Messermann
1 Nov. 2021, 22:29
Zitat von: Klaus
Also das ist so ziemlich der grösste Müll den ich je von der NZZ gelesen habe. Ansonsten sind die ja eigentlich halbwegs basiert, aber warum die jetzt auch auf den Lobo-Zug aufgesprungen sind
Auf einigen Müll den ich in den letzten Wochen im Zuge der Prozessberichterstattung öfters gelesen habe muss ich mal eingehen.
Zitat:
Mehrere schänden das Grab von Winklers verstorbenem Vater.
Aha, das war selbst in den letzten Berichten sogar nur einer, jetzt aber plötzlich sogar schon mehrere?
Man möge mir bitte nur einen einzigen Beleg für nur eine solche Tat zeigen.
Und nein - das Video von 2016 oder 17 wo ein Haider das Grab filmt und dort 1 Dose Enertschi abstellt mag vieles sein, aber keine Grabschändung,
Zitat:
800 Hater versammeln sich vor seinem Haus.
Ja, nur weils jeder schreibt wirds nich wahrer. Dank hermetischer Abriegelung standen die noch nicht mal im Dorf. Das klingt aber natürlich nicht so dramatisch wie 800 Leute vor der Haustür
Zitat:
weil er die Reaktionen provoziere mit seinen Videos, in denen er unbeholfen, unüberlegt und ungewollt komisch über Belanglosigkeiten spricht
kling ja fast schon süss wenn man das so liest, und passt natürlich super ins Bild vom etwas dusseligen Dorftrottel der halt a weng unbeholfen daherred und nur sei Zeuch macht.
Würde diesen Leuten die 3-4 Videos von ihm durchgeskipped haben und das glauben gern im Keller der Drachenschanze für 1-2 Wochen anketten, so Klemmen in die Augen machen und sie abwechselnd hunderte Stunden Younow-Streams und Teamspeak/Discord-Leaks zwangskonsumieren lassen.
Zitat:
und sich auch schon frauenfeindlich, rassistisch und antisemitisch geäussert haben soll.
"haben soll" - ja genau, gibt ja auch gottseidank nicht zig Beweise dafür in Bild und Ton.
Und ja klar, die meisten der Aussagen sind natürlich nicht aus seiner innersten Überzeugung gefallen sondern weiler a) a weng Dumm und b) ein narzisstisches Arschloch ist, das nie sein Maul halten kann. Aber die Aussagen sind halt nachweisslich gefallen.
Zitat:
Der Fall des Drachenlords sei eine katastrophale Geschichte des Versagens der digitalen Gesellschaft
Was genau soll den diese "digitale Gesellschaft" sein? Hätten die Pomos und Woke-Menschen wohl gerne als ihr SJW-Wonderland.
Kleiner Hinweis am Rande: es gibt nur eine Gesellschaft - nämlich eine physisch, real existierende. Nur weil Teile davon meinen sie könnten sich durch das verwendete Medium davon loslösen macht das keine neue Gesellschaft.
Zitat:
Sein [Dennis Leffels] Fazit nach mehreren Jahren Recherche ist ernüchternd
"mehrere Jahre" - aha, aha.
1. Doku Nov 2016
2. Doku Jun 2018
selbst wenn er für die erste ein halbes Jahr recherchiert hätte wärens halt selbst in Summe gerade mal 2 Jahre in denen er sich dann auch mit nichts anderen beschäftigt hätte - ahja
"zwei" und "mehrere" sind in meinem Wortschatz keine synonymen Wörter
und das beste zum Schluss:
Zitat:
Nach dem Urteil gegen Winkler meldete sich Leiffels auf Twitter zu Wort. Ob Winkler schuld an seiner Situation sei oder nicht, sei für ihn völlig irrelevant. «Spannender sind für mich andere Fragen: Warum schaffen es die Strafverfolgungsbehörden immer noch nicht, dem perversen Hass-Mob etwas entgegenzusetzen? Weil sie nicht wollen! Weil sie es nicht können! Die Gesetze sind alle da. Verfahren werden fast alle eingestellt.»
Ja genau, absolut irrelevant ob das Rainerle Schuld ist oder nicht.
Übertragen auf den IRL Brandstifter: Nicht der Feuerteufel der permanent und ohne Unterlass Öl ins Feuer giesst ist Schult, sondern diese Scheiss Feuerwehr die ihren Tschopp ned auf die Kedde kriecht das Feuer trotzdem zu löschen.
Oge, glaub das wars. Tschau Kakao, bidde abonnieren.