Der Drachenlord - Part 1
-
-
#31362 Jutubheider88b 2 Apr. 2022, 16:36Ich bin wirklich auf die nächsten Striems gespannt hoffe er striemt zusammen mit Moner Mett.
Und warum gibts keine Besuche bei Moner?
Oder warum keine neuen Wildaufnahmen vom Diggen Ralf? -
#31363 der richter 2 Apr. 2022, 16:39
dortmund westerfilde
da ist ggü ne spaka, muss wohl wieder knete für die alte abdrücken
-
#31364 Prof. Kangaroo 2 Apr. 2022, 16:42Da macht man einmal zwei Tage Pause vom Game und just dann passieren die verrücktesten Dinge...
Würde mich zwar besonders freuen, wenn Reiner nach Dortmund umsiedeln würde, wäre für mich nämlich nicht weit dorthin, befürchte allerdings, dass bereits jetzt Mona kalte Füße bekommen hat. Ein paar Leute schauen sich nur den Ford an, sie kommt raus und versucht ziemlich hilflos diese zu verscheuen ("Das ist Privatgelände" wie so ein überspießiger deutscher Rentner). Dann wird gleich die Lolizei gerufen (werden wohl nicht die jungen Männer gewesen sein, die 110 gewählt haben) und Reiner fährt zurück nach Mittelfranken.
Die Lolizeieskorte zur Autobahn und wohl die anschließende Sperrung der Auffahrt sind jedoch wieder meine absoluten Höhepunkte. Ich meine, versucht doch einmal einem Unkundigen in aller Kürze das Drachengame zu erklären und weshalb ihr deshalb augenblicklich eine polizeilich geschützte Eskorte aus mehreren Fahrzeugen benötigt. Aber dennoch hat Reiner sie bekommen. Das kann doch nur heißen, die Dortmunder Beamten müssen sofort die "Tragweite" seiner Anwesenheit verstanden haben. Kein Bock darauf, ein zweites Altschauerberg im eigenen Revier zu riskieren.
Bin gespannt auf die nächsten Tage! -
#31365 Bunter Hund 2 Apr. 2022, 16:43Wie krass viel Schnee da liegt. Geiles Terrain für den Rändscher.
-
-
#31367 Oger Rinkler 2 Apr. 2022, 16:48Zitat von: Kümmelklabauter
Warum sitzt er in aam säggsischen Gfängnis?
-
#31368 der richter 2 Apr. 2022, 16:49Zitat von: CIA
Selbe Kamera, drei Sekunden späterkleine zeitdilatation
da werden aus zigunden minutne! -
#31369 Kümmelklabauter 2 Apr. 2022, 16:53Zitat von: Oger Rinkler
Warum sitzt er in aam säggsischen Gfängnis?
Frag @DieAutoren ; die Chemnitzstaffel wird so richtig bekloppt! -
#31370 Duckbro 2 Apr. 2022, 16:54Ist der kurze Internetfame von Mona schon vorbei? Muss sie jetzt wieder für John Thompson schlucken gehen oder das Geld für die neue Drohne durch Trichterpissvideos verdienen?
Dabei könnte das so ein toller sugar daddy sein. Großes Vermögen aus Immobilienverkauf, geräumiger und geschmackvoller Monstertruck, jederzeit Trinkwasserreserven in den Haxen und dazu noch eine Visage zum verlieben.
Ich frage mich ja immernoch, wo unser Calzonencasanova diese Mulle kennengelernt hat. So etwas scheint ihm ja zuzulaufen wie die Imp-Streunerkatzen auf dem Hof. Die Dasha hat er ja auch nicht über den Franggengondaggd kennengelernt, die Banatic auch nicht, Baby Jizzy war ebenfalls eher proaktiv für ihre Reichweite an ihm dran (mit großartigem Erfolg). Es fliegt ihm alles zu: Freispruch, grenzenlose Freiheit, blaue LKW-Limousine, schwärende Wunden an den Beinen und...tatsächlich! möglicherweise sein erster Kuss. Der erste so richtige. Nicht wie damals beim Knutschen üben mit Ramoner. Oder der komatösen Ommer. Seine Prostituiertengesellin wird ihn ja schon tunlichst nicht auf den Mund geküsst haben und stattdessen lieber das andere stinkende Körperende angesaugt.
Ich habe gehört, in Höxter stünde eine schöne Schanze leer. Dort gäbe es schönen Wohnraum für verkrachte Dulliversager und ihre dominanten Moderweiber, eventuell darf dann auch Abby mit einziehen. Auf Dauer. Reiner Fritzl Priklopil -
-
#31372 Duckbro 2 Apr. 2022, 16:56Zitat von: Oger Rinkler
Warum sitzt er in aam säggsischen Gfängnis?Zellengenosse von @Qu4rkey
"Magst mir filleicht noch amol so an Broggsi-Komik machn?" -
-
-
#31375 Bunter Hund 2 Apr. 2022, 17:04Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Ich hoffe, der Oger wird jetzt verfolgt.Wo denkst du hin?
Nachher wieder 5 Sekunden Wackelvideo ohne Ton. -
-
#31377 Bunter Hund 2 Apr. 2022, 17:05Zitat von: Das Tor
Ich habe gehört, er hat 2 Kilo abgenommen, stimmt das?Einmal Rollnägelpflege. -
-
#31379 Mexiggän Ständoff 2 Apr. 2022, 17:12Zitat von: unwürdigerknecht
Drohnenbau als Hobby. Ahja, chrm chrm chrmm!
Auch wenn die Gutste ziemlich runtergewrackt und kapottk'soffen ausschaut...
Die scheint ja doch Hobbys zu haben und 'ne Ausbildung als GebäudeRAIn****r hat sie ebenfalls. Sprich: Im Gegensatz zum fetten Kackevieh KANN sie ja etwas. Und da ging es wirklich nicht besser als sich den widerwärtigsten, fettesten & impotentesten Parasiten ins Haus zu holen wo gibt?
Es ging w.i.r.k.l.i.c.h. nicht besser?
Mona?
.....
Hallo???
MONA DU BIS EIN FADAMMTER FOLLIDIOOOOOOOOOOOOT!!!!
WAS TßUR HÖLLE MACHST DU DA??? -
#31380 Jens Gibolde 2 Apr. 2022, 17:15Reisen, Radfahren, Gärtnern, Musik machen, Lesen
Bis auf die Drohnen haben sie ja wirklich genau die gleichen Hobbys. Sind alles Din-ge, die Rainer nach eigenen Aussagen liebt.