Loide, was wurde nur aus Romano. Macht jetzt Videos mim Wongl. Uiuiuiui
Der Drachenlord - Part 1
-
#30981 Major Muskatnuss 1 Apr. 2022, 19:26
Loide, was wurde nur aus Romano. Macht jetzt Videos mim Wongl. Uiuiuiui -
#30982 Major Muskatnuss 1 Apr. 2022, 19:26Zitat von: Ottenboggser
FAK wenn er jetzt im Ruhrgebiet wohnt eröffnet das eine ganz neue sorte von Besuchern, und der Polizei gehts auch am Arsch vorbeiSah man gestern. xD -
#30983 Kens Boggser 1 Apr. 2022, 19:28Zitat von: Major Muskatnuss
Sah man gestern. xDWas hab ich verpasst? -
#30984 Major Muskatnuss 1 Apr. 2022, 19:29Zitat von: Ottenboggser
Was hab ich verpasst?Wurde mit Polizeieskorte aus Dortmund begleitet. -
#30985 Nicht Derjeniche 1 Apr. 2022, 19:29Fettes Auto der wo fährt, Freispruch auf ganzer Linie und neue Crackmulle, die ihm wahrscheinlich in diesem Moment das Smegma vom Pensi lutscht. Na, seiders?
-
#30986 Diabositas 1 Apr. 2022, 19:31Zitat von: Yuna die Gute™
Meinst das war CGI?Nein, aber die Sache mit dem "Heiratsantrag". Das wird einfach ein Aprilscherz sein, wobei man bei all der Utopie alles erwarten könnte.
Ist von ihm aber gar nicht dumm. Das Video wird auf Youtube durch die Decke gehen und in den Trends landen und er bleibt im Gespräch. Barrne werden initialisiert. -
-
#30988 Bubbnspieler 1 Apr. 2022, 19:31Zitat von: Nicht Derjeniche
Fettes Auto der wo fährt, Freispruch auf ganzer Linie und neue Crackmulle, die ihm wahrscheinlich in diesem Moment das Smegma vom Pensi lutscht. Na, seiders?A-aber wenn er die Medienberatung nicht aufsucht, dann wird die Justiz seine Bewährung widerrufen. G-ganz bestimmt. U-und die haben sicher keinen Sex, die Alte hat nur einen Helferkomplex. usw. -
#30989 םחטצ 1 Apr. 2022, 19:32Zitat von: Was tsur Hölle... !
Aber dieses Werk SCHEINT mir eine ironische Kommentierung des Mettwochs zu sein. Und in diesem Sinne fände ich es FAST ein bisschen selbstbewusst und lustig vom Dikken.
Ne komm… meinste echt? -
#30990 Nautilus 1 Apr. 2022, 19:33Zitat von: Diabositas
Nein, aber die Sache mit dem "Heiratsantrag". Das wird einfach ein Aprilscherz sein, wobei man bei all der Utopie alles erwarten könnte.Sind halt die Skills eines Medienberaters.
Ist von ihm aber gar nicht dumm. Das Video wird auf Youtube durch die Decke gehen und in den Trends landen und er bleibt im Gespräch. Barrne werden initialisiert. -
#30991 Major Muskatnuss 1 Apr. 2022, 19:33Wer wird Rainers Trauzeuge? Zwingl? asok? Benny Köhler? schnappi? etzerdla?
-
#30992 Deleted member 380 1 Apr. 2022, 19:33
Zitat von: Bunter Hund
Ich geh kotzen.
BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
OB-ER-BEHINDERT-IST-HAB-ICH-GEFRAGT
Ist alles ok, warum?
1. zum Nachwuchs zeugen braucht man zunächst einen funktionierenden Pneis UND lebende Spermien. Kein Grund zur Sorge also.
2. ist das doch nur die logische Konsequenz. Die irrsten Straftäter hatten auch immer irgendwelche Hirndiehlen und komplett gestörten Mullen, die mit ihnen zusammen sein wollten. Was regt ihr euch auf? Dass der eine Trümmer-Oide abbekommt? Ja bitte gerne, wer Oger will, bekommt auch Oger. Wer unter einem 250 kg Fettberg begraben sein möchte, dessen Boiclit ca. 3 cm groß ist und noch nicht mal als kleiner Finger durchgehen würde, bitteschön! Ich lache und ihr? -
Mod/RDW
#30993 Centauri 1 Apr. 2022, 19:35Zitat von: Major Muskatnuss
Wer wird Rainers Trauzeuge? Zwingl? asok? Benny Köhler? schnappi? etzerdla?
-
#30994 Mettistani 1 Apr. 2022, 19:36Wenn der jetzt in Dortmund bleibt isser in Reichweite. Mein Führungszeugnis ist sauber ich komme ich mit einer Verwarnung davon... Oder ist scheiße im Briefkasten mittlerweile ein Verbrechen?
-
-
-
#30997 Major Muskatnuss 1 Apr. 2022, 19:36Eben meiner Alten und nem guten Kumpel (zwei verschiedene Personen) das Video gezeigt. Beide sagten ist doch ein Junkie die Alte. Musste keken
Dieser Beitrag wurde von Major Muskatnuss am 02.04.2022 11:11:37 bearbeitet. -
#30998 Major Muskatnuss 1 Apr. 2022, 19:37Zitat von: Mettistani
Wenn der jetzt in Dortmund bleibt isser in Reichweite. Mein Führungszeugnis ist sauber ich komme ich mit einer Verwarnung davon... Oder ist scheiße im Briefkasten mittlerweile ein Verbrechen?War es das jemals? -
#30999 Gaunzast 1 Apr. 2022, 19:37Zitat von: Major Muskatnuss
Wer wird Rainers Trauzeuge? Zwingl? asok? Benny Köhler? schnappi? etzerdla?Na IBlali -
#31000 Leonidas ☑ 1 Apr. 2022, 19:39Zitat von: Major Muskatnuss
Wer wird Rainers Trauzeuge? Zwingl? asok? Benny Köhler? schnappi? etzerdla?Lobo