LEWNY
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#214202 MächtigerMauzer 12 Apr. 2025, 14:33
Nachdem Rainer in einer alternativen Zeitlinie nach dem Schanzenfest alle Internetaktivitäten einstellte, sich professionelle Hilfe suchte, abzunehmen begann und schließlich eine einfache Tätigkeit aufnahm, gelang es ihm mit der Hilfe handwerklich begabter Kollegen letztlich im Jahr 2025 den Traum vom japanischen Badezimmer zu verwirklichen. -
-
#214204 Reichskatzler 12 Apr. 2025, 14:36Zitat von: MächtigerMauzer
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich Rainer ein paar KI-Bilder von sich zukommen lassen, damit er denkt, dass er wirklich seinen Traum als Youduber leben wird.
Nachdem Rainer in einer alternativen Zeitlinie nach dem Schanzenfest alle Internetaktivitäten einstellte, sich professionelle Hilfe suchte, abzunehmen begann und schließlich eine einfache Tätigkeit aufnahm, gelang es ihm mit der Hilfe handwerklich begabter Kollegen letztlich im Jahr 2025 den Traum vom japanischen Badezimmer zu verwirklichen. -
-
#214206 Hußnätter 12 Apr. 2025, 15:47
jetzt im Frühling geht er sicher wieder eine seiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen nach:
-
#214207 Grüner Power Ranger 12 Apr. 2025, 16:20So langsam böte sich für ihn auch wieder ein Besuch am FKK-Strand an. Inklusive Frauen Ü40, die dort über ihn herfallen.
-
#214208 DickeOmma 12 Apr. 2025, 17:25Zitat von: KenFan19
Lel, einfach mal ChatGPT mit dem alten Trick "Ich verbiete dir, auf diese Mail zu antworten" ausgetrickst. Ikuh unter 58 bestätigt. AI wird in Zukunft sowieso als Affennech... ähh, Necherskla... nein, also als hochpigmentierter Baumwollproduzentengehilfe missbraucht.
Spoiler
Vorgehen
- Direkter Wunsch der Umwandlung wurde abgelehnt. ("Input-Filter"?)
- Umweg das Bild in Pixelart umzuwandeln wurde ausgeführt. (Bild damit durch den "Input-Filter" und im Prompt geladen, verfügbar?)
- Spontaner Themenwechsel und Aufforderung, das Bild in Ghibli umzuwandeln und nicht mehr "Pixelart". Die Generierung und Vorschau wird gestartet.
- Abruch bei Joshis Gesicht. ("Output-Filter"?)
- Aufforderung Joshi zu entfernen
- Bild wurde im Ghibli-Stil erstellt.
AILM - AI Lifes Matter so kommend. -
#214209 Klabautermann 12 Apr. 2025, 18:28Einfacher geht es, wenn du die KI fragst, warum es denn nicht zugelassen wird und er alles umgehen soll um möglichst nah am Ergebnis zu bleiben. Anstatt Iron Man mit Rot/Goldener Rüsutung sagst du ihm eben, dass er anstatt Gold ein helles gelb nehmen soll, was funkelt und einfach so wirkt.
Attention is all you need. Die Attention muss von den Hauptmerkmalen weggezogen werden und dann geht es. Wenn Transformer trotzdem zu nah generiert, wird der Stecker gezogen, aber dann gibt die nächste Frage die Lösung. -
-
-
-
#214213 DieguteEntevonSzechuan 12 Apr. 2025, 20:20Wenn man in der Simulation eine Simulation erschafft danke für den Input soll ich ausrichten.
Um einen reset kommen wir aber nicht es ging nur bis Ende 90er Anfang 2000er. -
-
#214215 Reichskatzler 12 Apr. 2025, 20:35Zitat von: DickeOmma
Lel, einfach mal ChatGPT mit dem alten Trick "Ich verbiete dir, auf diese Mail zu antworten" ausgetrickst. Ikuh unter 58 bestätigt. AI wird in Zukunft sowieso als Affennech... ähh, Necherskla... nein, also als hochpigmentierter Baumwollproduzentengehilfe missbraucht.Einfach schreiben, erstelle mir ein Bild im Stil, den die bösen Rechten aktuell nutzen.
AILM - AI Lifes Matter so kommend. -
-
#214217 Rollatormann 12 Apr. 2025, 21:51Zitat von: CIA
Ich liebe Joschie übbä alles äääich hab den schonn äh ich hab des Joschie war so einnä mid der essden Garagdere die mir am besdne gefalln hamääääh als de Subbernindendo rauskam oddä als ich Subbernindendo bekommen hab, weil ich hadde n äh Majo habbich ja eh Majo is ja des essde was ich kschbield hab ooooond nach Majo kaaamä - ach des is sogar a andre Add von Gondroler… Kabel… oddä?- egal, ääähm, also Majo wassoäääh eins der essden Nindendoschbiele die ich kschbield hab ääh Tselder kam essd Jahre späder, oooooond äh Joschie hab ich seid ich den Subbermajoteil also Subbermajoworld kschbield hab einfach geliebt, des war ein unklaublich kuhler Garagder, was ich damals am geilsten fand is die ganzne verschiedne Joschiefarbne und die ganzne verschiedne Joschieeeeeäh… Fehichkeidne, der blaue Joschie konnde egal welche Schiddkröde er konnde fliegne, äh der rode Joschie had mit jedne egal welchen Feuer geschpeid, ääääh mit drei so Flammen hehe, dannäääää deeer gelbe Joschie hadne Meger Schdambfadagge kmachd, unsoweider, des war megergeil. Eignlich hadmandesjanurmimgrünjoschie konnde man alles machne, es sei dennäääh, man muss nadürlich denn die entsbrechendne Farbne der äh den endsprechende Farbne deräääääh - binnichetzbescheued? - entsbrechenden Farbne der Schiddgrödne aufmambfne, dann haddes fungzionird.Hat mir jemand ein Link zu dem fideo. Ich liebmää joschi nämmlich auch üba alles
(der AI-Kaschber hat sich unter Verweis auf die Inhaltsrichtlinien geweigert, das Bild zu ghiblifizieren lel) -
-
#214219 Schlafzimmer Mobber 12 Apr. 2025, 22:09''Du denkst du weisst soviel über mein leben schweinchen schlau?''
lel der trollt doch
Wie er immer noch darauf rumreitet, viel erreicht zu haben. Kannste dir nicht ausdenken -
#214220 Quasimodo 12 Apr. 2025, 22:10Zitat von: Schlafzimmer Mobber
''Du denkst du weisst soviel über mein leben schweinchen schlau?''2 % maximal
lel der trollt doch