Im Ferdrag steht dass Reiner das Grisdl Meff holt und dafür Mona seine Lusd befriedichd
Der Drachenlord - Part 1
-
#31241 t4q0 2 Apr. 2022, 11:21 -
#31242 Gelöschtes Mitglied 2 Apr. 2022, 11:28Gott, was freu ich mich schon auf die kommenden Diskussionen, ob er noch Jungfrau ist.
Klar, was das 5 Sekundenvideo Trollerei und Provokation, aber es gab schon seltsamere Geschehnisse.
Ne, darüber mach ich mir keine Gedanken, ob ein arroganter Depp Sex hatte,
wo gibts hier Ablenkung?
Ah, da seid ihr ja schon. Mercy.
Zitat von: Jens GiboldeWo ist eigentlich Eggers?
Hat den Löschantrag gestellt, so wie auch @Wissder , @Sturmbannwubi und Wanderklöte.
Dafür sind ein paar Neulinge eingetroffen, nennen wir es den Austausch der Generationen.
Der Haid wird weniger und gleichzeitig auch mehr.
Zitat von: schnappiAsA Leser raus
meddlfranken raus!
Törken raus!
Restreamgucker raus!
Newfaqs raus
Alle raus da, ist sonniges Wetter,
spielt schön miteinander.
Zitat von: Mettistani
So, wer von euch war das? Gefunden heute morgen an einer Wand in Hagen gegenüber eines schildes auf dem steht "Da wo früher mal Rainer war."
Zu viele zufälle als dass es ein unbeteiligter lvl0er war!
Was soll das Bild bedeuten? Eine einzelne Klaue an jeder Hand, ein Hut, ein Pickel auf der Nase?
Und Haiter1 oder Haiteri? -
-
#31244 Kümmelklabauter 2 Apr. 2022, 11:32Zitat von: pump3
Immerhin berichtet er über einig Ereignisse.
Was waren das übrigens für verschwiegene Ereignisse?
Ich war bis eben noch der festen Überzeugung, er hätte zum Schanzenfest geschwiegen – hab aber nachgeguckt, da kam doch was! Vielleicht war es was anderes; dessen, dass da mal ein lächerlich kurzer Post kam, der ein Ereignis völlig außerachtgelassen hat, bin ich mir relativ sicher. Weiß es eventuell jemand?
-
#31245 Deleted member 877 2 Apr. 2022, 11:34
Zitat von: TreuerStadtschinken
Jeder Mann, der ein gesundes Maß an seggsueller Erfahrung hat, weiß GANZ GENAU, wie die gude Moner untenrum riecht und schmeckt. Ihr wisst ganz genau, wie. Diejenichen, die so ein Exemplar schonmal aufm Pensi und der Zunge hattne.
Leicht metallener Geschmack mit a Weng ammoniak, untenrum fühlt es sich a weng rau und nur weng foicht an, wenn der reinsteckefux zu Besuch ist….
Hab ich gehört. Von 1 Froind. -
#31246 CIA 2 Apr. 2022, 11:36Zitat von: Hilbedd
Was hat dieser Depp eigentlich die ganze Zeit mit seinen albernen Zoobesuchen? Jedes, ich betone wirklich jedes gottlose Mal, da er sich in der Nähe von potentiellen Drachenladies wähnt (oder in diesem Fall eventuell sogar tatsächlich befindet), oder auch nur von der Idee schwafelt, will er in den Zoo.
Das ist doch eine von seinen seltsamen manischen Ideen, dass das irgendwie das höchste aller Gefühle, der König des Zeitvertreibs sei, wenn man einmal im Quartal in den Tiergarten wongelt und da dann die immer gleichen Tierchen ansieht.
-
#31247 Mettistani 2 Apr. 2022, 11:41Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Gott, was freu ich mich schon auf die kommenden Diskussionen, ob er noch Jungfrau ist.Ich interpretiere das geschmiere derart dass ein gewisser kroker des Haidens beschuldigt wird. Härr Amwald, juristiktionieren Sie!
Klar, was das 5 Sekundenvideo Trollerei und Provokation, aber es gab schon seltsamere Geschehnisse.
Ne, darüber mach ich mir keine Gedanken, ob ein arroganter Depp Sex hatte,
wo gibts hier Ablenkung?
Ah, da seid ihr ja schon. Mercy.
Hat den Löschantrag gestellt, so wie auch @Wissder , @Sturmbannwubi und Wanderklöte.
Dafür sind ein paar Neulinge eingetroffen, nennen wir es den Austausch der Generationen.
Der Haid wird weniger und gleichzeitig auch mehr.
meddlfranken raus!
Törken raus!
Restreamgucker raus!
Newfaqs raus
Alle raus da, ist sonniges Wetter,
spielt schön miteinander.
Was soll das Bild bedeuten? Eine einzelne Klaue an jeder Hand, ein Hut, ein Pickel auf der Nase?
Und Haiter1 oder Haiteri? -
-
-
#31250 Gaunzast 2 Apr. 2022, 11:56Zitat von: Mettistani
Is das ein Schnappi auf Krücken? Ich dachte der hat Allrad?
So, wer von euch war das? Gefunden heute morgen an einer Wand in Hagen gegenüber eines schildes auf dem steht "Da wo früher mal Rainer war."
Zu viele zufälle als dass es ein unbeteiligter lvl0er war! -
-
-
#31253 Oger Rinkler 2 Apr. 2022, 12:01Zitat von: panic
BAH DIESE PICKELFRESSE!!Hat er ordentlich geschlabbert bei seiner Alden!
SOWAS KÜSST DIESES EKELHAFTE ALTE…
ICH KOTZ GLEICH. -
-
#31255 CIA 2 Apr. 2022, 12:08Zitat von: Oger Rinkler
Hat er ordentlich geschlabbert bei seiner Alden!
Mhhhmmmhh ooohh mai Hanni
-
-
#31257 Bubbnspieler 2 Apr. 2022, 12:15Gestern hatter a "richtiche Bombe rausgeballert" khabt... Damit sollte wohl auch geklärt sein, ob es ein April-Scheddz oder ein Flex war.
-
-
#31259 der richter 2 Apr. 2022, 12:19seine lösung für die kraterlandschaft im gesicht: mal widder rasierne
just winggler things -
#31260 Gelöschtes Mitglied 2 Apr. 2022, 12:20Zitat:
"Gestern habe ich eine ziemliche Bombe rausgeballert, ziehs jetzt mein Ding noch durch äh und die Tage werdma dann weiter machen werd ich dann weitermachen, ähm nächste Woche bin ich wieder mehr Videos raushaun jetzt hammer Samstag äh glaub ich und eh nächste Woche gehts mächtig weiter und ich seh auch ziemlich heftig aus."
Hat der eigentlich noch den Schimmer einer Ahnung, was er sagen will oder was er gerade raussabbert?
Mehr Videos? Schade, hatte mich auf mehr Videos gefreut.
Aber danke, dass du die Kamera als Spiegel missbrauchst und uns erzählst, dass du dich wieder rasieren musst.
Find ich gut, in der Dullischule gabs dafür Sonderpunkte, oder?
Bei 0:42 erzählt er uns, dass es abgesehen davon nicht wirklich groß was zu erzählen gibt.
Ohne Pause redet er von den sehr interessanten Kommentaren weiter, das glaub ich sogar mal,
sie haben nämlich nichts mit ihm zu tun.
Was er nicht so cool findet, hat mit Bestellungen zu tun, weil damit Menschen geschadet wird.
Was nächste Woche wieder kommt:
- mehr umherreisen
- mehr Videos machen
- mehr streamen
- vor allem mehr streamen
Beim nächsten Mal mit Greenscreen, der nicht im Lager ist, weil er kein Lager mehr hat.
Er ist aktuell woanders untergebracht.
Zitat:"Hilft ja nichts, muss ja zahlen, ansonsten, wenn ich den hab, dann muss ich mir was überlegen,
wie ich das am schlausten anstell".
Ist dir in den 10 Jahren mal gelungen, das umzusetzen?
Zitat:"Muss ich wieder mehr streamen, dann kann ich auch von woanders aus streamen, ist halt alles ein bischen triggy das Ganze".
Ihm geht es gut, ihm geht es total gut, er hatte letzte Woche viel Stress.
Hat er gerade rausgefunden, was positiver Stress ist? Oder hat er nach dem gemutmaßten Komma vergessen, was er davor gesagt hat?
Er mag es nicht, wenn Unschuldige mit reingezogen werden, möchte aber nicht groß auf das Thema eingehen.
Erwähnt es noch 2 Mal.
Zitat:"Jetzt wo die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt hat und des noch mal drauf anlegt in Berufung zu gehen.
Ähm, die Staatsanwaltschaft hats auf mich abgesehen, die wollen mich wirklich in den Knast bringen,
die sind echt unzufrieden. Ich bin gespannt, ob sich da was ergibt oder net."
JAAAAA, KEMPFEN, blonde Staatsanwaltschaft, keeeeeempf. Du bist nicht unzufrieden, du bist sauer, lass Klopsi nicht vom Hacken,
werde das Sternchen unter seinen Albträumen.
Er freut sich, mit dem Rainscher rumzuheizen.... UMWELTSAU!
Einen Satz später spricht er vom "rumgurken", vielleicht meint er die roten Ampelphasen damit, ich weiß es nicht.
Hab mich tatsächlich gefreut, als ich das Video gesehen habe, mein Geisteszustand sollte damit auch geklärt sein.