Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #214081 noochgre 8 Apr. 2025, 10:49

Was ich nicht feier sind nuttenkinder wie du die einerseits drachencontent wollen aber andererseits alles melden penic
    Es sind huankinder wie du wegen denen wir kein content ham also halt deine fickfresse sonst schick ich dir paar kuchenkinder die dich in den arsch flicken du schwule sau

• #214082 Abbadon_offiziell 8 Apr. 2025, 10:51

Zitat von: noochgre

Oke Das Ende is gut efach mol de zementmischer mitgenommne
    Blonder 12 jähriger mit IS-Finger

Waaaaaaß?

• #214083 rauchmeddler 8 Apr. 2025, 10:51

Zitat von: Ding

Einkäufe liefern lassen ist gemeint, ned Lieferando und Konsorten. Kostet im Bestfall 0€ Aufpreis, und die geilen Grogedden die geilen gibts da auch die er dann mit schwitzigem Kopp aus die Düde zieht.

absoluter Krassiger, dadzächlich sogar

• #214084 Hater von Amts wegen 8 Apr. 2025, 10:51

Haltet eure Fresse ihr beiden Bastardkinder.

• #214085 rauchmeddler 8 Apr. 2025, 10:53

Momentamoal, was mit gerade erst auffällt in dem Fidio: er setzt sich auf 1 fucking Stuhl um seinen Kühlschrank einzuräumen aller xD XDDDDDDD

• #214086 Abbadon_offiziell 8 Apr. 2025, 11:11

Lol, der Hunt Stuhl

• #214087 stinki 8 Apr. 2025, 11:16

Zitat von: rauchmeddler

Momentamoal, was mit gerade erst auffällt in dem Fidio: er setzt sich auf 1 fucking Stuhl um seinen Kühlschrank einzuräumen aller xD XDDDDDDD
    Weil der Kühlschrank so schaisse dief ist nemmich.
    Erschreckender ist, dass die ganzen Ja! Fressalien bei die Rewe nur 80€ gekostet ham. Fadammte Inflation.

• #214088 Diabositas 8 Apr. 2025, 11:45

Gibts eigentlich einen Bürgergeld-Simulator, den er spielen könnte?

• #214089 rauchmeddler 8 Apr. 2025, 11:51

Zitat von: Diabositas

Gibts eigentlich einen Bürgergeld-Simulator, den er spielen könnte?

Ja

[MEDIA=steamstore]428690[/MEDIA]

• #214090 Neo777 8 Apr. 2025, 14:16

das hier is kein tschett

• #214091 Abbadon_offiziell 8 Apr. 2025, 14:29

Bougier dich ins Knie waldemar

• #214092 Sanftmut & Zuversicht 8 Apr. 2025, 16:04

der Mensch sieht sich höher durch das Herabschauen auf andere. Abstand. frieden erhalten und in Frieden lassen.
    arbeitet mal an euch selber?

• #214093 MächtigerMauzer 8 Apr. 2025, 16:07

Aktuell frage ich mich ab und an, ob Rainer mit seinem Leben zufrieden ist.
    Wirklich glücklich war er vermutlich nie, aber in der Anfangsphase des Games hatte er glaube ich durchaus eine Grundzufriedenheit. Als der naive Traum vom YouTuber noch real schien und er Unge einen Guten Morgen gewünscht hat, und der Haid nicht so offensichtlich war, sondern einfach in "jede Aufmerksamkeit ist gute Aufmerksamkeit" umgedeutet werden konnte.
    Später war es dann ein Geben und Nehmen: Nervige Pflichtstunde absitzen, jedes Wochenende Rumba und Gebrüll, aber dafür hat eben die Kasse ordentlich geklingelt und es war immer genug Geld für neue Spielzeuge da - wohlgemerkt auf dem eigenen Großgrundbesitz. Er hatte ein Umfeld, in dem sich ständig irgendwelche neuen, komplett hirnrissigen Impulse realisieren ließen: Haus"renovierungen", Grillaktionen, "Swimmingpool", Rangerkauf usw. Ab und an war er auch mal etwas in der Natur.

Klar, er ist enorm stumpf und seine Ansprüche sind niedrig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit Bürgi, Kackduschkabine und einer Handvoll Quadratmeter zufrieden ist. Obendrein das Bewusstsein, unwichtig zu sein. Solange täglich Loide vor seiner Hausdür standen konnte er sich immerhin einreden, dass er "jemand" ist, zwar gehasst, aber eben doch jemand, der mal in der BILD war. Jetzt interessiert sich niemand mehr für ihn und vom Leben bleibt nur die Schattenseite übrig: Im Monteurszimmer hocken, in die Dusche kacken und wiggsne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ewig so weitergehen kann.

• #214094 DickeOmma 8 Apr. 2025, 16:13

Zitat von: Sanftmut & Zuversicht

der Mensch sieht sich höher durch das Herabschauen auf andere. Abstand. frieden erhalten und in Frieden lassen.
    arbeitet mal an euch selber?
    Ah klar, diese Argumente. Alle ohne Hobbies... selber nichts im Lehm geschafft... richtiger Maskensprech, den die Drachis von den Wokenews und die von Reiner übernehmen.

Aber pass mal auf, wenn man an einem volljeschissenen Pisspott wie dir vorbeiläuft, dann darf man sehr wohl die Nase rümpfen ohne selbst ein volljeschissener Pisspott wie du zu sein. Ick spann dich aufn Bock du Schwein...

• #214095 rauchmeddler 8 Apr. 2025, 16:26

Zitat von: MächtigerMauzer

Wirklich glücklich war er vermutlich nie, aber in der Anfangsphase des Games hatte er glaube ich durchaus eine Grundzufriedenheit. Als der naive Traum vom YouTuber noch real schien und er Unge einen Guten Morgen gewünscht hat, und der Haid nicht so offensichtlich war, sondern einfach in "jede Aufmerksamkeit ist gute Aufmerksamkeit" umgedeutet werden konnte.
    Später war es dann ein Geben und Nehmen: Nervige Pflichtstunde absitzen, jedes Wochenende Rumba und Gebrüll, aber dafür hat eben die Kasse ordentlich geklingelt und es war immer genug Geld für neue Spielzeuge da - wohlgemerkt auf dem eigenen Großgrundbesitz. Er hatte ein Umfeld, in dem sich ständig irgendwelche neuen, komplett hirnrissigen Impulse realisieren ließen: Haus"renovierungen", Grillaktionen, "Swimmingpool", Rangerkauf usw. Ab und an war er auch mal etwas in der Natur.

Klar, er ist enorm stumpf und seine Ansprüche sind niedrig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit Bürgi, Kackduschkabine und einer Handvoll Quadratmeter zufrieden ist. Obendrein das Bewusstsein, unwichtig zu sein. Solange täglich Loide vor seiner Hausdür standen konnte er sich immerhin einreden, dass er "jemand" ist, zwar gehasst, aber eben doch jemand, der mal in der BILD war. Jetzt interessiert sich niemand mehr für ihn und vom Leben bleibt nur die Schattenseite übrig: Im Monteurszimmer hocken, in die Dusche kacken und wiggsne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ewig so weitergehen kann.

2015 Reiner wäre damit sicher nicht zufrieden

2025 Reiner reicht es aweng Fressi zu haben und in Ruhe bis spät in die Nacht zu Schprietzdaddeln

• #214096 MilchschnittenConnoisseur 8 Apr. 2025, 16:50

Zitat von: panic

Was für Missgestalten

Mein erster Gedanke als ich ihn gesehen hab:

• #214097 Grüner Power Ranger 8 Apr. 2025, 17:09

Was für Missgestalten

lel, die haben doch noch mit Puppen gespielt, als das Game bereits zuende ging.

• #214098 Jutubheider88b 8 Apr. 2025, 17:11

Was für Missgestalten

Bah was sind das für Kuchigrüppel aller!

• #214099 Haksch 8 Apr. 2025, 17:28

Zitat von: MächtigerMauzer

RIchtig zufrieden wohl nie. Maximal vll in der Anfangszeit noch vor dem Posterverkauf. Da gab es die ersten YouTubekohlen und die Hoffnung er ist jetzt bald ganz oben war da, die Besucher waren alle noch nett und haben kleine Geschenke gebracht etc. Wie bei einem der Großen halt.
    Da kam ja die Stromlosstaffel und der Posterverkauf, und ich glaub danach ging es ja erst los mit den Terrorbesuchen, weil Rainer halt auch beim Posterverkauf ein absolutes Aas war, und sich da auch mit Leuten geprügelt hat (Schlagstock etc.).

Und ich glaub von da an war es vorbei. Klar es gab Kohle, klar über ihn wurde geredet, aber es war halt alles Hass und Ärgern, und das hat ihn auch gewurmt. Wie man gesehen hat, dass ja HerrNewstime nur schlecht über ihn redet, alle anderen nur schlecht reden etc. Klar er hatte Geld, aber für was wurde es denn ausgegeben? Steamspiele noch und nöcher, geile große Burgen in Handygames, Lieferfressi weil kein Bock Einkaufen zu gehen, und aller Möglicher Ramsch, der mal für fünf Minuten glücklich macht (Fressmaschinen), oder ihm das Gefühl gibt jetzt kann er mal was verändern und jetzt gehts los (Kärcher und Hauswand).

Und jetzt süfft er da halt in seinem Zimmer rum und daddelt den ganzen Tag. Das ist halt nix als Verdrängung, und den Tag rumkiegen. Jeder der Mal im Urlaub eine Woche durchgezockt hat, auch wenn es ein geiles Spiel war, weiß, dass man sich da trotzdem irgenwie miserabel fühlt, und selbst einen Rainer mit IQ auf Zimmertemperatur wird es ähnlich gehen.

• #214100 Grüner Power Ranger 8 Apr. 2025, 17:48

Vielleicht hat der Dicke auch immernoch ein paar Bekloppte an der Hand, die ihm monatlich ein paar Barrne zukommen lassen, so als Ersatz für Abos und Spenden. Die haben ja auch damals für ihr Geld nichts geboten bekommen, warum sollten sie jetzt darauf bestehen? Und so entsteht die Illusion, dass seine "Fans" ihn für's daddeln im Kinderzimmer bezahlen und er seinen Dschobb macht.