Elon Muskular
2 Apr. 2022, 20:02
Zitat von: Rollatormann
Ich bin relativ sicher, dass die wirklich mehr miteinander haben, als ich in Folge auf das Video bezogen sagen werde. Schon alleine: Kein Mensch, nicht mal Cracknutten, wären so dumm, sich für sowas bereit zu erklären und dann noch draußen in der öffentlichkeit "Runner von mei Grunstück" zu sagne, wenn man nicht in einer engeren Beziehung mit dem fetten steht. Es würde mich zumindest überraschen. Ich mein nicht mal Biancer hat ihn sich küssen lassne.
Allerdings kommt mir vieles, auch abgesehen vom ersten April, an diesem Video falsch vor. Ausdruckslose Gesichter auf beiden Seiten, keine Ahnung, ob sie so gute Schauspieler sind. Was mir an dem ganzen aber am meisten aufgefallen ist und in diesem Screenshot super eingefangen worden ist, Für mich sehen ihre Augen geöffnet aus. Das ist nicht unbedingt das große Zeichen für enge Verbundenheit. Reiners auch, das wundert mich aber nicht wirklich, der liebt eigentlich nur eine Person, sich selbst. Bei Frauen will er doch nur die Vagaga.
Aber bei ihr wundert mich das schon. Ist da jemand vielleicht nur Famegeil, denkt für ein bisschen Beinespreizen gibts nicht nur Jutub Schekel sondern auch Geld und Fens? Ein bisschen an dem kleinen Lard nuckeln und sie bekommt fielleicht a audo das ihr ferd wo hin fehrt?
Der Kuss sieht fast aus, nur minimal besser, wie bei Kindern die das erste mal ihre Vorschulfreunden küssen dürfen. Es ist nichts daran herzlich, nichts. Es sind die Augen wie erwähnt geöffnet, klar geht schlimmer, aber für mich wirkt diese gesamte Sache nur gestellt.
Dazu muss man auch mal sagen: Der Reini, vor wenigen Tagen noch im Stram gsacht ghabt hat: "Ich provoziere nicht, ich sage nur die Wahrheit."
Lädt nun ein Video hoch mit nur 20 Sekunden und einem einzigen Ziel. Es geht nicht darum den Fens zu zeigen: Guckt mal ich hab jemanden gefunden. Es geht nur darum den Haidern zu zeigen: Guckt mal ich hab a froindin die net so fedd is wie ich. Ich habs gschafft ghabt. Ihr seid die dummen. Ich bin der tolle Hengst und sie steht auf ferde.
Ob dieses Fideo wirklich einige Haider triggert oder nicht, es hatte nur dieses ziel. Die Worte der Staatsanwaltschaft hallen förmlich durch dieses Video:
Provokation auf Youtube sind sein Geschäftsmodell.
Zitat von: Oger Rinkler
Endlich mal wieder n Heiratsantrag.
Ich hätte es ja wenigstens einigermaßen lustig gefunden, wenn er sich wirklich mehr an den Erdbeerchen Antrag gehalten hätte. Ja, den Text kann er in "Ja wandeln" und dann einen anderen blöden Sound abspielen, "des is mei hübfendes Herz" oder so eine abgrundtiefe Scheiße. Wäre es ähnlich provokant gewesen? Vielleicht, kommt auf die Perspektive an. Wäre aber unironisch ein wenig witziger gewesen als das. Zumal er ja mit dem Videotitel auf den Heiratsantrag abzielen will. Aber so, kein Humor drinnen, nur pure provokation.
Zitat von: hgbuddne
Ein Eheversprechen, noch dazu ein so Öffentliches wie in diesem Beispiel, gilt als mündlicher Vertrag.
Es wäre doch möglich, daß Moner mit diesem kurzen Ulkfideo mal eben die Hälfte vom Ford Rainscher gehört...
(oder ein Geldbetrag in entsprechender Höhe, gerichtlich einklagbar)
Früher war Heiratsschwindel mal eine große Sache, ich weiß nicht, ob das heute noch so ist?
Wenn unser Ankündigungslord es sich also nochmal anders überlegen sollte, dann könnte es aufgrund des Videobeweises ein böses Erwachen für ihn geben. Schadenersatzklage so auch kommen kann, wegen seelischer Grausamkeit (oder so ähnlich).
Eheversprechen != Verlobung. Mehr muss man nicht dazu sagen. Wurde ja auch alles gsacht ghabt.