Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #30941 Rollatormann 1 Apr. 2022, 19:05

Zitat von: ayylmao

Sie wusste woraus sie sich einlässt. Das war quasi Einwilligung zum saibermobbing, um die Argumentation vom Anwalt aufzugreifen.

Sein "Ich werd mein Lebne ändern" - ja guuuut - nicht gut gealtert.

• #30942 םחטצ 1 Apr. 2022, 19:05

Zitat von: Xxxooorrr

. Ich sag er hat ihr das Video als total witzige Idee rübergebracht, und gemeint das das die haider voll ärgern wird.

Mit Erfolg hätt ich gsacht ghabt

• #30943 Rollatormann 1 Apr. 2022, 19:08

Zitat von: Kümmelklabauter

Fagg, diese toten Augen! Das Weib ist noch um Welten hässlicher als Reiner – krisse. Die fucking. Tür. Nicht. Zu! :D
    Alternative prints ebenfalls im Angebot

zynAaid.png

M5N1F3h.png

Evtl übers Bett?

• #30944 ProxyPaige 1 Apr. 2022, 19:09

Für wieviele von euch wäre das Game moralischschwuchtelgrenztechnisch vorbei, falls der Dicke tatsächlich Nachwuchs zeugen sollte?
    Ich glaube dann würden nur noch die richtigen Hardliner unter den Haidern das Game aktiv weitertreiben.

• #30945 Holzrusse 1 Apr. 2022, 19:09

Ok..........

Ich bin sprachlos.

Ein weiteres Mal hat es das Drachengame geschafft mich einfach sprachlos zu machen. Danke dafür, liebe Autoren.

• #30946 Mexiggän Ständoff 1 Apr. 2022, 19:09

Einfach unfassbar.
    Wie Mimon mit seiner Trümmermulle (die wenigstens noch digge Silikontidden hatte).
    Nur sogar noch erbärmlicher & komplett lächerlich. Oger mit Omakomplex gibt mit ungeputzter Maulvisage Knutscher ins Gesicht einer Mittfünfzigerin.
    Emotionslos und geistig so tot wie eh und je. Keiner von beiden schämt sich. 25 Sekunden des Ekels & der kompletten Verwahrlosung, körperlich sowie geistig.
    Poente? Gibbet net.
    Toll Wingl. Ganz toll hastes kmacht khapt. Rudi wäre Stolz wie Bolle.

• #30947 Was tsur Hölle... ! 1 Apr. 2022, 19:09

Zitat von: Bunter Hund

Ich geh kotzen.

... ich bin hin- und hergerissen.

Klar, die Olle ist, nunja... sagen wir mal, sie hat einiges erlebt. Und eklig ists wie immer.

Aber dieses Werk SCHEINT mir eine ironische Kommentierung des Mettwochs zu sein. Und in diesem Sinne fände ich es FAST ein bisschen selbstbewusst und lustig vom Dikken.

Strunzdumm ist es natürlich trotzdem, auch wenn es ein Schädßß ist. Denn das Game hat jetzt offiziell zwei Protagonisten.

... achja: und meine neueste WOT von vor ein paar Minuten kann ich damit natürlich in die Tonne kloppen. Die Autoren sind uns eben immer zwei Schritte voraus. Machste nix. :love:

• #30948 Holzrusse 1 Apr. 2022, 19:09

Zitat von: ProxyPaige

Für wieviele von euch wäre das Game moralischschwuchtelgrenztechnisch vorbei, falls der Dicke tatsächlich Nachwuchs zeugen sollte?
    Ich glaube dann würden nur noch die richtigen Hardliner unter den Haidern das Game aktiv weitertreiben.

Kapiere ich nicht. Warum sollte das Game vorbei sein wenn er Kinder zeugt?

• #30949 TreuerStadtschinken 1 Apr. 2022, 19:10

Wir wissen alle, wie das enden wird: Häiders werden das Jugendamt terrorisieren. Jugendamt wird so tun als würden sie was machen. Gar nix wird passieren. Game geht in der nächsten Generation weiter.

• #30950 Smkasten 1 Apr. 2022, 19:11

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Wäre mir nicht mal so sicher, dass er das Thema in irgendeiner Form ausschlachten wird.

Seine Frauenlügen drehten sich ja IMMER um irgendwelche PERFEKTEN Frauen. Wie gesagt, Anfang 20, intelligent, schlank, "wunderschön", natürlich total versaut und vor allem: dem Oger in allen Belangen hörig. Den Damen aus Denken irgendwelche individuellen Charakterzüge herbeizulügen vergaß unser Ogerle freilich stets, könnte er aber auch nicht, er kennt ja keine Frauen.

Aber: Selbst damals, als ihm dieses Drogenopfer und/oder Transe das Mikrostummelchen abschlabberte(n), hat er kaum damit geprahlt. Hat fast verschämt in einer, zugegebenermaßen ogertypisch schmierig-anzüglichen Art, von ein paar "schönen Stunden" geredet, aber das auch nur, weil geleakt wurde, und auch wirklich nur die ein zwei Sätze.

Lirum Larum, selbst er wird damals gedscheggt haben, dass man mit dieser Alptraumulle damals (2020 oder so?) nicht prahlen konnte. Immerhin konnte jeder sie sehen, also konnte er kein fantastisches Äußeres herbeilügen. Er hat die Prahlereien damals unterlassen, und er prahlt doch sonst mit ALLEM. Mit erlogenen Kampfsportkünsten, mit seinem Wissen über Quantenphysik, mit seiner Seh- und Hörkraft, mit der Größe seiner Boiclit, mit seinen Leistungen in den Bereichen Furzen und Scheißen. Aber nicht mit der Ollen damals, und nicht mit der Ollen heute.

Im Gegenteil, er scheint diese Frauenbekanntschaften geheimhalten zu wollen. Gelingt ihm natürlich nicht, weil Innelligendßminderung. Aber das muss doch bedeuten: Es ist ihm irgendwie peinlich. Oder tut er es, um die Briwadspähre der Damen zu schützen? Ach ich bitte euch.

Beppo wird, und hier läuft ihm ein eiskalter Schrecken die Rückenärsche hinunter, bewusst, dass die schrecklichen Haider nun WISSEN, dass seine Mulle eben nicht die wunderschöne hörige Studentin ist, sondern die olle Putze Frau W.. Das passt nicht zu seinem Weltbild. Und so wird auch der Zorn, der auf den aktuellen Bildern zu sehen ist, die Panik, vor allem dadurch bedingt sein, dass er mal wider Kontrollverlust erlebt, dass das Bild, das er seit Jahren von sich in die Öffentlichkeit hinausposaunt, mal wieder widerlegt wurde. Nichts hasst er mehr.

In diesem Sinne: Er wird nicht prahlen. Er wird vielleicht kleinlaut sagen: "Deß war ma widder ßo ne dübbische Aggdßion, will da auch eigentlich gar nicht drübber reden, aberäääääh... da ham die Haider wohl raußkfunden, daßß ich da mit a guden Freundin a paar schöne Stunden verbracht habe. Ledßendendeß innereßßiert eß mich auch ned wögglich, aber deß iß halb ma widder ßo ne dübbische Aggdßion die dßeigt, wie die Haider wögglich ßind... "

*15-minütiger Mobbingjesus-Monolog inklusive "mit Steinen, mit Fäußden, mit Meßßern, mit Schußßwaffen" wird initialisiert.*

Und was bedeutet das für das fröhliche Haiderkollektiv? Natürlich, dass der Beppo mal wieder eine neue, gewaltige Angriffsfläche bietet. Danke, Rainer. Die nächsten zwei Jahre darfst du dir nun täglich anhören, wie widerlich, hässlich, ekelhaft, abgeranzt usw. deine Freundin ist und wie nötig du es haben musst, um bei DER wegzustecken.

Ist das alles moralisch einwandfrei? Sicher nicht. Aber kommen wirds trotzdem. Viel Spaß, lieber Wambo.
    Ist der Alten eigentlich bewusst das ihr Leben wie es bisher war,vorbei ist?
    Kotmidas wird voll zuschlagen,sie wird Probleme auf der Arbeit bekommen und ihr RC Club dürfte auch einiges abbekommen.
    Selber schuld!!!!
    Wer sich auf so einen einlässt ,hat es auch nicht besser verdient.

• #30951 Schnuckelhase 1 Apr. 2022, 19:11

Zitat von: Rollatormann

Alternative prints ebenfalls im Angebot

zynAaid.png

M5N1F3h.png

Evtl übers Bett?
    Wie sie einfach nur genervt guckt. Nichtmal die Augen hat sie zu beim Küssen.
    Scheint ja echte Lipe zu ẞein

• #30952 Mexiggän Ständoff 1 Apr. 2022, 19:11

Zitat von: Holzrusse

Kapiere ich nicht. Warum sollte das Game vorbei sein wenn er Kinder zeugt?

Funktioniert nicht.
    Ein Benis der wo net mehr spriedzen kann, zeugt auch keine Kinder die wo krabbelne.

• #30953 BLAU 1 Apr. 2022, 19:12

Ich geh kotzen.

Ich will nur auf eine Kleinigkeit hinweisen:

kuchenkind.png

Und an alle die sich jetz ernsthaft aufregen, dass er sich von der Trümmermulle aushalten lässt, nur um sein nächstes emotionales Zugunglück vorzubereiten, wo man nich wegschaun kann und bestimmt wieder die "brechendes_herz.mp3" Datei zum Einsatz kommen wird:

• #30954 Japanisches Bad 1 Apr. 2022, 19:12

Ich geh kotzen.

Hybristophilie, die

Dieser 1000 yard stare aller.
    Gehe von schwerstem sexuellen Trauma in der Kindheit aus, dass jetzt dadurch bewältigt werden soll, sich aus freien Stücken einem abstoßenden Widerling hinzugeben.

• #30955 ayylmao 1 Apr. 2022, 19:13

Was das für ne Frage? Ich sage nun Powline und Osmer.

• #30956 Was tsur Hölle... ! 1 Apr. 2022, 19:13

Zitat von: Schnuckelhase

Wie sie einfach nur genervt guckt. Nichtmal die Augen hat sie zu beim Küssen.
    Scheint ja echte Lipe zu ẞein
    Guckt euch mal Beppos Fischmäulchen beim Knutschen an! Genauso habe ich auch gemacht, als ich meinen ersten Kuss im Kinnergaddn hatte, weil ich das in Cartoons so gesehen hatte! :D

Ich wüsste ZU gerne, wie alt diese Frau von Welt ist. Zwischen Anfang 30 und Anfang 60 ist alles möglich.

Dieser Beitrag wurde von Was tsur Hölle... ! am 01.04.2022 19:44:43 bearbeitet.
  • #30957 Bubbnspieler 1 Apr. 2022, 19:14

Mit dieser 50+ Mulle wird er keine Familie gründen können.

Zitat von: Was tsur Hölle... !
    ... ich bin hin- und hergerissen.

Klar, die Olle ist, nunja... sagen wir mal, sie hat einiges erlebt. Und eklig ists wie immer.

Aber dieses Werk SCHEINT mir eine ironische Kommentierung des Mettwochs zu sein. Und in diesem Sinne fände ich es FAST ein bisschen selbstbewusst und lustig vom Dikken.

Strunzdumm ist es natürlich trotzdem, auch wenn es ein Schädßß ist. Denn das Game hat jetzt offiziell zwei Protagonisten.

... achja: und meine neueste WOT von vor ein paar Minuten kann ich damit natürlich in die Tonne kloppen. Die Autoren sind uns eben immer zwei Schritte voraus. Machste nix. :love:
    Es ist einfach kein Zufall, dass das Video jetzt kommt. Und nein, der Grund ist nicht der erste April. Es kommt heute, weil die Mulle letzte Nacht geleaked wurde, mit ihm im Auto gefilmt wurde, ihn auf Fideo verteidicht hat usw.

Der Medienberater ächzte.

• #30958 Major Muskatnuss 1 Apr. 2022, 19:14

Der Beweis das Rainerle noch nie eine Freundin hatte. Sofort im Video isse dabei, der alte Chick Magnet.

• #30959 Nautilus 1 Apr. 2022, 19:14

Die lässt sich echt vom Dregerspeer "befriedigen" um sein Geld abzuziehen. Was für ein utopischer Aprilscherz oder was.

• #30960 der richter 1 Apr. 2022, 19:14

also für mich ist das erstmal nur ein (anscheinend lange geplanter) aprilscherz; ich kann und will das nicht glauben und ihr müsst mir erschdemol des gechendeil beweisne

LSMaxx