Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #31041 Kens Boggser 1 Apr. 2022, 20:13

D
    Zitat von: Bubbnspieler

Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Aber ich würde ne Line Koks aus Babychrizzys Arschritze ziehen. Nur das Koks würde ich weglassen.
    Die hat sich doch geritzt

• #31042 PANHEP 1 Apr. 2022, 20:15

Ich rücke gerade bis nach Dortmund aller. Die Autoren wieder.
    Bester erster April 4 Eva Mohr.

• #31043 Bubbnspieler 1 Apr. 2022, 20:19

Man muss sich einfach mal überlegen, wie mett die beiden gerade sein müssen.

Das Video hätte für sich alleine stehen können. Saublöde Aktion aber gut, am ersten April zieht vielleicht nicht jeder die Verbindung zu den Leaks und den Szenen der letzten Nacht. Einige werden es auch einfach nicht mitbekommen haben.

Aber nein, es reichte nicht. Da mussten die beiden noch den Community-Post absetzen. Die sind doch gerade im Mettdown, das Mitteilungsbedürfnis platzt aus ihnen naus wie der Eiter aus den Abszessen in Renis Speggnaggne. Und das, obwohl er ja nun nicht mehr einsam ist. Herrlich.

• #31044 pump3 1 Apr. 2022, 20:19

1555
    1 Lüge
    5 Küsse
    5 Fälle von Häuslicher Gewalt
    5 Kinder
    Markiert meine Worte!

• #31045 Boehmat-Express 1 Apr. 2022, 20:19

A-aber wenn er die Medienberatung nicht aufsucht, dann wird die Justiz seine Bewährung widerrufen. G-ganz bestimmt. U-und die haben sicher keinen Sex, die Alte hat nur einen Helferkomplex. usw.
    Er hat die Medienberatung aufgesucht, und das Video ist das Ergebnis. Endlich mal inhaltlich professioneller Content.

• #31046 Deleted member 380 1 Apr. 2022, 20:22

Zitat von: Major Muskatnuss

Wer wird Rainers Trauzeuge? Zwingl? asok? Benny Köhler? schnappi? etzerdla?
    Lachflat,
    Jackie Payne,
    der guhde Benn,
    EyMallah,
    Slasher Lowbob

Also hier in Ö braucht man standesamtlich keinen Trauzeugen mehr, nur, falls man in den Hafen der Ehe steuern will nach der Art, die Gott gewollt hat. Aber auch da nur in der wahren, unteilbaren und ewigen katholischen Kirche.
    Was die ganzen Wüstgläubigen mit ihren Afterkirchen anbelangt, weiß ich nicht und möchte es auch nicht wissen.
    Da kann man doch bestimmt auch seinen Hamster heiraten.
    Pfui.

• #31047 Pelthog 1 Apr. 2022, 20:24

Zitat von: 13_f_Cali

Monas Möse wird noch gut geweitet werden.
    e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg

Spoiler: doubt it
    991_1000.jpg

• #31048 םחטצ 1 Apr. 2022, 20:24

Man muss sich einfach mal überlegen, wie mett die beiden gerade sein müssen.

Hä? Die halten sich gerade für Genies

• #31049 Ruhe_Reiner 1 Apr. 2022, 20:25

ßo... grade was kleines gegessen (hab nämlich heute noch nix gegessen tatzächlich sogar). Mal schauen, was es neues vom Diggen gibt. Vielleicht fällt mir ja noch ein Bärchen-Meme dazu... WAS TßUM FIGG???

WIE HAGELDOMM IST DIE ALTE DENN, SAGMAL??? Lässt die sich bei Reinerle auf dem Kanal blicken. LÄSST DIE SICH BEIM DIQQEN DANZBÄR AUF DEM IMMER NOCH NICHT STILLGELEGTEN KANAL BLICKEN!!! LIBN AUTOREN, JETZT HABDER NET MEHR ALLE WAFFELN AN DER LADDE!!!

Und wollte Herr Wingler nicht immer sei Froindin schützen? Hm... achsooo nur ein Aprilschäzz und ein Wids, gell? Alter, ich brech hier zamm...

• #31050 PRPPR 1 Apr. 2022, 20:28

Ich habe immer falsch geküsst. Ich wusste gar nicht, dass man den Unterkiefer dabei so weit nach vorne schieben muss :cry:

FPRup2aWYAgCbnQ

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 01.04.2022 20:35:01 bearbeitet.
  • #31051 Bachkippo 1 Apr. 2022, 20:28

Zitat von: Hieronymus

KANNSTE DIR NICHT AUSDENKEN!!!!!!!!!!!!
    Hoide 1. April ihr erzdommen Retards

• #31052 םחטצ 1 Apr. 2022, 20:31

Zitat von: Dr Prepper

Ich habe immer falsch geküsst. Ich wusste gar nicht, dass man den UNterkiefer dabei so weit nach vorne scheiben muss :cry:

FPRup2aWYAgCbnQ

Die Nase so nahe an der Ogerluke

Der Geruch leude, der Geruch :/

• #31053 der richter 1 Apr. 2022, 20:32

hatter auch widder a bebbe am ginn

• #31054 Barrne 1 Apr. 2022, 20:35

Zitat von: Major Muskatnuss

Eben meiner Alten unf nem guten Kumpel (zwei verschiedene Personen)

Vorauseilende Disclaimer verraten so viel.

• #31055 Gelöschtes Mitglied 1 Apr. 2022, 20:36

Was haben wir denn da?
    Eine Mulle, die den Sicherheitsabstand nicht einhält?
    Die auf die Straße rennt, weil an ihrem Dor gerüddelt wird?

Ich war in einem lustlosem Tief, seit die Bewährung-nein-doch-oh-Staffel ihren Lauf nahm,
    aber so langsam kann ich mich wieder für`s Game erwärmen.

Wird sie seine Stimme der Vernunft sein, wird sie ihn retten können, seine Lebensumstände im spürbaren Maße verbessern
    und dafür sorgen, dass das Game einschläft?

Zitat von: Horvathslos

- sie lügt für ihn und streitet seine Anwesenheit ab
    - sie zeigt ihr Gesicht für den Fettsack, als sie zu den Hatern ging
    - sie küsst ihn auf den Mund. Auf Video.

Hihihihehehehahaha, mitnichten.
    Toller Move, um die Haider auf die Palme zu bringen, hat geklappt, erkenne ich neidlos an.

Das war aber auch ihr Versprechen, sich nicht gleich wieder zu verpissen oder Ralphi vom Internet fernzuhalten,
    dieses Video war ihrer beider Versprechen an seine größten Fans, uns, dass es nahtlos weitergehen wird.

Noch während sie sich beömmeln über die Reaktionen der versammelten Haiderschaft,
    fallen die ersten Tropfen der Erkenntnis bei Mona auf die Platte:

Die Erkenntnis, dass ein Einzelner nicht gegen die Masse bestehen kann.

Je mehr sie zappeln, desto begeisterter werden sie angegangen.

Wir haben hier eine Frau, die vor die Haustür kommt, in einem Video mitspielt und Garant für überschnappende Haider ist.
    Vielleicht hat der erste Antrag ihr Mitleid erzeugt, vielleicht hat er es ihr gezeigt und ihnen kam der Gedanke
    für eine voll widsige Idee, die Haider zu trollen.

Ein Ritterin des Guten, die sich schützend vor ihren Schützling stellt.
    Eine Kratzbürste, die Reiner anstachelt, ein Video hochzuladen.

Ich bin restlos begeistert.

• #31056 Strickschildkröte 1 Apr. 2022, 20:36

Ihr versteht die Situation falsch.
    Bis gestern Abend wusste sie WIRKLICH nicht wer denn der Cousin Rainer ist. Sie hat nicht gelogen. Sie war zufällig vor Ort und hat plötzlich von diesem "Reiner" gehört, weil ein HAIDER es ihr gesagt hat.
    Also klingelt sie bei den Nachbarn durch. Ist das etwa dieser ominöse Fremde mit dem prachtvollen Wagen aus dem Reichen-Viertel?
    Bäm, Tür geöffnet, Lipe auf den ersten diabetes-crack-Blick. Bäm, Video dazu. Vermutlich April-Scherz, aber seit wann weiß Wampo welcher Tag oder gar Monat ist?

Wie das wohl gestern nach dem Abhauen war?
    400km weit weg, 6 Stunden später, Wampo sachd: "Kinna figg ich übrigens ned, nur dassdes weißd. Und leichn au ned"
    Sie: "Die Kinder! Fuck die hab ich in der Wohnung vergessen, wir müssen doch noch mal zurück!"

Fort Blu wann mit Kindersitz auf der Rückbank? (Hier habt ihr es zuerst gelesen, Wampo wird sein wie die Querficker, die Kinder mit in die erste Reihe nehmen um nicht mit Gewalt attackiert zu werden.
    "äy sachdema gäyds noch? Ich hab pudding im rucksack Kinder hintn drin. alßo hindn im auddo, ned was ihr denkd..."

Ja, das trau ich ihm zu, und er will sich damit vor Angriffen schützen. Ob Moner denn weiß, dass er schon angekündigt hat Kinder zu schlagen wenn sie mal Mist bauen? Aber ach, das wird mal was.
    Ich dachte ja immer Joker & Harley Quinn hätten ne schlechte toxische Beziehung. Aber ich glaube hier könnte uns noch viel viel mehr erwarten.

• #31057 Ogerfan 1 Apr. 2022, 20:37

Zitat von: Bachkippo

Hoide 1. April ihr erzdommen Retards
    Sie hat ihn trotzdem für alle sichtbar geküsst du Spaggn. Sie wird leiden.

• #31058 Jens Gibolde 1 Apr. 2022, 20:37

YzUWwrh.jpg

• #31059 JasminRitter 1 Apr. 2022, 20:39

Ob sie schon mal seine Füße in ganzer Pracht gesehen hat?

• #31060 DerFalsche 1 Apr. 2022, 20:40

Zitat von: Reichskatzler

Eigentlich sind die Autoren ja nicht sonderlich einfallsreich. Wir bekommen wieder Zoobesuch und Mulle gleichzeitig serviert.
    Es wiederholt sich halt wirklich alles, aber in noch utopischerer Form.
    Hündin bitte
    wann hat Stille oder Langeweile um den Reini je bedeutet, dass nichts total großartiges auf uns zu kommt?
    Mona war doch ein lustiges kleines Intermezzo. Paranoia kickt jetzt wieder besonders hart bei reiner, Haider werden im nächsten Video auf jeden Fall wieder thematisiert, alle zeichen stehen auf ulu.
    Meiner Erfahrung nach bedeutet Stille immer, dass die Autoren mit der Vorbereitung etwas richtig Großem beschäftigt sind.
    Alles ist Schwingung, alles ist Rhythmus. Tag - Nacht; Sommer - Winter; Ogerwasser - Wainer; langweilige Phasen - utopische Phasen.

Hab Vertrauen, da kommt früher oder später was richtig Gutes 😁