Nicht für viel Geld würde ich die Alte anfassen oder mit Reiner tauschen. Wie beschämend es zudem sein muss mit seinem zerstörten Körper einer Frau nahe zu kommen. Bin gespannt wies weiter geht, gute Staffel bisher!
Der Drachenlord - Part 1
-
#31461 Ogerfan 2 Apr. 2022, 20:06 -
-
#31463 Bubbnspieler 2 Apr. 2022, 20:15Er parkt an einer Sparkasse, wird dabei fotografiert und ist wieder verschwunden. Wie funktioniert das? Sind diese Haider zu feige, um da mal 10 Minuten auf ihn zu warten und dann zu schauen, wo sein Unterschlupf ist? Oder sind das alles Chefärzte und DAX-Vorstände auf dem Weg ins Unternehmen?
-
#31464 Schnuckelhase 2 Apr. 2022, 20:17Zitat von: panic
Jungäää, das ist fol meddl, fol bädäss!Zu dem fol bädäss ist mir übrigens noch folgendes eingefallen:
Reiner wurde vor einigen Tagen gesichtet, wie er sein Auto waschen war und sie war auch dabei! Und auf einmal war es doch nicht mehr so wichtig, dass das Monsder dreggig ist und bädäss ausẞieht? Die muss ihn schon extrem bemuttern.
Ich hab auch nicht viel Lipe von meiner Mutter bekommen und kenne das überwältigende Gefühl, wenn dir auf einmal jemand zuneigung zeigt. Er kuscht jetzt natürlich und macht alles was sie sagt. Erklärt immer noch nicht warum sie das macht und wie die überhaupt zusammen gekommen sind. Viele auf Twitter schrieben ja schon Borderlinerin. Das könnte ja passen, wenn da auf einmal so ein unterwürfiger, dummer Fetti ankommt dem man ein bisschen Mitleid schenken kann und der das dankend aufnimmt und sie dann heldenhaft beschützen möchte -
#31465 unwürdigerknecht 2 Apr. 2022, 20:19Plottwist: Die alte ist ne Rüsseldame. Ralf hatte ja auch schon Sechs mit solchen Menschen.
-
#31466 Jens Gibolde 2 Apr. 2022, 20:19Ich hab grad 4 Hotdogs + Fritten gegessen und jetzt ist mir schlecht.
-
#31467 KaiserPenishelm 2 Apr. 2022, 20:20Zitat von: Jens Gibolde
Ich hab grad 4 Hotdogs + Fritten gegessen und jetzt ist mir schlecht.leel hab mir grad a ganze pidser neigschürt und jetz machts bäuchlein auer auer -
#31468 Bernd Das Brot 2 Apr. 2022, 20:21Zitat von: Jens Gibolde
Ich hab grad 4 Hotdogs + Fritten gegessen und jetzt ist mir schlecht.Gnihihi, er hat pneise gegessen -
#31469 CIA 2 Apr. 2022, 20:22Zitat von: Emil Nurz
Dieser Meerschweinchenpimmel Aller
Edit: mir ist grad aufgefallen, der der nicht ausgefahrene Pimmel vom Schweinchen größer ist als der vom Schwainer. Hoffe die Mona hat viel Spaß mit dem kleinen Lord
Was zahlt ihr mir, damit ich kein Teddybild daraus mache? -
#31470 Mexiggän Ständoff 2 Apr. 2022, 20:28Januar 2024
Monica Wett: Herr Richter ich möchte doch einfach nur dass dieser Mensch aus meiner Wohnung verschwindet. Mittlerweile defäkiert dieses Schwein nichtmal mehr in die Dusche sondern mitten auf's Sofa. Er frisst am Tag 2 Kühlschränke leer und versucht krampfhaft 10 Stunden am Tag zu onanieren obwohl er sichtlich impotent ist und keinen mehr hochbekommt. Und stinken tut er....
Bitte, ich kann nicht mehr!!!
Richter Dunvas: Also Frau Wett, *chr chrm chrmmm*. Da hätten Sie ja EIGENTLICH mit rechnen müssen im sogenannten Drachengame. Tja, der Herr RsB hatte es nie allzu einfach, beziehungsweise ist immer den schweren Weg gegangen und wenn Sie ihm Obdach gewähren sollte jeder geistig gesunde Mensch damit rechnen ihn auch ein lebenlang auf der Couch mit durchzufüttern.
Achso Herr Winggler, ich bräuchte nachher mal Ihre Kontodaten. Ich habe da einen kleinen Bonus für Sie, chr chrm chrmm. Kommen demnächst wieder neue Kochvideos? Was kostet der Drachirang nochmal?
....
Wie bidde? Frau Wett sind Sie etwa angetrunken?
Dann würde ich sagen Freispruch für Herrn W. -
#31471 Stolzer-Drachenlord-Fan 2 Apr. 2022, 20:30Zitat von: Mexiggän Ständoff
Monica Wett:Es ist unangebracht unbeteiligte Personen hier mit Vor- und Nachnamen zu nennen. Stelle dir vor du würdest mit dem Drachen zusammenleben und eine gemeinsame Zukunft planen. Würdest du wollen, dass man dein ganzes Leben im Internet zerstört? -
#31472 Gaunzast 2 Apr. 2022, 20:33Zitat von: snippet
Langzeitarbeitslos und macht nichts handwerkliches, diese fiesen dreckigen Fingernägel.Monas Dusche is halt nicht so groß wie die in der Schanze ( Rest in pieces), da bleiben halt ab und an bröckchen hängen und die jucken sicher irgendwann... Und wenn er sich dann halt kratzt....
Dreck unter jedem Fingernagel.
-
#31473 Deleted member 380 2 Apr. 2022, 20:34
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Drachis wahrscheinlich noch weniger als die ganzen Restreamer die das natürlich fürs Mett sichten werden.Irgendwas ist ja immer, besser paar Restreamer, als dass hier das halbe Forum dort was zahlt.
Ich würde auch die Drechis nicht unterbewerten, die sind ja mittlerweile recht zahlreich. Zahlen blind für alles Mögliche, nur damit sie ihr Gewissen und ihr Bessermenschdasein am Oger aufnorden. -
#31474 Onkel Ho 2 Apr. 2022, 20:35Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Es ist unangebracht unbeteiligte Personen hier mit Vor- und Nachnamen zu nennen. Stelle dir vor du würdest mit dem Drachen zusammenleben und eine gemeinsame Zukunft planen. Würdest du wollen, dass man dein ganzes Leben im Internet zerstört?
Um es kurz zu machen: Ja. Wenn ich sowas tun würde, würde ich darum betteln. -
#31475 Gelöschtes Mitglied 509 2 Apr. 2022, 20:36
Pasr Dortmunder Fans am Start die das 1:4 gegen die Bullenschweine auf eine gewisse Art und Weise verarbeiten müssen?
Nicht?
Gar keiner?
Schade. -
#31476 Reichskatzler 2 Apr. 2022, 20:36Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Es ist unangebracht unbeteiligte Personen hier mit Vor- und Nachnamen zu nennen. Stelle dir vor du würdest mit dem Drachen zusammenleben und eine gemeinsame Zukunft planen. Würdest du wollen, dass man dein ganzes Leben im Internet zerstört?Sieh es als Selbstmord. -
#31477 Stolzer-Drachenlord-Fan 2 Apr. 2022, 20:42Zitat von: Reichskatzler
Sieh es als Selbstmord.warum sollte eine werdende Mutter, die sich nichts mehr gewünscht hat als eine intakte Familie, soetwas wollen? Sie hat einen tollen und liebenden Mann, ein Kind und vielleicht auch bald ein zweites Kind? -
#31478 Strickschildkröte 2 Apr. 2022, 20:44Ach meine Güte.
Ja, bestimmt wird Moner ihn mit diesem Heirats-Video erpressen.
Am ARSCH!
ER WIRD SIE DAMIT ERPRESSNE!
"ß0....du hasd ja gsachd, des zählt ezadla, richder gibt mir recht, versuchs da gar ned erst, du mussd mich ezadla pflegn, da sen die windeln un...."
Spannender finde ich übrigens ihren Ex, den man ja Dank Facebook sehr leicht findet (Den Security-M.We.). Das Profil ist zuckersüß, wird wohl gepflegt UND: alles öffentlich, man kann also kommentierren und Fragen stellen.
Ist aber auch ein Prachtexemplar, meine Güte wenn Moner auch nur ein bisschen da reinpasst wird es seeeeeeehr lustig für uns.
Impfgegner, Querdenke, typisches "Ich bin weder links noch rechts"-Gelaber, was natürlich immer heißt stramm rechts.
Zeigt auch mal gern im Profilbild schön künstlerisch sein Bäuchlein, bzw. das nicht vorhandene Bäuchlein.
Oh Bitte bitte bitte Mario, werd eifersüchtig und fahr mit deinem Auto mit "Fuck Greta!"-Aufkleber zur Moner und stell sie zur Rede. Bitte bitte bitte Wampo, bitte tu der Welt den Gefallen und glaub da kommt nur ein Haider und nicht vielleicht "Derjeniche"... -
#31479 Elon Muskular 2 Apr. 2022, 20:44Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
warum sollte eine werdende Mutter, die sich nichts mehr gewünscht hat als eine intakte Familie, soetwas wollen? Sie hat einen tollen und liebenden Mann, ein Kind und vielleicht auch bald ein zweites Kind?Einverständnis wurde gegeben als sie den Drechen in einem Fideo geküsst ghabt hat. Lies die AGB du Huso. -
Mod/RDW
#31480 Sylvester 2 Apr. 2022, 20:44Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Stelle dir vor du würdest mit dem Drachen zusammenleben und eine gemeinsame Zukunft planen.Rainer plant doch gar ned. Er hat doch selber gesagt er lebt im Hier und Jetzt.