trauzeug, komm zu mir!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#31002 Pensident 1 Apr. 2022, 19:42Zitat von: MächtigerMauzer
Begründete Spekulationen.Ist nicht wirklich gut gealtert!
Selbst die Crack-Transen-Nudde hatte sich damals nur einmal positionieren lassen. Warum sollte eine noch einigermaßen normal aussehende Frau mit einem festen Job über mehrere Tage beim Wingel mitfahren? Mir fällt da einfach keine plausible Erklärung ein.
Ich sag doch, die alte ist ein neuer Player im Game und mein Gefühl sagt mir dass das Game durch sie jetzt mal richtig spannend wird! -
-
#31004 Was tsur Hölle... ! 1 Apr. 2022, 19:43Zitat von: Yuna die Gute™
Ne komm… meinste echt?Ja, ich denke schon. Das Ding heißt immerhin "Heiratsantrag die Zweite". Und wer weiß: Vielleicht ist nicht Rainers IQ-52-Hirn, sondern Monas IQ-79-Hirn drauf gekommen.
Würde mich nicht wundern, wenn Beppo und Gerippe morgen grinsend auf dem Sofa sitzen und uns 15 Minuten lang stolz wie Oscar das Konzept dieses ge-nialen Aprilscherzes erläutern.
"Deß war hald ßo alß Schäddß gedacht, weil ja heude, alß für euch geßdern, äh, heude, ne... alßo, ge-geßdern... iß. A Abrilschädß! Deß ham wer kmacht wechen weil ich ja damalß mal an Heiradßandrag kmacht khappt hadde, da wollde ich mich mal a weng ßelber auf die Schibbe nehmen, weil die Haider ja immer ßagen, öwöwöwöwö... " (*Mona lacht keckernd dazwischen, ihre Zahnstumpen, schlimmer als die des Beppo, werden sichtbar*) "... der Dragon kann net über ßich ßelber lachen!"
... und diese Erklärung wird dann 5-6mal wiederholt, bis es selbst Mona zu doof wird. -
#31005 Mettsucht 1 Apr. 2022, 19:44Aller, wenn du denkst, es geht nicht utopischer, gibt es eine neue Wendung im Gaym.
Ich wollte eigentlich nichts mehr trinken heute, aber darauf muss ich mir echt einen neigibbn. Bonni und Kleid is born oda wie?
Wobei, könnte auch ein dummer Aprilschetz sein, fastehste. Voll witzich und so. -
#31006 Gelöschtes Mitglied 416 1 Apr. 2022, 19:47Zitat von: ULF
Ob die Staatsanwältin sich dieses Video jeden Tag vor dem Einschlafen anchaut? Und Morgens, wenn sie Klimmzüge und Liegestütze macht um ihren Körper auf den epischen Endkampf vorzubereiten? JEden Stunde guckt sie sich das an, und der Hass wird immer größer. -
-
-
#31009 םחטצ 1 Apr. 2022, 19:49Zitat von: Was tsur Hölle... !
Ja, ich denke schon. Das Ding heißt immerhin "Heiratsantrag die Zweite". Und wer weiß: Vielleicht ist nicht Rainers IQ-52-Hirn, sondern Monas IQ-79-Hirn drauf gekommen.
Würde mich nicht wundern, wenn Beppo und Gerippe morgen grinsend auf dem Sofa sitzen und uns 15 Minuten lang stolz wie Oscar das Konzept dieses ge-nialen Aprilscherzes erläutern.
"Deß war hald ßo alß Schäddß gedacht, weil ja heude, alß für euch geßdern, äh, heude, ne... alßo, ge-geßdern... iß. A Abrilschädß! Deß ham wer kmacht wechen weil ich ja damalß mal an Heiradßandrag kmacht khappt hadde, da wollde ich mich mal a weng ßelber auf die Schibbe nehmen, weil die Haider ja immer ßagen, öwöwöwöwö... " (*Mona lacht keckernd dazwischen, ihre Zahnstumpen, schlimmer als die des Beppo, werden sichtbar*) "... der Dragon kann net über ßich ßelber lachen!"
... und diese Erklärung wird dann 5-6mal wiederholt, bis es selbst Mona zu doof wird.
Wenn er mal schlau sein sollte hält er die Fresse und quält leichtgläubige Haider noch a weng länger mit dem Gedanken eines echten Beerchens -
#31010 Smkasten 1 Apr. 2022, 19:51Zitat von: Major Muskatnuss
Eben meiner Alten unf nem guten Kumpel (zwei verschiedene Personen) das Video gezeigt. Beide sagten ist doch ein Junkie die Alte. Musste kekenSie hat halt die typischen Merkmale eines Suchtkranken,könnte aber auch sein das sie mal schwer krank war.
Ich tippe aber auf ersteres,deshalb kommt sie auch mit Ruiners Zustand klar,als Junkie ist sie schlimmeres gewöhnt.
Sollte sie clean sein,dürfte der Rückfall bei dem Stress den sie jetzt durch den Oger hat,so gut wie sicher sein. -
#31011 Kens Boggser 1 Apr. 2022, 19:53Plottwist die alde is hinter sein geld her und heiratet ihn nur deswegen
Bei der Scheidung gibts dann 20k schulden und zwei abgefahrene reifen vom ford blu -
#31012 Baumarktlord 1 Apr. 2022, 19:53Zitat von: Pelthog
lel
Unlackierte Nägel = Trümmermulle
Datzsächlich soga -
#31013 Gelöschtes Mitglied 509 1 Apr. 2022, 19:53
Loide, der Heiratsantrag wird zu 99% ein Aprilscherz sein, aber ich denke schon, dass die beiden ein Paar sind.
- die verbrachten die letzten Tage miteinander
- er kriecht in ihrer Wohnung rum
- sie lügt für ihn und streitet seine Anwesenheit ab
- sie zeigt ihr Gesicht für den Fettsack, als sie zu den Hatern ging
- sie küsst ihn auf den Mund. Auf Video.
Mir ist bewusst, dass die wohl nicht viel zu verlieren hat, aber ich glaub einfach nicht, dass die hier einen auf @Bubbnspieler machen, um die Hater vorzuführen.
Keine Ahnung, welches Motiv Moner antreibt, aber beide werden wohl nach dem Motto „Was besseres krieg ich nicht“ handeln.
Ruiner bekommt sowieso keine gutaussehende Mulle und Moner ist zumindest nicht fett und hat ne Möse. Passt scho hätt ich gsacht.
Und bei Moner? Vermute einfach finanzielle Sicherheit. Der Fettsack verdient nicht schlecht, wenn er paar Streams macht und wir wissen ja nicht, wie es um Moners Finanzen aussieht. Vorangegange oder aktuelle Drogenabhängigkeit geht halt ins Geld und das könnte der Dicke liefern. Und die Beine breit machen? Joa, warum denn nicht? Die hat schon für weniger Schwänze gelutscht und sich anpissen und in den Arsch ficken lassen. Der vermöbelt sie wenigstens nicht.
Ich bin ein wenig hyped, muss ich ganz ehrlich sagen. Eine Froindin wäre richtig Zündstoff, sobald der Dicke seine normale Internetaktivität wieder aufnimmt. -
#31014 Bubbnspieler 1 Apr. 2022, 19:57
Verschachtelte Nebensätze mit korrekter Kommasetzung...
Mona, wenn du das liest, lösch endlich seinen Kanal. -
#31015 Nicht Derjeniche 1 Apr. 2022, 19:57Zitat von: Mettsucht
Wobei, könnte auch ein dummer Aprilschetz sein, fastehste. Voll witzich und so.Natürlich ist es ein Aprilscherz. Das Video macht trotzdem betroffen.
Ich stimme der Traumatheorie übrigens zu. Die Alte hat dem Anschein nach massivste psychische Traumata, wahrscheinlich aus der Kindheit, die sie jetzt in die Arme des rollenden Ogers treibt. Mein Spekulatius ist da:
Trauma in der Kindheit, zu wenig Aufmerksamkeit, keine Liebe erhalten, Eltern vielleicht Alkis oder Junkies; verinnerlichtes Gefühl: „Ich bin nichts wert“, deshalb suche ich mir jemanden
a) der dieses Gefühl reproduziert und Frauen/Lebewesen wie Dreck behandelt und b) der komplett lost und hilflos ist und bei dem ich mich gebraucht und wertvoll fühle. (Helferkomplex)
c) scheinbar genau so vom Leben gefickt wurde und mich „versteht“
d) mir Aufmerksamkeit schenkt und mein Leben plötzlich spannend macht.
Solmecke, Anwaltsvideos am laufenden Band. Aber wo ist das Psychologen-Video? Hallo? Ich will hier Analysen. -
-
#31017 Gelöschtes Mitglied 509 1 Apr. 2022, 19:59
Jetzt wissen wir wenigstens wer seine Communitybeiträge schreibt bzw. korrigiert. Und dass die noch immer aussehen wie von einem 8-jährigen Hurensohn spricht nicht für Monerrrrrrr.
-
Mod/RDW
-
#31019 Reichskatzler 1 Apr. 2022, 19:59Zitat von: Bubbnspieler
Unbeteiligte? Meme ist im neusten Fideo...
Verschachtelte Nebensätze mit korrekter Kommasetzung...
Mona, wenn du das liest, lösch endlich seinen Kanal. -
#31020 Bubbnspieler 1 Apr. 2022, 20:02Zitat von: Reichskatzler
Unbeteiligte? Meme ist im neusten Fideo...Sie meint die arabischen Pizzabuden in Dortmund. 15.000 Euro Umsatzverlust alleine letzte Nacht.