Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #31341 Major Muskatnuss 2 Apr. 2022, 15:41

Zitat von: Pensident

Dieses Beatles Album ist mir gänzlich unbekannt!
    Die nannte man Pilzköpfe oder?

• #31342 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 Apr. 2022, 15:41

Zitat von: Jacknife

Wie hier alle immernoch verzweifelt dem Wunschtraum anhängen dass die Frau eine Hartdrogenvergangenheit hat oder irgendeine massive Macke haben muss.
    Bumst den Lard, massive Macke konfirmed!

• #31343 CIA 2 Apr. 2022, 15:48

Wenn Reiner Moner wirklich bommsd, ist sein Benis auch bald als Pilzkopf bekannt

• #31344 RUDY WINKLER 2 Apr. 2022, 15:57

Zitat von: der richter

O2cMTNu.jpg

Ich erinnere mich dunkel, daß seine wunderschönen, schlanken Wadne nicht viel besser ausg'schaut khabt ham:

Mitte 2021
    A39Cyy2.jpg

Ende 2021
    6XF2CO9.jpg

• #31345 der richter 2 Apr. 2022, 16:00

geil zum ficken!

• #31346 Ruhe_Reiner 2 Apr. 2022, 16:01

Ein annähernd weibliches Wesen hockt sich mit unserm Danzber vor die Kamera und nimmt ein Fideo auf, in dem sie sich ein Busserl geben.

Und manche im Forum hier so: "Üüüüüh... die sgörrt mit aner Drohne rum... üüüüüh... die is' als Butzfrau underwegs... so an Dachschadne kann die gar net haben... wäwäwäwäwäwä...."

OB IHR KERNBEHINDERT SEID, HABE ICH GEFRAGT?

• #31347 Deleted member 206 2 Apr. 2022, 16:01

Zitat von: Schnuckelhase

Na toll, jetzt will ich wieder das spacesurfer zurückkommt und wirren Kram in die Kamera redet. Die eine Woche wo er zurück war, war zu wenig.

Echt? Ja, nana geil. Mhm.

• #31348 Was tsur Hölle... ! 2 Apr. 2022, 16:06

Zitat von: panic

Wie minderbemittelt kann man aussehen?
    Reiner: ja

FPVIMogWQAEK6sC
    ... wurde nicht neulich noch ängstlich spekuliert, ob er vielleicht in letzter Zeit nicht GANZ so dikk mehr sei und entsprechend ein bisschen weniger lustig? Na, diese Sorge dürfte behoben sein. Proper ist es, unser goldiges Moppelchen, der Fettring, der die mit dem massiven "Hals" nahtlos verwachsenen Hängebacken darstellt, scheint nochmal an Volumen zugelegt zu haben. Die geilen Maggi-Instant-Nudelsuppen aus der feinen Küche von Frau W. schmecken unserem Bärchen, und ich könnte mir auch vorstellen, dass bei Wetti trotz Mindestlohn der Fliesentisch nie ohne eine große Schale Schoki aufzufinden ist, aus der sich unser Schönling im Halbminutentakt eifrig bedient.

Wie schafft man es eigentlich, mit 32 eine derart kaputte Haut zu bekommen? Ist ja eher so eine verlebte Altmänner-Pickelhaut als Teeny-Akne. Ich bin ßechß beschißßene Jahre älter als Rainer Wett, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es mir gelingen sollte, in diesem Alter so eine Haut zu haben. Schön auch, wie er sich seine Pickel mit den bleichen Grübblklauen ständig aufkratzt. Das erklärt dann auch, warum er, der NIE körperliche Arbeit leistet, ständig diese schmutzigen Fingernägel hat.

Interessant finde ich aber vor allem: Er sieht im neuen Video NOCH fertiger aus als sonst und sein Gestammel ist NOCH zusammenhangloser und genuschelter als sonst üblich. Hätte ja gedacht, dass er sich im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten ein ganz kleines bisschen fängt, jetzt, wo ihm wieder ein Dach unter dem Kopf, regelmäßige Mahlzeiten und ne 50 Jahre alte Mumu zur Verfügung stehen. Aber nein. Es ist wie in schlimmsten Zeiten. Ein völlig wirrer Sprachsalat. Dafür mit sinnfreien Schnitten. Die hat Mona wohl gemacht, oder ihn zumindest dazu angeregt: "Du Schaaaatz, mach doch mal so Schnidde in dein neues Video, das machen alle, äh wie heißen die, Inflonenzer wo erfolgreich sind, immer so, ist voll funny, ey!" Gesagt, getan.

Aber warum ist er so feddich? Hat sie ihn schon widder rausgeschmissen und er mal wieder eine Nacht in seinem Uäinscher verbracht? Dürfte ungemütlich gewesen sein, der Ruhrpott gleicht nämlich zurzeit einem Winterwunderland. Oder hat die ebenso unermüdliche wie unerschrockene Mona die ganze Nacht lang mit allen im Laufe ihres langen Lebens gelernten Methoden versucht, das Ogerbommelchen in einen halbsteifen Zustand zu versetzen? Wurde er von ihr in die wunderbare Welt der harten Drogen eingeführt? Oder hat er einfach die ganze Nacht durch mal wieder Kekse geklickt? Naja, wir wissen alle, was die Wahrheit ist, aber dennoch innereßßand!

Ach wie spannend das wieder alles ist. Unbesigt ist er weiterhin und bleibt es wohl auch noch ein Weilchen, aber das Potential des Games ist mal wieder immens hoch. Und das Schönste: Unsere gute M.W. hat KEINE Chance mehr, aus der Nummer rauszukommen. Sie tritt in seinen Videos auf, sie provoziert die Haider wie er, sie lügt und manipuliert, sie geht auf dümmstmögliche Art und Weise selber auf die Provokationen ein, sie ist offizielle weibliche Hauptdarstellerin. Da kann der Wabbel noch so viel von "Unbedeiligden" schwafeln. Hat mal wieder ein neues Wort gelernt, der Depp. Hilft nichts. Sie hat den Kotmidas mehr als jeder andere verdient, kein Mitleid für Greta Thunbergs Urgroßmutter! Es wird utopisch werden.

• #31349 Rollatormann 2 Apr. 2022, 16:09

Zitat von: Jacknife

Wie hier alle immernoch verzweifelt dem Wunschtraum anhängen dass die Frau eine Hartdrogenvergangenheit hat oder irgendeine massive Macke haben muss.

Alles andere mal beiseite, aber wer mit Rainer (mutmaßlich) eine Beziehung eingeht, hat eine massive Macke.
    Der Rest ist nur Bonus.

• #31350 Gelöschtes Mitglied 2 Apr. 2022, 16:10

Zitat von: Yasminer88

Mann sollte nicht immer von sich auf andere schließen oder bist du bloß neidisch auf Reiner?

Wer mit stocksteifer Miene und einem 5 Sekunden Video auf Platz 2 der Trends landet,
    der hats doch gschafft gabt, oder?

Weiß nicht, was man sich dafür kaufen kann, aber es ist beeindruckend.
    Ich spar mir die Gesellschaftskritik und füge gleich das Fazit ein:

Dann fällt mir ein, dass außer mir alle behindert sind und alles ist wieder gut.

• #31351 Brüllheuler 2 Apr. 2022, 16:14

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Wurde er von ihr in die wunderbare Welt der harten Drogen eingeführt?
    Wenn dem so wäre gebührt Mona ein Ehrenplatz in der Haider Hall of Fame direkt zwischen dem Bartosch und der geilen Staatsanwältin der geilen.

Auf einen heroinsüchtigen Rainer würde ich hart abspritzen. Gib alles Moner, dein dickes Leckermäulchem wird alles schlucken was du ihm gibst....

• #31352 HipHopperMobber 2 Apr. 2022, 16:15

Zitat von: panic

Alter.. das Video ist auf Platz 2 in den Youtube-Trends...

FPVrH3_WYAMJvU3
    Schade das man auf ein 22 Sekunden langes Video nicht 73x Extra-Werbung schalten kann. Barrne bleiben etzala aus.

• #31353 Gelöschtes Mitglied 2 Apr. 2022, 16:17

Zitat von: Brüllheuler

Wenn dem so wäre gebührt Mona ein Ehrenplatz in der Haider Hall of Fame direkt zwischen dem Bartosch und der geilen Staatsanwältin der geilen.

Auf einen heroinsüchtigen Rainer würde ich hart abspritzen. Gib alles Moner, dein dickes Leckermäulchem wird alles schlucken was du ihm gibst....

Und gleich danach entfernen wir Teer und Federn von Max und laden ihn freudestrahlend ein,
    unserer geheimen Haiderschaft beizutreten.

Jepp, genau genau.

Wie läuft das Maxgame und haben sich schon alle Beteiligten bei ihm entschuldigt?
    Nein?

Dann läuft das Game wohl anders. KEIN Ehrenplatz für Mona.

• #31354 Ding 2 Apr. 2022, 16:19

Hab gestern einen redlich verdienten Feierabend-Dübel gezwitschert, und beim Bauen die ekelerregende Knutsch-Schmatz-Utopie noch mitbekommen.
    Jetzt guck ich heute hier rein, und was muss ich sehen? Keine Videos von Haider-Besuchen in Dortmund, obwohl die Adresse bekannt ist. Obwohl bekannt ist, dass Sie RAINER WINKLER aufgenommen hat. Und sein Ekelmaul küsst.
    Seit 2 Tagen ist bekannt dass er da haust, und keine Dauerüberwachung, keine Aufklärungsgespräche an Fr. W., gar nichts.
    Das ist nicht mehr mein Game ...

Mal ruhig mit die Pferde, sagt Ihr? Loide, selbst wenn das alles so nicht schon wäre wie es ist, verdirbt diese Einzelperson doch die Obdachlosenstaffel im Alleingang. Wofür hat man sich 9 Jahre Geming-Strams angeguckt, wenn man jetzt nicht die Früchte ernten darf? Mona aufs Maul, mit welchen Mitteln auch immer, so und ned anders wohl.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 02.04.2022 16:29:06 bearbeitet.
  • #31355 Yasminer88 2 Apr. 2022, 16:20

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Wie läuft das Maxgame
    Läuft gut; discord-Server und telegram-Gruppen mit mehreren hundert bis zigtausend Teilnehmern, diverse Bekannte und Freundinnen von ihm haben schon fleißig gedoxxt, Besuche laufen, seit Wochen steht quasi durchgängig eine Polizeistaffel in seiner Straße und er ist komplett untergetaucht.

• #31356 Was tsur Hölle... ! 2 Apr. 2022, 16:25

Es ist ja nun so: IMMER, wenn Rainerle mit irgendwelchen Frauen in Kontakt kam, wurde SOFORT von allen Seiten gekräht: Bah ist die widerlich, oh Gott, Drogenopfer, bääääh! Auch bei denen, die schon a weng geil waren, wenn man mal nach Standart-Männergeschmack geht und ehrlich zu sich selber ist. Oder, um mal meinen Lieblingsdenker Kool Savas zu der Zeit zu zitieren, als er noch nicht seine innere Wokeness entdeckt hatte:

Du kannst sagen was du willst, doch es geht immer nur ums eine,
    Dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine.

Bei dem Rumgeschreie, wie schrecklich denn nun das neue Beerchen jeweils aussehe, spielte sicherlich auch ne Menge Incel-Zorn mit: Warum dieses fette Arschloch und nicht ich? War aber unbegründet, denn Beppo hatte bei diesen hübschen Beerchen, die sich aus dem ein oder anderen Grund in den Jahren, sagen wir mal, 2014-2017 in seine Nähe gewagt haben, nie ein Chance.

Jetzt krähen wieder alle. Unterschied: Diesmal dürfte er mit hoher Wahrscheinlich sein Stummelchen wirklich versenkt haben (oder es an der erstorbenen Altfrauenmumu gerieben oder was weiß ich was die treiben). Aber die Olle ist numal, no hate (okay, das war gelogen) eine 2/10. Also ist das Incel-Geschrei doch wieder völlig unnötig, denn gandß ellich, man muss doch schon AUSGESPROCHEN niedrige Ansprüche haben, um Mona W. durchzuziehen! Ich will ehrlich sein, ich glaube auch, dass ich mich massiv geärgert hätte, wenn der Beppo da jetzt auf einmal mit ner zwar dämlichen, aber irgendwie geilen Lady angekommen wäre. Völlig unmöglich wäre es ja nun nicht gewesen, er ist deutschlandweit bekannt, hat 215K Abos und Geld. Es wäre eine ähnliche Entrüstung gewesen wie die, die ich verspüre, wenn ich mir vergegenwärtige, dass er ohne auch nur den geringsten Finger zu krümmen Tausende von Euros pro Monat verdient. Ich selber bin mehr als zufrieden mit meinem Gehalt, aber ich abeidde abeidde abeidde eben auch dafür und würde viel lieber meine Tage damit verbringen, zu reissen, zu lesen, zu fressen, zu vögeln und einen dicken Sonderschulversager online zu mobben.

Und was unseren Beppo angeht: Man könnte nun sagen, na gut, hat er eben seine Frau, ist jemand in seiner Liga, soll er machen, irgendwie gönn ichs ihm nach 32 Jahren sogar ein bisschen. Aber auch hier ist unser Schmer wieder sein größter Feind. Denn über Jahre und Jahre und Jahre hat er uns Lügen aufgetischt, welch ultrageile Weiber stets auf ihn fliegen würden, wieder und wieder und wieder. Und dann kam MW. Und somit hat er sich auch diesmal wieder einen möglichen Sympathiebonus verspielt und kann auch mit dieser neuen Show "schaut her, ich bin jedß WÖGGLICH in ner Bedßiehung" unvermeidlicherweise auch wieder nur krachend auf die fette Fresse fliegen.

• #31357 Ding 2 Apr. 2022, 16:26

Zitat von: Yasminer88

Läuft gut; discord-Server und telegram-Gruppen mit mehreren hundert bis zigtausend Teilnehmern, diverse Bekannte und Freundinnen von ihm haben schon fleißig gedoxxt, Besuche laufen, seit Wochen steht quasi durchgängig eine Polizeistaffel in seiner Straße und er ist komplett untergetaucht.

Wäre es da letztenendes nicht einfacher gewesen, wenn der Max 100€ für seinen Bremium-Drachi-Rang gezahlt hätte, wie die anderen Maden auch?

• #31358 Oger Rinkler 2 Apr. 2022, 16:30

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Ach wie spannend das wieder alles ist. Unbesigt ist er weiterhin und bleibt es wohl auch noch ein Weilchen, aber das Potential des Games ist mal wieder immens hoch. Und das Schönste: Unsere gute M.W. hat KEINE Chance mehr, aus der Nummer rauszukommen. Sie tritt in seinen Videos auf, sie provoziert die Haider wie er, sie lügt und manipuliert, sie geht auf dümmstmögliche Art und Weise selber auf die Provokationen ein, sie ist offizielle weibliche Hauptdarstellerin. Da kann der Wabbel noch so viel von "Unbedeiligden" schwafeln. Hat mal wieder ein neues Wort gelernt, der Depp. Hilft nichts. Sie hat den Kotmidas mehr als jeder andere verdient, kein Mitleid für Greta Thunbergs Urgroßmutter! Es wird utopisch werden.
    Exakt dies!

• Mod/RDW
    #31359 schnappi 2 Apr. 2022, 16:31

Lel wie der fette im neuen vlog flüstert. Paranoia kickt hart

• #31360 der richter 2 Apr. 2022, 16:33

er hat es quasi nicht geschafft?