Zitat von: Kane
Nun sage ich: Nein, ist alles drin.
Autoren, bitte Christel Meff Staffel einleitne tadzächlich ßogar!
Hoffentlich zieht sie ihn dann mit runter.
Zitat von: Kane
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Hilbedd
Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Zitat von: Emskirchenfriedrich
Zitat von: Hilbedd
Zitat von: Gaunzast
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Moin!
Ich muss ehrlich gestehen, dass das Kurzvideo gestern mit dem Kuss (abgesehen davon, dass mir kalte Schauer über den Rücken laufen, wenn ich es mitansehe, wie Raini Bussi macht) das erste Video war, dass mich nicht auf die eine Art und Weise mett gemacht hat, wie all die Videos die Jahre davor.
Thumbnail, Timing etc. alles gut. Und seine Wirkung hat es auch nicht verfehlt: Während alle Drachis das Video feiern und es Raini gönnen, schockt und ekelt es uns an.
Und wer gestern dachte, dass nach dem Mona-Leak und der nächtlichen Flucht ein Feuerwerk an Video-Mett kommt, tja, der wird jetzt im Laufe der Zeit wohl die Erfahrung machen müssen, dass wohl Mona das Ying zu Rainis Yang ist und ihn in solchen Momenten immer wieder zurückhalten wird, Rage-Ansagen ins Netz zu rotzen.
Anstatt Rage kommt ein Video, in dem sie sich küssen und Humor ungeahnten Ausmaßes beweisen. Und danach kam auch der Community-Post mit korrektem Satzbau, so dass man sagen kann, dass auch hier Mona ein Auge zur Korrektur drüber schmeißt. Wer so naiv ist zu glauben, dass Raini Mona unbeaufsichtigt mit seinem Passwort auf Youtube machen lässt, soll sich wegschüren. So dumm ist nicht einmal Raini.
Klar, bei der Alten läuft mir auch der Schauer über den Rücken, aber das hat wohl damit zu tun, dass sie sich freiwillig mit Raini abgibt. Würde ich so in der Welt das erste Mal sehen, wäre sie eben nicht mein Fall, weil zumindest ich nicht auf Frauen stehe, die nicht einmal die Augen dezent schminken können. Bzw. mag ich auch keine Frauen (als eigen) mit Tattoos. Erotisch finde ich so etwas, aber an meiner eigenen Frau? Mmmmh, neee.
Aber Raini weiß ja auch nicht, was es heißt, als Mann niemals einer Frau dreckige Fingernägel zu zeigen. Also passt das bei den beiden. Sie ist schlank, also entspricht das Rainis Wunsch.
Während Raini also momentan eh scheinbar im 7. Himmel schwebt und somit die nächste Zeit weniger Videos kommen werden (ich denke eh, dass die Einnahmequelle der Kanal-Mitgliedschaften ihm ausreichen dürfte, für finanziell verdammt gut zu leben. Nicht jeder schließt IM LIVESTREAM ein Abo ab, viele machen das evtl auch Abseits!), hat Mona da jetzt auch noch die Hand drüber, so dass wohl so gut wie keine Videos mehr kommen, in dem er was Dummes tun wird bzw aussprechen wird.
Währenddessen wird das Bild der Haider in der Öffentlichkeit immer schlechter und schlechter. Klar, die Berichterstattung (Raini ist das Opfer und nix anderes) ist komplett verzerrt, aber ganz ehrlich: Wer Kotmidas als Codewort oder Schutzmantel benutzt, für Straffälle, bei denen Leute alle Firmen, Einzelpersonen etc nackt machen, die was mit Raini zu tun hatten, haben es auch nicht anders verdient. Da werden nicht nur Unbeteiligte reingezogen, sondern es wird in Kauf genommen, dass da Existenzen flöten gehen.
Genauso ist es bei Restreamern oder den Reaction-Kaspern. Ihr findet sie scheiße ? Ja, dann schreit es so oft raus, wie ihr wollt. Aber nee, man muss sie ja leaken bzw. versuchen, sie komplett kaputt zu machen. Ja, Roxau ist rechts. Also ist es legitim, ihm das Leben zur Hölle zu machen. ZdK ein Pädo ? Als druff ! Der vegane JaMetzger fährt Motorradf ? Mmmmh, ja, auch das ist ein Verbechen. Also, Befehl: Leaken !
Autohaus, Hotel? Ja, nee, die haben sich ja nicht geweigert, Raini abzuweisen. Ist ja nicht nur im Deutschen Gesetz sondern auch in der Hausordnung verankert, dass man Raini aus dem eigenen Geschäft rausschmeißen muss. Also? Richtig, nackig machen und Bewertungen faken.
Da werden Kleinigkeiten aufgebauscht, für Leute zu vernichten und das alles nur weil man sich mehr oder weniger unbewusst mit Raini beschäftigt und dann fällt das unter den Deckmantel des Kotmidas. Manchmal ist es alles nicht zu glauben, wie menschenverachtend und toxisch diese Bubble mittlerweile ist. Und wie selbstverständlich das alles vom Großteil hingenommen und für legitim befunden wird.
Ich werde Drachis, die dem Dicken Geld in den Rachen werfen, niemals verstehen, denn er ist und bleibt charakterlich ein widerwärtiges Schwein.
So wie ich das jetzt sehe, werden sehr mettarme Zeiten auf uns zu kommen.
Ich hoff zumindest, dass die Alte dem Dicken beibringt, anständig zu rauchen, so dass neben seiner Zuckersucht zumindest eine weitere Sucht hinzu kommt.
Zitat von: Pupskopp
Ach ich gönn dem die.
Die sieht aus wie eine typisch dauer mies gelaunte Beißzange.
Von allen Frauentypen hat er eine mutmaßlich Anfang 30er die aussieht wie ende 40 mit Raucherstimme eingefallen Gesicht und hängenden A Körbchen.
Fehlt eigentlich nur Rasurbrand Arschgeweih und die Packung Marlboro mit Feuerzeug auf dem Wohnzimmertisch.
Gelacht hat die doch seit Gerhard Schröder nicht mehr.
Zitat von: Pupskopp
Zitat von: Hodneberch
Ich glaube ja, dass die Mona die Sorte Frau ist, die sich einen Mops als Haustier zulegen würde.
"Oh wie niedlich er röchelt und kaum atmen kann. Und schau mal, sind die Glubschaugen nicht süüüüß?"
Sie ist Majon 2.0. mit Helfersyndrom und der Dicke lässt sich bemuttern. Es würde mich nicht wundern, wenn Rainer sich selbst wieder alles versaut, da ihm einfällt, dass er der dominante Part sein möchte.
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Ruhrpott Asozial