er lebt seinen nichterfüllten Traum!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#214185 Leonidas ☑ 11 Apr. 2025, 23:30neues fideo? Vermutlich aber eher ein Troll der sich als Rainer ausgibt
-
#214186 Reichskatzler 11 Apr. 2025, 23:50Zitat von: schnappi
KI? Der dicke hat doch so viel content ins Netz geschürt, dass man daraus erstellte Sachen nicht mehr unterscheiden könnte
Wenn das der echte Drachenlord wäre, dann hätte nach der ganzen Zeit, mehr gebracht als ein typische Ankündigungsvideo und ein dämlichen Short als Comeback.
Kleiner Scherz, das könnte wirklich Reiner sein, so faul kann doch nur das Original sein.
Schanzenwatch-Broadcast
Gerade geht ein Video eines Kanals um mit dem Namen "Kanal Trailer Drachen Lord is Back" vom Kanal Rainerwinklerdl (@drache-rw1989).
Das Video ist alt und wurde bereits am 5.03.24 hochgeladen bei einem von Rainers Comebackversuchen auf Youtube.
Ach deswegen ist es so realistisch. -
#214187 Mettistani 12 Apr. 2025, 00:30Der Faden ist offen, was ist los? Idder dod? Gehts weiter? Oder kratzt ihr nur alten Schwengelgouda zusammen?
-
#214188 Der 19hundertnuller 12 Apr. 2025, 00:47Der DM isd für mondach scho in der Peiplein, was gut wäre wenn ihr hergeht und mal noch weng spendet
-
#214189 Michel Dudikopf 12 Apr. 2025, 04:48Draxengehm = ein gutes Schbiel für zwöschendorch sehr zu enfehln. Macht Sparß 10 fon 10
-
-
#214191 ProxyPaige 12 Apr. 2025, 08:20Zitat von: KenFan19
Deutschland braucht den Dicken zurück.Erinnert ihr euch noch an das Video, an dem der Dicke mit der Überwachungskamera die ganzen Besucher gefilmt hat? Da hat man wirklich gesehen, wie das Game Deutschland vereint. Von Punk bis Skinhead, vom Bauarbeiter bis zum Typ, der aussieht wie ein Uni-Professor - alle waren vom Hass geeint.
Seit Drachenlord offline ist, hat die Politikverdrossenheit in diesem Land deutlich zugenommen. Drachenlord war eine Gruppentherapie für die deutsche Seele. -
-
-
-
-
#214196 DienerSeinerMajestät 12 Apr. 2025, 12:02Frage mich nur, was das mit dem Drachenlord zu tun haben soll.
-
#214197 Neo777 12 Apr. 2025, 12:11Zitat von: Leonidas ☑
neues fideo? Vermutlich aber eher ein Troll der sich als Rainer ausgibt
Zitat von: KenFan19Frage mich nur, was das mit dem Drachenlord zu tun haben soll. -
-
#214199 CIA 12 Apr. 2025, 12:24Ich liebe Joschie übbä alles äääich hab den schonn äh ich hab des Joschie war so einnä mid der essden Garagdere die mir am besdne gefalln hamääääh als de Subbernindendo rauskam oddä als ich Subbernindendo bekommen hab, weil ich hadde n äh Majo habbich ja eh Majo is ja des essde was ich kschbield hab ooooond nach Majo kaaamä - ach des is sogar a andre Add von Gondroler… Kabel… oddä?- egal, ääähm, also Majo wassoäääh eins der essden Nindendoschbiele die ich kschbield hab ääh Tselder kam essd Jahre späder, oooooond äh Joschie hab ich seid ich den Subbermajoteil also Subbermajoworld kschbield hab einfach geliebt, des war ein unklaublich kuhler Garagder, was ich damals am geilsten fand is die ganzne verschiedne Joschiefarbne und die ganzne verschiedne Joschieeeeeäh… Fehichkeidne, der blaue Joschie konnde egal welche Schiddkröde er konnde fliegne, äh der rode Joschie had mit jedne egal welchen Feuer geschpeid, ääääh mit drei so Flammen hehe, dannäääää deeer gelbe Joschie hadne Meger Schdambfadagge kmachd, unsoweider, des war megergeil. Eignlich hadmandesjanurmimgrünjoschie konnde man alles machne, es sei dennäääh, man muss nadürlich denn die entsbrechendne Farbne der äh den endsprechende Farbne deräääääh - binnichetzbescheued? - entsbrechenden Farbne der Schiddgrödne aufmambfne, dann haddes fungzionird.
(der AI-Kaschber hat sich unter Verweis auf die Inhaltsrichtlinien geweigert, das Bild zu ghiblifizieren lel) -
#214200 DienerSeinerMajestät 12 Apr. 2025, 12:33
Dieser Beitrag wurde von DienerSeinerMajestät am 12.04.2025 12:41:02 bearbeitet.Spoiler
Vorgehen
- Direkter Wunsch der Umwandlung wurde abgelehnt. ("Input-Filter"?)
- Umweg das Bild in Pixelart umzuwandeln wurde ausgeführt. (Bild damit durch den "Input-Filter" und im Prompt geladen, verfügbar?)
- Spontaner Themenwechsel und Aufforderung, das Bild in Ghibli umzuwandeln und nicht mehr "Pixelart". Die Generierung und Vorschau wird gestartet.
- Abruch bei Joshis Gesicht. ("Output-Filter"?)
- Aufforderung Joshi zu entfernen
- Bild wurde im Ghibli-Stil erstellt.