Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #30921 םחטצ 1 Apr. 2022, 18:59

Zitat von: Diabositas

1. April und die Haider werden mal wieder vorgeführt.

Meinst das war CGI?

• #30922 Jacknife 1 Apr. 2022, 18:59

Zitat von: panic

Gegen Ende des Videos sagt Reiner, dass ihm alles weh tut. Sein Kreuz, sein Rücken, sein Fuß und er glaubt, er läuft sich ne Blase. Er ist eben nicht mehr so fit wie 2016. :D

Bild von 2016

unknown.png
    Schon krass.

Ich denke in fünf Jahren wars das mit weiter als 50 Meter laufen

• #30923 Smkasten 1 Apr. 2022, 18:59

Zitat von: Bunter Hund

Ich geh kotzen.

Einfach episch!!!!
    Das hat soviel Potenzial das es richtig eskaliert, spätestens wenn die Alte das erste Ei an die Glocke bekommt,wird er richtig ausrasten.
    Also ist sie der Grund ,das er in letzter Zeit so ruhig war,da dürfte klar sein wer die Hosen in der Beziehung an hat.
    Hoffentlich zieht er bei ihr ein,Schanze 2.0 die Rückkehr des schreienden Haus.
    Ich freue mich schon auf das erste Brüllheulduett.

• #30924 DiePlautze 1 Apr. 2022, 18:59

Ich geh kotzen.

Mit der Schwester von Kopfnuss Kalli hat es uns der Dregger Richdich gegeben :D

Es ist so absurd :D 🤯

Die hat doch schon die Dritten!

• #30925 Rollatormann 1 Apr. 2022, 19:00

Häng ich mir an die Wand.

Live, laugh, love.

A1vUn0c.png

• #30926 Gelöschtes Mitglied 509 1 Apr. 2022, 19:01

FRESH FRESH METH

• #30927 Leonidas ☑ 1 Apr. 2022, 19:01

Die hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Beate Zschäpe oder täusche ich mich da

• #30928 RudiWinklerOffiziell ♪ 1 Apr. 2022, 19:01

Die...Autoren...🤒

• #30929 םחטצ 1 Apr. 2022, 19:02

Zitat von: Rollatormann

Live, laugh, love.

A1vUn0c.png

Moner ist doch schon wieder gealtert 🤔

• Mod/RDW
    #30930 fabilou 1 Apr. 2022, 19:02

Ich geh kotzen.

Ok das Game ist hiermit offiziell beendet. Keine Poente.

• #30931 Schnuckelhase 1 Apr. 2022, 19:03

Wie fühlt es sich eigentlich an von am Bubbenspieler ẞo vorgeführt zu werdne?
    Niemals heiraten die lol. Also wirklich niemals

• #30932 Was tsur Hölle... ! 1 Apr. 2022, 19:03

Zitat von: Horvathslos

Wenn man sich die Mulle ansieht, denke ich nicht, dass irgendjemand neidisch auf Rainer ist. Viel mehr gönnt ihm halt niemand etwas. Die Mulle wird irgendwann Basis dafür sein, dass Reiner in seinem Discord, Livestreams oder Videos mal sagen kann, dass er eine Freundin und Sex hatte. Und das in der Art und Weise wie es der Fettsack immer tut. Auf überhebliche, arrogante Art und Weise wird er das als Erfolg verkaufen und dabei immer wieder angeben, dass er diese und jene Überleistung vollbracht hat. In Anbetracht dessen kickt die Wutlatte bei einigen einfach schon vorab richtig. Also von Neid zu sprechen halte ich für übertrieben.

Ich gönn es ihm eigentlich auch nicht, aber wenn uns das Game eines gelehrt hat, dann dass Ryanair für jedes gute Ereignis in seinem Leben danach doppelt so hart gefickt wird. Jetzt kann sich jeder ein Szenario ausdenken. Sei es nun, dass er sich bei der Mulle HIV holt, die Trennung von ihr ihn komplett ruinieren wird oder sie ihn wie ne richtige Psychomulle terrorisieren wird, wenn er nicht spurt.

Ganz egal was eintritt, dass die Mastsau seinen Tribut noch zahlen muss ist gewiss.
    Wäre mir nicht mal so sicher, dass er das Thema in irgendeiner Form ausschlachten wird.

Seine Frauenlügen drehten sich ja IMMER um irgendwelche PERFEKTEN Frauen. Wie gesagt, Anfang 20, intelligent, schlank, "wunderschön", natürlich total versaut und vor allem: dem Oger in allen Belangen hörig. Den Damen aus Denken irgendwelche individuellen Charakterzüge herbeizulügen vergaß unser Ogerle freilich stets, könnte er aber auch nicht, er kennt ja keine Frauen.

Aber: Selbst damals, als ihm dieses Drogenopfer und/oder Transe das Mikrostummelchen abschlabberte(n), hat er kaum damit geprahlt. Hat fast verschämt in einer, zugegebenermaßen ogertypisch schmierig-anzüglichen Art, von ein paar "schönen Stunden" geredet, aber das auch nur, weil geleakt wurde, und auch wirklich nur die ein zwei Sätze.

Lirum Larum, selbst er wird damals gedscheggt haben, dass man mit dieser Alptraumulle damals (2020 oder so?) nicht prahlen konnte. Immerhin konnte jeder sie sehen, also konnte er kein fantastisches Äußeres herbeilügen. Er hat die Prahlereien damals unterlassen, und er prahlt doch sonst mit ALLEM. Mit erlogenen Kampfsportkünsten, mit seinem Wissen über Quantenphysik, mit seiner Seh- und Hörkraft, mit der Größe seiner Boiclit, mit seinen Leistungen in den Bereichen Furzen und Scheißen. Aber nicht mit der Ollen damals, und nicht mit der Ollen heute.

Im Gegenteil, er scheint diese Frauenbekanntschaften geheimhalten zu wollen. Gelingt ihm natürlich nicht, weil Innelligendßminderung. Aber das muss doch bedeuten: Es ist ihm irgendwie peinlich. Oder tut er es, um die Briwadspähre der Damen zu schützen? Ach ich bitte euch.

Beppo wird, und hier läuft ihm ein eiskalter Schrecken die Rückenärsche hinunter, bewusst, dass die schrecklichen Haider nun WISSEN, dass seine Mulle eben nicht die wunderschöne hörige Studentin ist, sondern die olle Putze Frau W.. Das passt nicht zu seinem Weltbild. Und so wird auch der Zorn, der auf den aktuellen Bildern zu sehen ist, die Panik, vor allem dadurch bedingt sein, dass er mal wider Kontrollverlust erlebt, dass das Bild, das er seit Jahren von sich in die Öffentlichkeit hinausposaunt, mal wieder widerlegt wurde. Nichts hasst er mehr.

In diesem Sinne: Er wird nicht prahlen. Er wird vielleicht kleinlaut sagen: "Deß war ma widder ßo ne dübbische Aggdßion, will da auch eigentlich gar nicht drübber reden, aberäääääh... da ham die Haider wohl raußkfunden, daßß ich da mit a guden Freundin a paar schöne Stunden verbracht habe. Ledßendendeß innereßßiert eß mich auch ned wögglich, aber deß iß halb ma widder ßo ne dübbische Aggdßion die dßeigt, wie die Haider wögglich ßind... "

*15-minütiger Mobbingjesus-Monolog inklusive "mit Steinen, mit Fäußden, mit Meßßern, mit Schußßwaffen" wird initialisiert.*

Und was bedeutet das für das fröhliche Haiderkollektiv? Natürlich, dass der Beppo mal wieder eine neue, gewaltige Angriffsfläche bietet. Danke, Rainer. Die nächsten zwei Jahre darfst du dir nun täglich anhören, wie widerlich, hässlich, ekelhaft, abgeranzt usw. deine Freundin ist und wie nötig du es haben musst, um bei DER wegzustecken.

Ist das alles moralisch einwandfrei? Sicher nicht. Aber kommen wirds trotzdem. Viel Spaß, lieber Wambo.

• #30933 Xxxooorrr 1 Apr. 2022, 19:03

Naja offenbar ist die Dame dem drechen positiv genug gewogen, um ihn auf die Kloake in seinem Gesicht zu küssen. Das würde ich (gerade am 1. April) nicht unbedingt als Bekanntmachung einer Beziehung deuten, aber die alte ist offenbar irre genug sich in solchen Sphären zu bewegen. Interessante Dynamik. Ich sag er hat ihr das Video als total witzige Idee verkauft, und gemeint das das die haider voll ärgern wird. Darauf ist sie eingestiegen wecha Helfer Syndrom undsoweida. Wingel hat dabei sogar noch ein Bussi geschnorrt. Epischer Gewinn

• #30934 ayylmao 1 Apr. 2022, 19:03

Okay, nachdem ich sie heute so sehr in Schutz genommen habe, muss ich jetzt nun dennoch sagen: nach diesem Video braucht sie sich nicht wundern, wenn das beerchengolem Game eröffnet wird.

Sie wusste woraus sie sich einlässt. Das war quasi Einwilligung zum saibermobbing, um die Argumentation vom Anwalt aufzugreifen.

• #30935 Kümmelklabauter 1 Apr. 2022, 19:04

Zitat von: Rollatormann

Live, laugh, love.

A1vUn0c.png

Fagg, diese toten Augen! Das Weib ist noch um Welten hässlicher als Reiner – krisse. Die fucking. Tür. Nicht. Zu! :D

• #30936 Hieronymus 1 Apr. 2022, 19:05

Was machen jetzt eigentlich die ganzen eifersüchtigen Drachimädels wenn die sehen, dass ihr Schwarm vergeben ist? Ob das so gut für die zukünftigen Aboeinnahmen ist?

• #30937 TreuerStadtschinken 1 Apr. 2022, 19:05

Wissder, was absoluter Knaller wäre? Wenn der Dicke jetzt bei ihr ne Lehre zum Gebäudereiniger beginnt :D

• #30938 Bubbnspieler 1 Apr. 2022, 19:05

Zitat von: Schnuckelhase

Wie fühlt es sich eigentlich an von am Bubbenspieler ẞo vorgeführt zu werdne?
    Niemals heiraten die lol. Also wirklich niemals
    Denke ich auch.

Heiraten wird er sie nicht. Das traut er sich niemals. Dafür hat er nicht die Eier.

• #30939 Leonidas ☑ 1 Apr. 2022, 19:05

Eine Woche und das Methbeerchen outet sich auf YouTube, dass es edzadla nur ein Prank gewesen ist

• Mod/RDW
    #30940 Centauri 1 Apr. 2022, 19:05

Ich warte erst mal ab was Solmecke dazu sagt. "Darf einen ein Sonderschüler so vorführen?" "Bleibt dran, dann werdet ihr es erfahren"

LSMaxx