Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #30541 Strickschildkröte 1 Apr. 2022, 10:28

Aber die Autoren auch wieder. Es könnte eine Claudia, Eva, Kathrin oder sonst was sein, aber NEEEEEEEEIN, im Game muss natürlich eine
    (RA!) Moner her. Kreativität bei den Namen ist auch nicht so stark vorhanden.

• #30542 Ding 1 Apr. 2022, 10:30

weniger sanft ehr wild Tag 31​

Am morgen Klopfte es an der Tür etwa gegen 9 Uhr es war Mamfred vom Vorabend der mir aufgefallen war weil er so laut in der Wohngruppe geschrien hat. Er schaute mich überrascht an und sah das er sich im Zimmer geirrt hatte dann meinte er Falsches Zimmer entschuldigte sich und ging zwei Zimmer weiter wo er klopfte jemand öffnete und beide im Zimmer verschwanden. etwas irritiert ging ich zurück in mein Zimmer.

ich hab mich dann erstmals fertig gemacht und bin zum Auto gegangen. dann hab ich beschlossen einfach mal hoch zum Dortmund zu fahren. Ich bin dann etwas am Ding entlang gelaufen und hab die Assis angeschaut hab sogar a bariser gefunden und ein paar creckmullen gesehen voll cool gewesen. war echt ein entspannter tag.

Gegen Abend bin ich dann zurück in eion Hotel gefahren und habe etwa eineinhalb stunden an der bar verbracht. als ich gerade auf mein Zimmer wollte sprach mich eine creckmulle an. Wir Kamen ins Gespräch sie erzähle mir was sie hier machte woher sie am und ich erzählte ihr etwas über mich. wo schnell klar war das sie mich kannte. Sie lebt in Dort mund.

Der Abend ging dann so seinen gang und nach ein zwei stunden meinte sie sie währe müde ich schloss mich an. Da wir beide zum Haupteingang mussten hatten wir ja den selben weg. Auf dem Weg als wir dann alleine waren allerdings wurde klar das wollte das ich ins Zimmer gehe den sie hatte meine Hand genommen und fing an mit dem Daumen meinen Handrücken zu streicheln.

Ich erwiderte die Geste bei ihr schaute sie an und wir lächelten beide. Wir wollten dann lieber zu ihr. Wir setzen uns ins auto. Immer noch ihre Hand halten und sie folgte mir. als sie ireh Wohnungstür aufmachte und ich sie anschaute ging sie mir voran ins Zimmer mich an der Hand mit sich ziehend. den Rest überlasse ich eurer Fantasie da dieser Eintrag ja jugendfrei sein soll. nur so viel ich habe bis hier hin das ganze schon recht sanft gehalten wo es eigendlich etwas weniger sanft ehr wild war.

Der Tag endete dieses mal um etwa 0 Uhr nachts und begann kurz vor 1 nochmal weil die Haider mich gefunden hatten. ich sagte schick sie einfach weg das auto kann jedem gehören. auf irgendeinem Unerfindlichen Grund wussten die Haider aber das hier mein auto war. Sie redete Mit ihnen doch sie gingen nicht wir riefen die Polizei. Sie wurde ganz nervörs, wir mussten fliehen. Ich wollte einfach nuir wirder in die wohngruppe aber sie sagte sie muss doch arbeiten schon in 4 stunden das war woll kaum mein problem oder die haider waren hinter mir her uich ließ sie dann an einem bahnhof raus und führ zurück.

Das war das ende des Tages.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 01.04.2022 10:43:03 bearbeitet.
  • #30543 Pelthog 1 Apr. 2022, 10:30

lel

• #30544 Der der dahergeht 1 Apr. 2022, 10:35

Was passieren wird
    Mona ist Oberhaiderin macht das alles um an die restlichen 98%seines Lebens zu kommen. Es wird bald eine Mettüberdosis geben wo viele nicht die Stärke haben die es braucht.
    Handelt damit.

• #30545 ProxyPaige 1 Apr. 2022, 10:36

Zitat von: Pensident

Ja Leck mich doch am Arsch, jetzt ist ganz klar dass er in keiner Stadt mit mehr als 100.000 Einwohner Ruhe hat.
    Ach, dann haben sich die Journalisten und Schreiber bei Wikipedia wohl vertan und Altschauerberg hat 100.042 Einwohner und nicht 42.

• #30546 םחטצ 1 Apr. 2022, 10:40

Zitat von: Pelthog

lel

Moner sieht aus als hätte sie Gerechtigkeit für Chico gefordert

• #30547 Schnuckelhase 1 Apr. 2022, 10:45

"lol die haider sin ma widder her'gangen und haben irgend eine frau belästigt wo die dachte ich wäre bei der, nur weil da auch ein reindscher for der tür stand. Wie grang sind die den? Ich war bei geiner frau. Ich war ganze zeid in mei raindscher und hab mei zeuch g'macht"
    t. Drachen-Video "Nichts neues von den Hatern"

• #30548 panic 1 Apr. 2022, 10:48

Zitat von: ayylmao

mit Plane abgedeckt parken
    Das hätte er auch in Dortmund machen können. A weng in einer Seitenstraße parken und dann die Plane drüber.

FPNtz-GWUAAeT8p

Schaut im Normalfall keine Sau drunter. Anders natürlich, wenn man einfach die Kennzeichen abmacht. Da ist es natürlich keine Hürde mal etwas genauer hinzuschauen.

Aber naja, das Game wäre nicht das Game, wenn Reiner nicht so gottverdammt blöd wäre und sich trotzdem den Hatern überlegen fühlen würde. :)

• #30549 der richter 1 Apr. 2022, 10:49

reiner wurde schon mehrere stunden aus keinem ort mehr gejagt, game is dod, oder

• #30550 unwürdigerknecht 1 Apr. 2022, 10:51

Zu Hause ist, wo der Haid ist

277556778_1635633660152973_992136678660752339_n.jpg

• #30551 Barrne 1 Apr. 2022, 10:52

Zitat von: panic

Das hätte er auch in Dortmund machen können. A weng in einer Seitenstraße parken und dann die Plane drüber.

FPNtz-GWUAAeT8p

Schaut im Normalfall keine Sau drunter. Anders natürlich, wenn man einfach die Kennzeichen abmacht. Da ist es natürlich keine Hürde mal etwas genauer hinzuschauen.

Aber naja, das Game wäre nicht das Game, wenn Reiner nicht so gottverdammt blöd wäre und sich trotzdem den Hatern überlegen fühlen würde. :)

Er würde doch niemals das dicke Ding verdecken, den Beweis seiner Potenz.

Hat er schon mit dem kleinen Ding nicht gemacht.

Zitat von: unwürdigerknecht
    Moment mal? Darf Ralf bei seiner neuen Mulle kacken gehen?

Du bist Mod und weißt sowas nicht? Langsam verstehe ich, warum Reiner euch hasst …

• #30552 unwürdigerknecht 1 Apr. 2022, 10:52

Moment mal? Darf Ralf bei seiner neuen Mulle kackduschen gehen?

• Mod/RDW
    #30553 fabilou 1 Apr. 2022, 10:55

Zitat von: unwürdigerknecht

Moment mal? Darf Ralf bei seiner neuen Mulle kackduschen gehen?

Als Pärchen nun Gemeinsames Kackduschen!

Wie romantisch 💕

• #30554 SchrödingersWolf 1 Apr. 2022, 10:56

Zitat von: Kane

Frühes 20. Jahrhundert:
    Bonnie und Clyde

Frühes 21. Jahrhundert:
    Moni und Schwarti
    Das Lied von den "Toten Hosen" passt auch irgendwie zu den Ereignissen

• #30555 Pensident 1 Apr. 2022, 11:00

Zitat von: ProxyPaige

Ach, dann haben sich die Journalisten und Schreiber bei Wikipedia wohl vertan und Altschauerberg hat 100.042 Einwohner und nicht 42.
    Altschauerberg ist Geschichte!
    Du musst lernen loszulassen!

• #30556 Pensident 1 Apr. 2022, 11:04

Zitat von: SchrödingersWolf

Das Lied von den "Toten Hosen" passt auch irgendwie zu den Ereignissen
    Nein! Kein Bisschen aber das hier

• #30557 panic 1 Apr. 2022, 11:06

Zitat von: Hieronymus

Ich glaube fast da hat jemand auch die Dollarzeichen in den Augen um sich aus der eigenen Trümmerexistenz zu befreien oder zumindest den nächsten Schuss zu finanzieren. Rainer hat erst kürzlich für Unterschichtverhältnisse dick abkassiert, er hat landesweite Aufmerksamkeit die ihm MiItleidsspenden garantieren und dadurch seit langem mal wieder ein paar mehr Barren auf dem Konto.
    Da ergibt es im Nachhinein ja nun auch Sinn, dass er vor ein paar Tagen ja offenbar bei der Sparkasse war. Erst gewartet, bis die Youtube-Schekel ausbezahlt wurden, dann direkt mal alles abgehoben, um mit der guden Moner a weng in Dortmund zu chillen.

"Mach mer einfach die Kennzeichen ab, dann finden uns die Haider nie, die sind dumm wie Scheiße, waaßt scho. Chrm Chrm."

Tja...

• #30558 Ding 1 Apr. 2022, 11:07

FPNtz-GWUAAeT8p

Na klar, Bumsti könnte jedes Mal so eine rieische Plane passgenau ums Auto wickeln. Danach faltet er sie mit seinen Grüblhänden immer wieder auf Kante z´ammen und verstaut sie irgendwo sicher im Auto. Wenn sie durch Regen nass geworden ist, lässt er sie selbstverständlich erst mal wieder trocknen. Und 190€ für a Plane? Und das Geld könnte er sich auch a schöne Nidendo-Kadde kaufen, oder a schönen Amibo z.B., ne?

.
    .
    .
    .
    .

Was ich nicht ganz verstehe:

25.03: Neustadt
    26.03: Seukendorf
    27.03: Neustadt, Fürth, Altschauerberg
    28.03: Nürnberg, hier mutmaßlich schon mit Mulle (wenn sie es ist auf den Bilder): bei Norma, beim My Storage-Lager
    Danach in Fürth beim Automwaschen, ebenfalls schon mit dieser Person.
    Danach noch Wald-Stream kurz vor Sonnenuntergang.
    29.03: Neustadt
    30.03: Autobahn Richtung Nürnberg
    31.03: Dortmund

Und die Mona-Mulle also am 28.03.22 von Dortmund nach Neustadt an der Aisch gefahren sein, um Rainer bei Trivialitäten wie dem Einkauf und Autowäsche zu assistieren? Für mich bleibt die Theorie wahrscheinlicher, dass am 28.03 immer irgendein Dorfmeddler abgelichtet wurde, der Rainer beim Transport von irgendwas geholfen hat. Wahrscheinlich dieser Andreas von vorm Rewe und aus den 2013er Halloween-LPs. Und guckt euch mal die Bilder von Mona an, etwas cracknuttig in der Gesamtnote, aber sie ist wohl kaum der Typ Hardcore-Assi, der Ende März als Frau in der Kälte noch obenrum ausschließlich mit ärmellosen Shirts bekleidet rumläuft. Den Pulli aus den Bewegtbildaufnahmen gestern, den soll sie also nur zu Hause anhaben, und unterwegs nur Tanktops bei 5°C und Regen? Kauf ich nicht.

• Mod/RDW
    #30559 ProfHase 1 Apr. 2022, 11:08

Da muss aber streamtechnisch noch was kommen, damit bei der nächsten Auszahlung noch was rumkommt

• Mod/RDW
    #30560 BSKartoffel 1 Apr. 2022, 11:08

FPNtz-GWUAAeT8p

Fällt auch gar net auf oder so