Der Drachenlord - Part 1
-
-
#214022 םחטצ 6 Apr. 2025, 04:43Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ich kann mir diese Sigrid irgendwie gar nicht geben. Ihre Stimme macht mich aggressiv und nervt, selbst im Hintergrund.
Dann höre ich mir lieber zum dritten Mal die Colabeerchenleaks bei Ori Bär an.
Sowas gucken halt nur Ofis -
-
#214024 Findus 6 Apr. 2025, 11:40Zitat von: Yuna die Gute™
Sowas gucken halt nur OfisKomm laber hier ned rum, es geht um den bekannten Findusleak und dass es noch eine Reaktion dazu gibt, egal ob die ins Glas gehört oder ned. -
-
-
-
-
#214029 DienerSeinerMajestät 6 Apr. 2025, 12:56Zitat von: panic
Was ist das schon wieder für ein Müll?
World of Warcraft Clone 1510 -
#214030 Grüner Power Ranger 6 Apr. 2025, 13:11Zitat von: panic
leeelFaaaaaak
Das ist also gar kein Filter, sondern ein Tor zu einem Paralleluniversum -
-
#214032 Leonidas ☑ 6 Apr. 2025, 13:32man kann sich gar nicht ausmalen, was Schanzi alles gesehen haben muss...
-
#214033 Haksch 6 Apr. 2025, 13:51Zitat von: panic
Was ist das schon wieder für ein Müll?
Wie der halt echt den ganzen Tag nichts anderes machen muss als zu zocken. Dass er nicht bei 200 ist liegt nur daran, dass er noch fressen und wixxen muss.
Ich kann ja auch mal ein Wochende durchsuchten, aber danach reichts dann auch wieder, oder ich mach halt was anderes, sinnvollers.
Aber ja, hat Rainer eh nicht. Also einfach die nächsten 20 Jahre der verdammten Existenz wegdaddeln und das wars. -
#214034 Leonidas ☑ 6 Apr. 2025, 13:55mich würde mal interessieren, ob das Jobcenter ihn in Ruhe lässt oder ob er zu irgeiner Maßnahme muss um zu lernen wie man einen Lebenslauf verfasst.
-
#214035 Grüner Power Ranger 6 Apr. 2025, 14:23Zitat von: Leonidas ☑
mich würde mal interessieren, ob das Jobcenter ihn in Ruhe lässt oder ob er zu irgeiner Maßnahme muss um zu lernen wie man einen Lebenslauf verfasst.Oder ob irgendein Sachbearbeiter-Haider mal zu ihm gesagt hat: "Naja, Herr Winkler... was sie in den letzten zehn Jahren getan haben, kann man ja kaum als Arbeit bezeichnen, gell?!". Das würde den Mund richtig schön implodieren lassen. -
#214036 Haksch 6 Apr. 2025, 15:38Zitat von: Leonidas ☑
mich würde mal interessieren, ob das Jobcenter ihn in Ruhe lässt oder ob er zu irgeiner Maßnahme muss um zu lernen wie man einen Lebenslauf verfasst.
Ich kann mir vorstellen der geht da einfach nicht hin. Halt wie früher, wenn Brief kommt wird angeschürt. Glaub heute wirst du ja auch nicht mehr auf 0% oder so runtergekürzt beim Bürgi, sondern maximal auf 70% oder 60%. Und dank der erhöhten Miete, bleibt wohl selbst dann genug Geld für Fressi übrig, oder er bekommt wieder Pakete von irgendwelchen Deppen zugeschickt.
Und ich kann mir auch vorstellen, wenn der einmal dort war, ins Zimmer wongelt in seinem 'Wie das letzte!?'-Shirt, und erzählt er hat 10 Jahre YouTube gemacht und möchte jetzt als Erotikautor durchstarten, dann kommt er direkt auf die Unvermittelbarliste. -
#214037 Hater von Amts wegen 6 Apr. 2025, 15:55Zitat von: Haksch
Ich kann mir vorstellen der geht da einfach nicht hin. Halt wie früher, wenn Brief kommt wird angeschürt. Glaub heute wirst du ja auch nicht mehr auf 0% oder so runtergekürzt beim Bürgi, sondern maximal auf 70% oder 60%. Und dank der erhöhten Miete, bleibt wohl selbst dann genug Geld für Fressi übrig, oder er bekommt wieder Pakete von irgendwelchen Deppen zugeschickt.Er ist schon aus dem Grund unvermittelbar, weil jeder Arbeitgeber Haiderbesuch bekommen würde. Reini bekommt für immer Bürgi und das ist ok so. Er ist ein Behindi und soll durchgefüttert werden. Aber er ist kein Contentcreator und verdient nicht das damit einhergehende Salär. Er ist jetzt genau da, wo er hingehört.
Und ich kann mir auch vorstellen, wenn der einmal dort war, ins Zimmer wongelt in seinem 'Wie das letzte!?'-Shirt, und erzählt er hat 10 Jahre YouTube gemacht und möchte jetzt als Erotikautor durchstarten, dann kommt er direkt auf die Unvermittelbarliste. -
-
#214039 Wendy Güldenpfennig 6 Apr. 2025, 16:44Zitat von: Schweiner
Warum schwabbelt er in Brandenburg rum ist die viel wichtigere FrageWeil man das frei angeben kann. -
#214040 Haksch 6 Apr. 2025, 17:37Zitat von: Schweiner
Warum schwabbelt er in Brandenburg rum ist die viel wichtigere Frage
Könnte mir vorstellen, dass es wieder 4D Schach ist. Oder aber, das Amt hat gesagt, dass die Miete etzedla zu hoch ist und er nur noch Summe X bekommt und hat sich über irgendwelche Unterstützer irgendwo neu engenistet, damit man den selben Mist wieder abziehen kann. Wer weiß.