Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#30821 Major Muskatnuss 1 Apr. 2022, 16:38Haha, klar... will gar nicht wissen, wie Reiner da am Telefon rumgeheult hat, bestimmt mit Augenschwietzen.Rainer, haha. Er hat jetzt ein Weib. Das wird telefonieren müssen. -
Mod/RDW
-
#30823 DerWaldschrat 1 Apr. 2022, 16:40Zitat von: Hexley
Ob Mona .W auch die Fideos kennt wo Rainer .W die Gummipuppe durchbimst? Oder die Dildo-Duschwand Videos? Oder ob sie nur mal einen SternTV-Beitrag im Fernsehen gesehen hat.Viel gruseliger....was ist, wenn sie diese Fideos alle kennt und ihn trotzdem nimmt? -
-
#30825 Oger Rinkler 1 Apr. 2022, 16:43Zitat von: MächtigerMauzer
Bidde bedenkt, dass klassischerweise auf Oberwasser-Phasen im Game immer ein Absturz folgt. Denkbar wäre z.B., dass der Ranger den Geist aufgibt, oder Rainer aus heiterem Himmel einen Schlaganfall hat. Jedenfalls ist aktuell wieder so eine Phase, wo eigentlich die nächste Abzweigung der Storyline nicht lange auf sich warten lassen kann. Rainer fühlt sich maximal unbesiegt, die Haider sind am überkochen und weinen vor Zorn.Ganz einfach. Irgendeine Kapotte zwischen Borderline und Essstörung mit sehr ausgeprägten Helfersyndrom. Ich unterstelle das jetzt einfach mal, ohne die Frau zu kennen. Aber normal kann niemand sein, der sich freiwillig und wissentlich ob der Person Rainers, die Speckschwarte ins Haus holt, gar zu sich nach Hause. Mir ist völlig wurscht, ob Reiner jetzt eine weibliche Begleitung hat. Das dynamisiert alles nochmal a weng. Aber eigentlich hätte die Einsamkeit bei Reiner noch mehr kicken müssen. Weil nur wenn er einsam ist, knallt die Realiät mit ihrer geballten Wucht auf ihn ein. So hat er wieder eine Ablenkung. Ich glaube kaum, dass es zwischen den beiden zu sexuellen Handlungen gekommen ist oder dass das eine ersnthafte romantische Beziehung ist. Ersteres weil Fetti dazu rein physisch nicht mehr in der Lage ist und zweiteres weil Rainer eben Rainer ist und das selbst die größten Helfermamis dieser Nation wissen. Spätestens nach den gestrigen Ergeinissen, wird sich auch diese Mulle von Reiner abwenden. Keine Ahnung wie sie den Gestank überlebt hat oder den Anblick der Nekrose und den Rollnägeln, aber sie muss wohl eine besonders hohe Toleranz haben.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche begründeten Spekulationen, was es mit der Putzfrauen(?)mulle auf sich hat?
Fazit: Emotional instabile Persönlichkeitsstörung trifft auf narzisstische Persönlichkeitsstörung und entwickelt eine Art Stockholm-Syndrom, weil bereits sehr gutmütig veranlagt. -
#30826 Bubbnspieler 1 Apr. 2022, 16:44Zitat von: Hexley
Ob Mona .W auch die Fideos kennt wo Rainer .W die Gummipuppe durchbimst? Oder die Dildo-Duschwand Videos? Oder ob sie nur mal einen SternTV-Beitrag im Fernsehen gesehen hat.Wer
- den Gifthauch aus seinem kariösen Zahnsteinmaul beim Küssen erträgt
- den Anblick und Geruch seiner abfaulenden Zehen tolerieren kann
- die Entzündungen und den Pilz unter seinen Fettlappen übersieht
- sich neben einen grotesken 180kg Fettberg legt
- die entzündeten Wasserbeine für ihn einwiggelt
- am 5cm-über-Fettpad Phimosepimmel mit reichlich Eichelkäse unter der Haube nuckelt
Hätt ich ezd zumindest vermutet k'happt. -
-
#30828 Hias 1 Apr. 2022, 16:50lol...habt ihr schon festgestellt, dass wenn ihr beim Schanpperl Plumsklo das MG3 macht, dass es dann einen Hall wegen dem schnellen Echo gibt.
wollt ich nur mal betonen -
-
-
#30831 Gaunzast 1 Apr. 2022, 17:04Zitat von: MächtigerMauzer
normal aussehende Frau mit einem festen JobIch glaube, das mit dem Job könnte sich bald für sie erledigt haben oder sie entscheidet sich für den Job und gegen Bumsdi. So oder so, es wird interessant! -
#30832 pump3 1 Apr. 2022, 17:06Zitat von: Bubbnspieler
Wer180kg?
- sich neben einen grotesken 180kg Fettberg legt
Wie hat er die 100kg so schnell verloren? -
#30833 Strickschildkröte 1 Apr. 2022, 17:08Zitat von: DerWaldschrat
Viel gruseliger....was ist, wenn sie diese Fideos alle kennt und ihn trotzdem nimmt?Was wenn sie ihn DESWEGEN nimmt?
Es gibt für alles einen Fetisch. Vielleicht ist er ihrer. -
-
#30835 stinki 1 Apr. 2022, 17:09Zitat von: Hexley
Ob Mona .W auch die Fideos kennt wo Rainer .W die Gummipuppe durchbimst? Oder die Dildo-Duschwand Videos? Oder ob sie nur mal einen SternTV-Beitrag im Fernsehen gesehen hat.
Quelle FB Piccola Perla Gebäudereinigung
+++TATORTREINIGUNG +++Ab dem 01.04.2018 bieten wir die Reinigung und Desinfektion von Leichenfundorten (Tatortreinigung) an.
Den hierzu zwingend erforderlichen Sachkundenachweis führe ich seit Samstag bei mir.
Moner scheint mir hart im nehmen zu sein. -
#30836 Kümmelklabauter 1 Apr. 2022, 17:11Zitat von: Oger Rinkler
Ich glaube kaum, dass es zwischen den beiden zu sexuellen Handlungen gekommen ist oder dass das eine ersnthafte romantische Beziehung ist.
Dieses nämlich! Wie se seit Tagen alle zuggn, nur, weil Reiner in Grabbelreichweite einer Scheyde sitzt, macht betroffen. -
Mod/RDW
-
#30838 Rollatormann 1 Apr. 2022, 17:12Zitat von: Bubbnspieler
Was meint ihr, was wäre da wohl passiert? Wie viele Haider hätten da herumstehen können, bevor andere Anwohner die Polizei rufen? Ich hätte ja selbst auf das Klingeln der Polizei nicht reagiert. Bei abgeschraubten Nummernschildern könnte Herr Winkler auch auf Madeira sein. Wie viele Stunden wäre da Rummel gewesen?eh, glaube nicht dass da ein Nachbar großartig die Polizei gerufen hätte.
Wohne in einer ähnlichen Situation und normalerweise läuft das so ab:
Nachbar 1: Haltet mal endlich die Schnauze, ich muss morgen arbeiten!
Gruppe: Was für morgen arbeiten, verpiss dich du Hurensohn
Nachbar 1: Was für Hurensohn du Hurensohn *Fenster schließ*
ok
Ist halt nicht mehr Altschauerberg. Die Polizei würde er einmal rufen können, eventuell zwei mal, aber dann wäre ganz schnell vorbei. -
-
#30840 DerWaldschrat 1 Apr. 2022, 17:20Zitat von: Strickschildkröte
Was wenn sie ihn DESWEGEN nimmt?Bizarrerweise fänd ich das ggf. sogar weniger gruselig. Dann leidet sie wenigstens nicht unter kognitiver Dissonanz sondern weiß, worauf sie sich einlässt. Wenn sie es jetzt noch schafft, seinen Charakter auf Linie und ihn irgendwie zu einem anständigen Arzt zu bringen...hey, dann könnte das sogar ein gutes Ende nehmen (lel, als ob). Wär für mich okay, wenn das heißt, er bleibt aus dem Netz raus.
Es gibt für alles einen Fetisch. Vielleicht ist er ihrer.