei der Intelligenz sein. Wie kann man nur ... (bin nur neidisch, weil kein gf :( )

• #30489 Stripey 1 Apr. 2022, 08:38

Nun gut. Zeit für Spekulationen.
    1) Wo isser hin?
    2) Wann bricht es aus ihm heraus und es gibt einen zünftigen Schallplattenstream?

• #30490 Ding 1 Apr. 2022, 08:40

BF1-B4-C2-C-F225-4-FB2-A1-FF-D0529146-FC83.jpg

Wat ze fak? Wieso flüchtet sie denn auch noch MIT Rainer aus Ihrer eigenen Wohnung? Irgendwer muss sie ja schließlich auch zurück bringen, und das muss ja dann wieder Rainer sein, oder lässt der sie an irgendeinem Bahnhof raus, wenn sie sich wieder beruhigt haben und a weng besser denken können? Die hat doch sicher heute auch noch einen Arbeitstag vor sich?
    Man kann dieser Tage doch echt seine Nächstenliebe geben an Leute die es brauchen, z.B. ukrainische Mütter mit Ihren Töchtern, die eine Wohnung suchen. Warum muss man diese dem Menschen auf der Welt geben, der es am allerwenigsten verdient hat? Ich will jetzt wissen was Ihre Intention war.

Und selbst in so einer insgesamt sehr bedrängenden Sidduazion muss der Fettklötsch lässig sein verfettetes Handgelenk aufm Lenkrad haben wie der grasse Animu-Warrior, weil Mulle halt neben ihm, nich?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 01.04.2022 10:00:19 bearbeitet.
  • #30491 ayylmao 1 Apr. 2022, 08:40

Zitat von: Schnuckelhase

Tjoa Reiner, wärst du halt einfach mal ruhig geblieben und hättest das Auto bei der PI NEA stehen lassen. Selbst schuld im ersten Stream direkt wieder zu provozieren. Das Game nimmt immer wieder tolle Wendungen.
    Mona ihr iQ muss auch nicht so hoch bei der Intelligenz sein. Wie kann man nur ... (bin nur neidisch, weil kein gf :( )
    Hätte er den Wagen vor der PINEA stehen lassen und sich in einer Nacht-und-Nebel Aktion von der Frau abholen und nach D chaufieren lassen, würden die Haider noch immer Kreise drehen und fest darauf beharren, Rainer wäre in irgend einer Wohnen-auf-Zeit Anlage unter gekommen.
    In dieser Hinsicht war es wirklich nicht so clever. Andererseits kann ich schon verstehen, dass er sein KFZ nicht unbewacht alleine lassen möchte. Da hätte man wohl bei Majon oder so fragen sollen, ob man gegen einen Fuffi im Monat das Ding irgendwo auf dem Grundstück uneinsehbar versteckt und mit Plane abgedeckt parken darf.

• #30492 RichterinWinkelmann 1 Apr. 2022, 08:44

Zitat von: Basler

Gute Morgen, mein liebes Forum, der, wo peltet und erheitert.

Ja, was kann ich sagen? Putin soll weiter kemfen. Diese absurden Energiepreise finde ich richtig, aber so richtig geil. Energie- & umweltpolitisch ist dies der einzige Weg, die Menschen endlich zum Umdenken zu bewegen. Es gibt kein Anrecht auf Einfamilienhaus & Auto. Wer so leben und entsprechend Energie verbrauchen will, der soll gefälligst heftigst zur Kasse gebeten werden, damit er, oder sie, es sich gut überlegt, ob es sinnvoll ist, für einen Wocheneinkauf vier Liter Benzin zu verbrennen, oder ob pro Person im Haushalt wirklich 70 Quadratmeter Wohnfläche beheizt werden müssen. Die Energiepreise müssten eigentlich noch viel höher sein. So vier Euro/Liter Benzin oder zwei Euro pro KWh Strom wäre mal ein guter Anfang.
    Mein linksversifftes (der richter lächelte) Energie-, Umwelt- und Geopolitikgelaber mal ignoriert, dies kann nur Gutes fürs Game bedeuten. Der bankrotte Rainer war schon immer der beste Rainer. Kemf, Putin, kemf - Dans, Rainer, dans!

Endlich wieder mett.
    Wo Ban für Gendern

• #30493 Schnuckelhase 1 Apr. 2022, 08:44

Spoiler: TEST
    escalated-quickly.jpg

• #30494 Pensident 1 Apr. 2022, 08:51

Ich hatte mal gesagt dass das Game nicht so groß ist wie es uns vorkommt.
    Das möchte ich hiermit ausdrücklich zurücknehmen!

Ja Leck mich doch am Arsch, jetzt ist ganz klar dass er in keiner Stadt mit mehr als 100.000 Einwohner Ruhe hat.

MERKST DU ES ENDLICH OGER?
    MERKST DU WOHIN DICH DEINE JAHRELANGEN PROVOKATIONEN GEBRACHT HABEN?
    GANZ DEUTSCHLAND HASST DICH!

Knie und zeig Demut aber vor allem
    LÖSCH DEINEN KANAL DU FAULES, ARROGANTES STÜCK SCHEISSE!

• #30495 Blauhaus 1 Apr. 2022, 08:51

Was für eine spannende Episode! Anscheinend haben Rainer und die Medien es geschafft, ihr ein klares Bild von den Haidern zu vermitteln: Ein blutrünstiger Mob, den man noch weniger vor der Tür haben möchte als den russischen Inkassodienst. Wieso sonst "flüchtet" sie mitten in der Nacht mit ihm aus der Wohnung, aus der Stadt, aus dem Bundesland? Anstatt ihn nach der Nummer einfach rauszuwerfen und ihm zu verbieten, sie je wieder zu kontaktieren?

• #30496 Brüllheuler 1 Apr. 2022, 08:56

Zur Moraldiskussion:

Ja irgendwie schon, dann aber auch nicht. Es gibt in diesem Land genug Menschen denen man helfen kann und die Hilfe auch verdienen. Von der Hilfe die ukrainische Flüchtlinge gerade benötigen ganz zu schweigen. Dafür das Moner nun ausgerechnet dem Schlechtesten aller menschlichen Lebensformen hilft verdient sie den Kotmidas ohne Wenn und Aber.

Ich sage: Druck bis zum Moment wo sie den Dicken wieder fallen lässt, danach in Ruhe lassen.

• #30497 Gaunzast 1 Apr. 2022, 09:00

Da ist man mal nen halben Tag eingespannt, da eskaliert das Game mal wieder?

Hab den Faden jetzt mehr oder weniger übersprungen und Kompensiere mal was ich heraus gelesen habe:

Ruiner hat Freundin; aus Dortmund; Alter geschätzt auf 50; Job + Hobbies = mit beiden Beinen fest im Leben; Ragnar hat das Abo "Polizeischutz-Deutschlandweit"

Tjoaaaa.... Wenn sie echt der Grund ist das er die Füße still hält, hat sie meinen Respekt! Niemand zählt für Bumsdi mehr als Bumsdi... Für gewöhnlich.
    Frage ist wie lange kann der das durchhalten? Für seine Ausdauer war Ruiner noch nie bekannt. Und wie lange hält die gute Mona (?) den Diqqen und seine "Dämonen" aus?

Der gute Midas aus dem schönen Golgatha (kleine "Dogma" anspielung ;) ) war noch nie sehr gnädig!
    Neue Staffel, neuer Plot. Leck mich fett! Ich bin gespannt! 🍿

• #30498 Oger Rinkler 1 Apr. 2022, 09:00

Zitat von: ayylmao

Hätte er den Wagen vor der PINEA stehen lassen und sich in einer Nacht-und-Nebel Aktion von der Frau abholen und nach D chaufieren lassen, würden die Haider noch immer Kreise drehen und fest darauf beharren, Rainer wäre in irgend einer Wohnen-auf-Zeit Anlage unter gekommen.
    In dieser Hinsicht war es wirklich nicht so clever. Andererseits kann ich schon verstehen, dass er sein KFZ nicht unbewacht alleine lassen möchte. Da hätte man wohl bei Majon oder so fragen sollen, ob man gegen einen Fuffi im Monat das Ding irgendwo auf dem Grundstück uneinsehbar versteckt und mit Plane abgedeckt parken darf.
    Er hätte das Problem wohl nicht, hätte er sich irgendeinen silbernen Golf V ohne beklopptes Wunschkennzeichen geholt. Aber nein, wir haben es hier mit dem Riesenbaby zu tun, das unbedingt einen blauen Pickup braucht, obwohl die Sau nix arbeitet und überhaupt kein Nutzfahrzeug braucht, dieser selten dämliche Nichtsnutz.

• #30499 rauchmeddler 1 Apr. 2022, 09:06

GuMo, is was pasirt?

xD

• #30500 םחטצ 1 Apr. 2022, 09:07

Zitat von: rauchmeddler

GuMo, is was pasirt?

xD

Rainer ist fickend

LSMaxx