Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #30841 Jens Gibolde 1 Apr. 2022, 17:20

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ehrlich gesagt triggert micht die Methhead Staffel etwas.

Wenn Methhead, dann hätt das Rainerle auch die Polonski hernehmen können.
    Rudi wäre stolz gewesen und Rainerle könnte sein tiefes inneres endlich ausleben.
    Polonski hätte ich bis vor paar Jahren noch selber mit Vergnügen getan.

• #30842 Jacknife 1 Apr. 2022, 17:23

Zitat von: Jacknife

Ich vermute eigentlich dass Rainers Begleitung irgendein grenzebiler Drachi (Geschlecht unklar) ist der durch den Medienrummel Kontakt mit ihm aufgenommenen und hat und nun glaubt ihm helfen zu können. Auto waschen passt dazu, die mediale Zurückhaltung auch.
    Helfer/Retterkomplex halt, wie lange dass geht ist davon abhängig wie lange sich die beiden gegenseitig aushalten bzw. ab wann Frustration oder Langeweile einsetzen.

Wenn es eine Frau ist dann ist Rainer artig weil er sich davon Kös verspricht, hat er vielleicht auch schon bekommen wenn nicht dann aber wahrscheinlich nie. Zärtlichen Umgang sah man bei den beiden ja nun nicht gerade, das heißt aber lange nicht dass da nichts Körperliches läuft.

Das Cracknuttenebrabbelnist der größte Unsinn den ich jemals gehört habe, solche Leute sind damit beschäftigt Geld für Drogen zu beschaffen und anschließend Dealer aufzusuchen um Geld gegen Drogen zu tauschen, manchmal wiederholt sich dass mehrmals am Tag.
    So eine hätte keinen Zeit um mit Winkler durch die Weltgeschichte zu tingeln um einmal am Tag fürs Bumsen oder Lutschen bezahlt zu werden, Mal davon abgesehen dass das Risiko besteht dass Rainer sich verfährt oder sowas und man dann in der Pampa entzügig wird.
    Abziehen würde ihn so eine auch bei erstbester Gelegenheit.
    Kleiner Prophet.

• #30843 םחטצ 1 Apr. 2022, 17:24

Zitat von: Bubbnspieler

Wer
    • den Gifthauch aus seinem kariösen Zahnsteinmaul beim Küssen erträgt
    • den Anblick und Geruch seiner abfaulenden Zehen tolerieren kann
    • die Entzündungen und den Pilz unter seinen Fettlappen übersieht
    • sich neben einen grotesken 180kg Fettberg legt
    • die entzündeten Wasserbeine für ihn einwiggelt
    • am 5cm-über-Fettpad Phimosepimmel mit reichlich Eichelkäse unter der Haube nuckelt
    der wird wohl kaum durch Gummipuppenvideos oder Dildos geschockt werden können.

Hätt ich ezd zumindest vermutet k'happt.

Es gibt Frauen die lassen sich in die Fresse scheissen

Handelt mit es

• #30844 bia812 1 Apr. 2022, 17:27

Zitat von: Yuna die Gute™

Handelt mit es
    Ja, aber meistens für Geld oder von Männer die besser aussehen als der Winkler.

• #30845 םחטצ 1 Apr. 2022, 17:29

Zitat von: bia812

Ja, aber meistens für Geld oder von Männer die besser aussehen als der Winkler.

Woher weißt du das so explizit?

• #30846 Bubbnspieler 1 Apr. 2022, 17:29

Zitat von: DerWaldschrat

Bizarrerweise fänd ich das ggf. sogar weniger gruselig. Dann leidet sie wenigstens nicht unter kognitiver Dissonanz sondern weiß, worauf sie sich einlässt. Wenn sie es jetzt noch schafft, seinen Charakter auf Linie und ihn irgendwie zu einem anständigen Arzt zu bringen...hey, dann könnte das sogar ein gutes Ende nehmen (lel, als ob). Wär für mich okay, wenn das heißt, er bleibt aus dem Netz raus.
    Ich würde es ihm auch gönnen, wenn er sich vorher auf Youtube löscht und die Barren nicht mehr fürs Nichtstun einstreicht. Aber das ist ja seine "Arbeit". Hart arbeitend hat er ja heute erst ein Video ohne Ton hochgeladen, davor war 2 Wochen Funkstille. Da kommt er momentan auf eine monatliche "Arbeitszeit" von vielleicht 3 Stunden und dafür streicht er zwischen 2000 und 8000 ein. Das gönne ich ihm nicht. Tatsächlich sogar.

Genau deshalb sehe ich auch kein moralisches Dilemma in den nächtlichen Belästigungen. Für das Geld ist er dann halt wenigstens vogelfrei, wenn er schon nicht dafür arbeitet.

• #30847 Gelöschtes Mitglied 1 Apr. 2022, 17:30

• #30848 bia812 1 Apr. 2022, 17:31

No Comment.

/Verdammt wo ist die Löschtaste...

• #30849 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 Apr. 2022, 17:34

Zitat von: DerWaldschrat

- keine Intelligenzminderung
    - einen guten Charakter

Jedem der nicht einsieht das das #2 mit dem Haidertum schlecht vereinbar ist, würde ich auch #1 unterstellen...

• #30850 Mettsucht 1 Apr. 2022, 17:35

Zitat von: Bubbnspieler

Wer
    • den Gifthauch aus seinem kariösen Zahnsteinmaul beim Küssen erträgt
    • den Anblick und Geruch seiner abfaulenden Zehen tolerieren kann
    • die Entzündungen und den Pilz unter seinen Fettlappen übersieht
    • sich neben einen grotesken 180kg Fettberg legt
    • die entzündeten Wasserbeine für ihn einwiggelt
    • am 5cm-über-Fettpad Phimosepimmel mit reichlich Eichelkäse unter der Haube nuckelt
    der wird wohl kaum durch Gummipuppenvideos oder Dildos geschockt werden können.

Hätt ich ezd zumindest vermutet k'happt.

Danke für die Zusammenfassung lel.

Ich denke auch, dass die da einen gewissen Fetisch sowie ein frauliches Helfersyndrom hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.

• #30851 Blauhaus 1 Apr. 2022, 17:39

Ich betrachte es ja als müßig, das Wesen von Mona zu diskutieren - Rainer hat immer wieder betont, dass er sich ein kleines Frauchen wünscht, dass sich unterordnet und springt, wenn er pfeift. Ist ihm jetzt wohl gelungen.
    Mona hat bestimmt nur Erfahrungen mit irgendwelchen Crack-Ronnies mit lockerer Hand, da ist der mürrische Dickmann, der immerhin ein wenig Kohle auf Tasche hat, eine willkommene Abwechslung. Vielleicht ist die so kaputt, dass sie die ständige Flucht vor den Haidern als "Abenteuer" betrachtet, endlich mal ein wenig Nervenkitzel und Rummel um ihre Person nach einem Leben in sozialer und materieller Armut.

• #30852 bia812 1 Apr. 2022, 17:41

Zitat von: Blauhaus

Ich betrachte es ja als müßig, das Wesen von Mona zu diskutieren - Rainer hat immer wieder betont, dass er sich ein kleines Frauchen wünscht, dass sich unterordnet und springt, wenn er pfeift. Ist ihm jetzt wohl gelungen.
    Mona hat bestimmt nur Erfahrungen mit irgendwelchen Crack-Ronnies mit lockerer Hand, da ist der mürrische Dickmann, der immerhin ein wenig Kohle auf Tasche hat, eine willkommene Abwechslung. Vielleicht ist die so kaputt, dass sie die ständige Flucht vor den Haidern als "Abenteuer" betrachtet, endlich mal ein wenig Nervenkitzel und Rummel um ihre Person nach einem Leben in sozialer und materieller Armut.
    Ja, aber alleine die Füße und Zehennägel!

• #30853 Blauhaus 1 Apr. 2022, 17:42

Sah bei den Crack-Ronnies nicht anders aus.

• #30854 םחטצ 1 Apr. 2022, 17:42

Zitat von: Blauhaus

Also wie sie in dem einen Fideo mit den Haidern umgeht glaube ich eher, dass er ihr Beerchen ist

Gibts Bild oder Tonbeweis für irgendwelche… 🤢… Schulligom… Z… Zärtlichkeiten

• #30855 Bunter Hund 1 Apr. 2022, 17:43

Die Zähne sind aber für dich OK?

• #30856 Blauhaus 1 Apr. 2022, 17:44

Gibts Bild oder Tonbeweis für irgendwelche… 🤢… Schulligom… Z… Zärtlichkeiten
    Wurde er in den letzten Tagen auf xhamster gesichtet? Nein? Tja, warum wohl? :D

• #30857 panic 1 Apr. 2022, 17:46

Neue Version des Videos!

Diesmal viel zu laute Dudelmusik WÄHREND er labert! WIE ER NICHTS KANN DIESER SPAST!!!

Dieser Beitrag wurde von panic am 01.04.2022 17:52:45 bearbeitet.
  • #30858 Leonidas ☑ 1 Apr. 2022, 17:46

ob Frau Wett gestern viele Pizzas geliefert bekommen hat?

• #30859 Leonidas ☑ 1 Apr. 2022, 17:48

Zitat von: panic

Neue Version des Videos!

Diesmal viel zu laute Dudelmusik WÄHREND er labert! WIE ER NICHTS KANN DIESER SPAST!!!

Auch das Video wieder völlig versaut. Musik so laut, dass man ihn kaum sprechen hört

• #30860 stinki 1 Apr. 2022, 17:49

Zitat von: Leonidas

Auch das Video wieder völlig versaut. Musik so laut, dass man ihn kaum sprechen hört
    Muss die Moner noch schauen, wie sie das am besten hinkricht.

LSMaxx