Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #31161 Mett_L 1 Apr. 2022, 23:45

Musste mehrmals überlegen, was er da sagt, im neuen Video.

Erst verstanden: Darf ich, Herrin?
    Dann verstanden: Musste Her'rennen
    Dann hat es klick gemacht.

Glückwunsch, Rainer. Das erste Video von dir in langer Zeit, wo ich von meinen eingestellten 2x Speed runter schalten musste, um dich besser zu verstehen.

• #31162 rauchmeddler 1 Apr. 2022, 23:50

Ja, aber diqq und bi isser schon oder?

• #31163 Deleted member 206 1 Apr. 2022, 23:54

Is das eigentlich die blöde Moner aus MF?

• #31164 Blauhaus 1 Apr. 2022, 23:54

Zitat von: panic

Könnten auch eine stark gealterte Greta Thunberg und ein fetter Charlie Chaplin sein.

• #31165 Emskirchenfriedrich 1 Apr. 2022, 23:55

So findet jeder Topf seinen Deckel.

Und wennse nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Jetzt geh ich schlafen.

Gute Nacht!

• #31166 Bunter Hund 2 Apr. 2022, 00:04

Zitat von: Emskirchenfriedrich

So findet jeder Topf seinen Deckel.

Und wennse nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Jetzt geh ich schlafen.

Gute Nacht!
    Warte noch. Eventuell kommt noch was auf YMeerschweinchen.

• #31167 Reichskatzler 2 Apr. 2022, 00:17

1243.jpg

• #31168 TreuerStadtschinken 2 Apr. 2022, 00:21

Jeder Mann, der ein gesundes Maß an seggsueller Erfahrung hat, weiß GANZ GENAU, wie die gude Moner untenrum riecht und schmeckt. Ihr wisst ganz genau, wie. Diejenichen, die so ein Exemplar schonmal aufm Pensi und der Zunge hattne.

• #31169 Ruhrpott Asozial 2 Apr. 2022, 00:25

Da guckt man mal ne Woche auf Grund von Corona(aktivitäten wie Gombudderspiele) nicht ins Reinerweb und der Haid kommt vor die Haustür? Und das vllt. für ne geiwsse Zeit?!

Chrrrm chrrrm, wissder....

• #31170 Kümmelklabauter 2 Apr. 2022, 00:27

Lieben ungefickten Haider, noch eines, bevor wir uns in die Nacht verabschieden: Macht euch nicht so viele Sorgen. Erstens ist es höchststrittig, ob der Wongl überhaupt gefickt hat – ich behaupte nachdrücklich: nein –, und zwotens ist, selbst falls die Fickerei einträte, sie das ganze Brimborium nicht wert, das um sie gemeinhin veranstaltet wird. Ich versichere euch: Das unsympathische Stück Scheiße ist mit minderschauspielbegabter C-Nutte im unheiligen Schlepptau nicht einen Deut glücklicher, als er es ohne sie wäre. Dieselben Sorgen und Ängste, die ihn sein Leben lang begleiten, plagen ihn auch heute; und das macht ihm eine immense Angst. Hat er eine Scheide – und sei es eine, die sich nur platonisch mit ihm abgibt; Stichwort: Josefbeziehung, fragen Sie Mimon Barkaka – doch Zeit seines ewig pubertierenden Lebens für nichts Geringeres als das Wunderheilmittel für die Wiederherstellung seines Lebensglücks gehalten.

Egal, wohin sich das Game nun entwickeln mag: es wird großartig! Hört mit dem Gewinsel auf, das ich über die vergangenen Dekaden von Peltseiten lesen musste, und tut das, was ihr am besten könnt: den .W verspotten. Und alle, die sich mit ihm abgeben! Ich geh jetzt schlafen und sende euch allen Liebe. :whistle:

• #31171 Drachen_drol 2 Apr. 2022, 00:32

Ich habe eben das nexte Staffeldrehbuch auf Lionerbay gekaufert.

Bin erst halb durch, aber es folgen nun ein paar Drogne für den Dreger.
    Gratulazione

zJbAZRS.png

• #31172 Elmer 2 Apr. 2022, 00:35

Ja mit dem neusten Video provoziert der Dicke sicher nicht die Haider, nein er hat das für seine Fans aufgenommen.

• #31173 Blauhaus 2 Apr. 2022, 00:36

Das Drachengame wird ins Ruhrgebiet verlagert. Ich bin glücklich und möchte die Autoren abschmatzen.

• #31174 Hilbedd 2 Apr. 2022, 00:41

Was hat dieser Depp eigentlich die ganze Zeit mit seinen albernen Zoobesuchen? Jedes, ich betone wirklich jedes gottlose Mal, da er sich in der Nähe von potentiellen Drachenladies wähnt (oder in diesem Fall eventuell sogar tatsächlich befindet), oder auch nur von der Idee schwafelt, will er in den Zoo.
    Das ist doch eine von seinen seltsamen manischen Ideen, dass das irgendwie das höchste aller Gefühle, der König des Zeitvertreibs sei, wenn man einmal im Quartal in den Tiergarten wongelt und da dann die immer gleichen Tierchen ansieht. Genauso wie der ominöse Malle-Urlaub und der Sauna-Besuch.

Es ist absurd, dass es Menschen gibt, die ihm sein hinterhergeworfnes YouTube-Geld neiden, ernsthaft neiden, nur weil er es halt nicht verdient hat.
    Loide, der Mann denkt, dass Zoobesuche, Besuche im Zoo, das süße Leben darstellen würden. Jeder, der hier auch nur im Ansatz denkt, der Mann würde ein Leben führen, das dem eines Menschen würdig wäre ist doch inzwischen selbst völlig verreinert.

• #31175 MächtigerMauzer 2 Apr. 2022, 00:43

Zitat von: panic

Nicht gut gealtert

Könnte 1:1 aus einer Doku sein, wo ein SPON-Journalist die Schwester eines dorfbekannten Neonazis interviewt.

(ROBIN WAS ISDASFÜAN LIEEED? MACHSDU DAS AUUUS?)

• #31176 MächtigerMauzer 2 Apr. 2022, 00:44

Zitat von: Hilbedd

Was hat dieser Depp eigentlich die ganze Zeit mit seinen albernen Zoobesuchen? Jedes, ich betone wirklich jedes gottlose Mal, da er sich in der Nähe von potentiellen Drachenladies wähnt (oder in diesem Fall eventuell sogar tatsächlich befindet), oder auch nur von der Idee schwafelt, will er in den Zoo.
    Das ist doch eine von seinen seltsamen manischen Ideen, dass das irgendwie das höchste aller Gefühle, der König des Zeitvertreibs sei, wenn man einmal im Quartal in den Tiergarten wongelt und da dann die immer gleichen Tierchen ansieht. Genauso wie der ominöse Malle-Urlaub und der Sauna-Besuch.

Es ist absurd, dass es Menschen gibt, die ihm sein hinterhergeworfnes YouTube-Geld neiden, ernsthaft neiden, nur weil er es halt nicht verdient hat.
    Loide, der Mann denkt, dass Zoobesuche, Besuche im Zoo, das süße Leben darstellen würden. Jeder, der hier auch nur im Ansatz denkt, der Mann würde ein Leben führen, das dem eines Menschen würdig wäre ist doch inzwischen selbst völlig verreinert.
    @schnappi wird es dir vielleicht bestätigen: Dorf.

• #31177 Schnuckelhase 2 Apr. 2022, 00:47

+++++++++++++++++ BRECHEND +++++++++++++++++++
    Aktueller Bericht von der Saiber-Traumhochzeit

• #31178 Deleted member 380 2 Apr. 2022, 00:51

Zitat von: Drachen_drol

Bin erst halb durch, aber es folgen nun ein paar Drogne für den Dreger.
    Absolut, ich sage ihnen, meine Herrschaften, dass nichts mehr ausgeschlossen werden kann. Wie vehement habe ich mich früher noch verwahrt dagegen, dass Rauschmittel eine stärkere Rolle beim Wongl einnehmen könnten, eines Tages.
    Nun sage ich: Nein, ist alles drin.

Autoren, bitte Christel Meff Staffel einleitne tadzächlich ßogar!

• #31179 Hilbedd 2 Apr. 2022, 00:59

Eine Pilzestaffel wär so geil, da könnte man ihm vielleicht auch noch die kindliche Angst aussreden, nach dem Motto wast scho Reiner des is ja aus der Naddua etzadla des passt scho des is ned wie mit die Ravern damals.
    Man stelle sich das geistig kaputte und unter Angst- und Verfolgungsvorstellungen (gut, die ja zurecht, lel) leidende Ogerhirn auf Psychedelika vor, das wäre ja zu großartig.

• #31180 Oger Rinkler 2 Apr. 2022, 01:16

Zitat von: TreuerStadtschinken

Jeder Mann, der ein gesundes Maß an seggsueller Erfahrung hat, weiß GANZ GENAU, wie die gude Moner untenrum riecht und schmeckt. Ihr wisst ganz genau, wie. Diejenichen, die so ein Exemplar schonmal aufm Pensi und der Zunge hattne.
    Würde sagen, sowas geht über „ein gesundes Maß an seggsueller Erfahrung“ hinaus. Für sowas brauch man schon spezielle Interessen.