Was ist nur mit euch los?
Ein 5 Sekundenvideo, selbst wenn es nicht am 1. April gewesen wäre, und euch rattern die Sicherungen durch.
Wer glaubt hier wirklich, dass die ein Paar sind? Wer glaubt nicht, dass es nur eine Provokation war?
Klar passt es auch nicht in meine Ogerweltanschauung, dass der Arroganztölpel länger als 2 Minuten jemanden neben sich erträgt,
geschweige denn andersrum.
Glücklicherweise hat sich hier noch keiner von Vernunft leiten lassen,
wollte es nur mal erwähnen, bevor noch einer ein neues Blutdruckmessgerät braucht.
Bedenkt bitte, je mehr ihr das in unermessliche Höhen hinauffantasiert,
desto eher reizt es die beiden, mehr Videos zusammen zu mach... oh.
Frohe Diskussion wünsche ich noch ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
#31401 Gelöschtes Mitglied 2 Apr. 2022, 17:56 -
#31402 Schnuckelhase 2 Apr. 2022, 17:58Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Was ist nur mit euch los?WARUMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ sollte sie provozieren wollen? Also wirklich jetzt. Egal wie das VIdeo gedacht war, es wird immer schlecht für sie ausgehen
Ein 5 Sekundenvideo, selbst wenn es nicht am 1. April gewesen wäre, und euch rattern die Sicherungen durch.
Wer glaubt hier wirklich, dass die ein Paar sind? Wer glaubt nicht, dass es nur eine Provokation war?
Klar passt es auch nicht in meine Ogerweltanschauung, dass der Arroganztölpel länger als 2 Minuten jemanden neben sich erträgt,
geschweige denn andersrum.
Glücklicherweise hat sich hier noch keiner von Vernunft leiten lassen,
wollte es nur mal erwähnen, bevor noch einer ein neues Blutdruckmessgerät braucht.
Bedenkt bitte, je mehr ihr das in unermessliche Höhen hinauffantasiert,
desto eher reizt es die beiden, mehr Videos zusammen zu mach... oh.
Frohe Diskussion wünsche ich noch
-
-
#31404 Gelöschtes Mitglied 2 Apr. 2022, 18:04Zitat von: Schnuckelhase
WARUMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ sollte sie provozieren wollen? Also wirklich jetzt. Egal wie das VIdeo gedacht war, es wird immer schlecht für sie ausgehen
Das Video vom 1. April hast du gesehen, ja?
Ihr Auftreten vorm Rainscher ebenfalls?
Jetzt zeigt sie es den Haidern, jetzt schlägt sie zurück.
Sie ist aus Gründen bei ihm, sei es wegen der Selbsthilfegruppe, sei es als Begleitung und wurde angegangen.
Was macht die Haider mett? N Mädel an seiner Seite.
Also kommt als Schippe drauf ein Video.
Sei es als Unterstützung für ihn, sei es als Konter von ihr, wahrscheinlich beides.
Ist das jetzt so weit hergeholt?
Das Video ist, wie jedes seiner Videos, eine Ansage an die Haider.
Sogar der Wahrheitsgehalt ist derselbe.
Zitat von: SchnuckelhaseEgal wie das VIdeo gedacht war, es wird immer schlecht für sie ausgehen
Jepp, aber so was von. -
-
#31406 Hilbedd 2 Apr. 2022, 18:15Zitat von: Schnuckelhase
WARUMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ sollte sie provozieren wollen? Also wirklich jetzt. Egal wie das VIdeo gedacht war, es wird immer schlecht für sie ausgehenDas hatten wir ja auch noch nie im Game, dass jemand Dummes etwas dämliches gemacht hätte. -
#31407 Pelthog 2 Apr. 2022, 18:26+++Breaking NEWS Ralf ist keine Jungfrau mehr+++
Dieser Beitrag wurde von Pelthog am 02.04.2022 18:58:59 bearbeitet.
Zeugen beschrieben das Ereigniss als "Verstörenden, ketzerischen Akt"
"Etwas ähnlich widerwärtiges haben wir bis dato noch nicht erlebt"
"Es wird Generationen dauern, das Erlebte zu verarbeiten"
Spoiler: ...
-
#31408 Tränengleitgel 2 Apr. 2022, 18:29Zitat von: CIA
Ich bin ßotßial und froindlich, scho immer kwesne!Da kommen Nürnberger Kirchweih Vibes auf. Das gude alde unwohlfühlen in der Öffentlichkeit
edit
sekunde ma aller, wasn das da ganz rechts für a rainereske frau -
#31409 der richter 2 Apr. 2022, 18:31Zitat von: CIA
Ich bin ßotßial und froindlich, scho immer kwesne!ah, der penisspitzenmund, ich erinnere mich noch gut...
-
-
#31411 Gelöschtes Mitglied 509 2 Apr. 2022, 18:40
Zitat von: Hansolol
- Ich bin segsuell gestöhrt
- meine Leisdungen sind unzuferlesig und obligne kontrolen
- ich bin pünktlich wen ich bock hab
- Ich bin kompetente in sache kramatigg und rechtschreibung
- Ich mag herrausferungen
- ich bin soziarl und frointluch
- Ich werde von menschen gehast und quäle jedes tir
-
#31412 RUDY WINKLER 2 Apr. 2022, 18:42Zitat von: Stripey
Bitte was?
Ein Eheversprechen, noch dazu ein so Öffentliches wie in diesem Beispiel, gilt als mündlicher Vertrag.
Es wäre doch möglich, daß Moner mit diesem kurzen Ulkfideo mal eben die Hälfte vom Ford Rainscher gehört...
(oder ein Geldbetrag in entsprechender Höhe, gerichtlich einklagbar)
Früher war Heiratsschwindel mal eine große Sache, ich weiß nicht, ob das heute noch so ist?
Wenn unser Ankündigungslord es sich also nochmal anders überlegen sollte, dann könnte es aufgrund des Videobeweises ein böses Erwachen für ihn geben. Schadenersatzklage so auch kommen kann, wegen seelischer Grausamkeit (oder so ähnlich). -
#31413 KaiserPenishelm 2 Apr. 2022, 18:48Zwei Möglichkeiten
1. Sie hat sich wegflanken laSSen und darf zur Belohnung an sein YT Account
2. Sie hat sich nocht nicht positionieren laSSen, und darf an sein Account weil er denkt dann läSSt sie ihn mal ran -
#31414 Schnuckelhase 2 Apr. 2022, 18:54Zitat von: hgbuddne
Ein Eheversprechen, noch dazu ein so Öffentliches wie in diesem Beispiel, gilt als mündlicher Vertrag.Un weida? RsB führt die Gerichte seit Jahrne vor. Der ist vogelfrei
Es wäre doch möglich, daß Moner mit diesem kurzen Ulkfideo mal eben die Hälfte vom Ford Rainscher gehört...
(oder ein Geldbetrag in entsprechender Höhe, gerichtlich einklagbar)
Früher war Heiratsschwindel mal eine große Sache, ich weiß nicht, ob das heute noch so ist?
Wenn unser Ankündigungslord es sich also nochmal anders überlegen sollte, dann könnte es aufgrund des Videobeweises ein böses Erwachen für ihn geben. Schadenersatzklage so auch kommen kann, wegen seelischer Grausamkeit (oder so ähnlich). -
-
-
Mod/RDW
#31417 schnappi 2 Apr. 2022, 18:55Zitat von: hgbuddne
Ein Eheversprechen, noch dazu ein so Öffentliches wie in diesem Beispiel, gilt als mündlicher Vertrag.Ja genau.
Ich heirate hiermit Elon Musk. Öffentliches Eheversprechen. Muss man wissen -
#31418 unwürdigerknecht 2 Apr. 2022, 18:55Zitat von: CIA
Ich bin ßotßial und froindlich, scho immer kwesne!Wie Sie sich die Nase zuhält weil er stinkt
-
#31419 Schnuckelhase 2 Apr. 2022, 18:56Der Rollstuhlmann ist natürlich zu plöd um zu kapieren was ein Fertrag (der Lipe) ist. Nice hand!
-