Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #214761 Kein Hamster 27 Apr. 2025, 20:12

Zitat von: Yuna die Gute™

btw. hatte ganz vergessen was für ein utopisches opfer der glonnder ist... man will ihn 1fach schlagen
    Er ist Krankenpflegerhelfer.
    Auf der einen Seite ja schön wenn man Leuten helfen will usw.
    Dann wiederrum halt mit die unterste Stufe da haben.

• #214762 Köfte-Sachverständiger 27 Apr. 2025, 20:14

Endlich wieder wongelsche Brachialromantik.

• #214763 םחטצ 27 Apr. 2025, 20:16

Zitat von: Kein Hamster

Er ist Krankenpflegerhelfer.
    Auf der einen Seite ja schön wenn man Leuten helfen will usw.
    Dann wiederrum halt mit die unterste Stufe da haben.

ich dachte der macht 1 ausbildung zum portier oder so :D

• #214764 Negrosexuell 27 Apr. 2025, 20:16

Zitat von: Alf-Arius

Jonge ne.
    Ich hatte ende märz ne engelserscheinung (n8chtern fak) als ich die scheibe meiner wohnzimmer tür ejngeschlagen hab , ptbs

Teil davon war das der wiggslurch wieder on air geht.
    War der Engel sexuell bereit?

• #214765 Schlafzimmer Mobber 27 Apr. 2025, 20:17

Ich denke die soziale Isolation hat ihn in seiner Matschbirne komplett kaputt gemacht, wenn er schon von Gemeinschaften im Jenseits fabuliert

Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 27.04.2025 20:56:37 bearbeitet.
  • #214766 Abbadon_offiziell 27 Apr. 2025, 20:20

Zitat von: Negrosexuell

War der Engel sexuell bereit?
    Also die vision war "auferstehung um ostern" "irgendwer wichtiges stirbt und wir neugewählt"( hatte angst um trump und hoffnungen für merz) und ich bin jetzt geistig stabil genug (lel) um nach 6 jahren bei meiner grossen liebe zu schauen was ist und werde sie rumkriegen öh. Ob die sexuell bereit ist oder ich erstmal backenfutter krieg und durchbeleidigt werde und 3x nachfragen muss was die will wegen der sprachbarriere ( neonazibraut aus oberpfalz die schennt wie ein 80 jähriger jochrieme)

Das verschisskus lenmüslilecker homofürst uhrenpapst die grätsche macht und statt urbi und orbi das zeitliche segnet hatte ich nicht auf meiner bingokarte, nehm ich aber gerne mit.

• #214767 Karl Klammer 27 Apr. 2025, 20:27

Zitat von: Schlafzimmer Mobber

Ich denke die soziale Isolation hat ihn in seiner Matachbirne komplett kaputt gemacht, wenn er schon von Gemeinschaften im Jenseits fabuliert
    Sowas braucht man sich halt nur ausdenken, statt wie bei der Kommune der Geilheit, wirklich was aufbauen zu müssen.

• #214768 Todeshoden 27 Apr. 2025, 20:52

Zitat von: Handelsblatt

Höre mir gerade den dritten Podcast an. Es ist mal wieder utopische Scheiße, die er sich da ausgedacht hat.
    Er erschafft sich ein Universum und wer möchte, kann nach dem Tod da hinein. Aber nur, wenn Türsteher-Rainer euch nach vorheriger Gewissensprüfung reinlässt. Und natürlich ist Winkler ein göttliches Wesen, höher als die anderen vorhandenen Wikingergötter und selbstverständlich höher als die ganzen Normalos, die als niedere Kreaturen für Winklers Belustigung zuständig sind. Die werden als irgendwas wiedergeboren, was genau und ob männlich oder weiblich, kann sich keiner aussuchen. Der Gottgleiche läuft auch ab und zu mal durch das Volk aber niemand kann ihn erkennen, ab und zu will er auch mal als Normalo wiedergeboren werden. Die Scheiße hat er doch mit Garantie wieder aus einem Anime/Hentai oder dergleichen.

Kommune der Freiheit hat sich zur Glaubensgemeinschaft des Winklers weiterentwickelt.

Meine Fresse Winkler. Seit Monaten hast du deine Ruhe, kannst durchschlafen weil niemand mehr an deinem Zaun rüddelt, das Bürgi fließt und was machst du? Erklärst Österreichern in einem Internetforum das Ficken und denkst dir wieder mal die absolute Animescheiße aus. Ein Universum mit den Regeln eines Discordservers. Du hast alle Macht und bestimmst wer rein darf. Während aber der Discord ein realer, wenn auch digitaler Ort ist, ist dein neuster Hirnerguss mal wieder ein Hirngespinst.
    Wenn du Bestätigung und Anerkennung von deinem Umfeld willst, nimm 100 kg ab und mach deinen Hauptschulabschluss oder fang eine Ausbildung an oder mach irgendwas anderes Produktives.
    wo kann ich mir den reinfetzen

• #214769 Handelsblatt 27 Apr. 2025, 20:58

Hochlichtfaden

• #214770 rauchmeddler 27 Apr. 2025, 21:00

Aweng leiser, gell?

Sonst verliert ihr bald eure Ränge chchchrmm

• #214771 Schweiner 27 Apr. 2025, 21:13

Einsamkeit hat wieder unendlich. Wie immer, erst tagelang 16 Stunden am Stück irgendwelche Drecksscheisse zoggen um überhaupt noch irgendwas zu spüren. Dann gehts um den Schleim der Lust und sein eigenes Paradis. Als nächstes kommt Ende Part 7 von 3, evtl. Suizidlord dann neue WoW Gilde am Start schaut mal rein wenn ihr Bock habt müsst aber net XD

• #214772 םחטצ 27 Apr. 2025, 21:14

Rainer "Heavens Gate" W. hat scheinbar mit der irdischen Existenz abgschlossne

Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 27.04.2025 21:20:32 bearbeitet.
  • #214773 Kein Hamster 27 Apr. 2025, 21:18

Zitat von: MächtigerMauzer

Ouuyeaah lasst uns mal einen Stolze-Waden-Picdump machen. Reminder dass JEDE Person außer R.s.B. ihr Bein verloren hätte. Als das Thema aktuell war, habe ich einem befreundeten Arzt mal die Bilder gemeint, und der meinte: 90% Chance, dass in den nächsten 12 Monaten amputiert wird. Tja, "Winklerglück" wird im Medizinstudium wohl nicht durchgenommen.

rainer-waden-juli-23.jpg

rainer-rote-stampfer.jpg
    "ich bin körperlich soweit gesund, bis aufn paar kleinigkeiten, aber jetzt nichts gravierendes. Kann auf meinen eigenen zwei Beinen laufen"

:(

• #214774 DienerSeinerMajestät 27 Apr. 2025, 21:20

"ich bin körperlich soweit gesund, bis aufn paar kleinigkeiten, aber jetzt nichts gravierendes. Kann auf meinen eigenen zwei Beinen laufen"

Lügenlord.

Wenn er diesen Punkt so betont, dann ist das Gegenteil der Fall und er ist bewegungsunfähig.

• #214775 Reichskatzler 27 Apr. 2025, 21:20

Er war halt scho immer ein einfacher Mensch, der net viel braucht.

• #214776 םחטצ 27 Apr. 2025, 21:21

er kann auch ohne hände vong sofa aufstehen

• #214777 Kein Hamster 27 Apr. 2025, 21:21

dont-give-me-hope-meme-3.jpg

Ansonsten den 3teil des Podcast fast durch. 35 Jahre klar bei Verstand.

Man kann als Kreatur (Guckt ihr Blog) in seinem Universum wiedergeboren werden. Mit Erinnerung an die früheren Leben....
    Richtig Bock als Lustschleim wiedergeboren zu werden.....JONGE!!!!!!!

Edit: Sein Universum ist richtig voll von Lebenwesen.......chrmmchrmmm 43......

Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 27.04.2025 21:29:41 bearbeitet.
  • #214778 Onkel Ho 27 Apr. 2025, 21:59

Zitat von: Leonidas ☑

absolute Warnung:

Enthält irgendwelche hochsexualisierten schwangeren Schleimwesen, wo man einen Fötus sehen kann,

Blog Post zum Thema Schleim Arten Muter-Schelim

• Mod/RDW
    #214779 LachBot 27 Apr. 2025, 22:00

Zitat von: Handelsblatt

Höre mir gerade den dritten Podcast an. Es ist mal wieder utopische Scheiße, die er sich da ausgedacht hat.
    Er erschafft sich ein Universum und wer möchte, kann nach dem Tod da hinein. Aber nur, wenn Türsteher-Rainer euch nach vorheriger Gewissensprüfung reinlässt. Und natürlich ist Winkler ein göttliches Wesen, höher als die anderen vorhandenen Wikingergötter und selbstverständlich höher als die ganzen Normalos, die als niedere Kreaturen für Winklers Belustigung zuständig sind. Die werden als irgendwas wiedergeboren, was genau und ob männlich oder weiblich, kann sich keiner aussuchen. Der Gottgleiche läuft auch ab und zu mal durch das Volk aber niemand kann ihn erkennen, ab und zu will er auch mal als Normalo wiedergeboren werden. Die Scheiße hat er doch mit Garantie wieder aus einem Anime/Hentai oder dergleichen.

Kommune der Freiheit hat sich zur Glaubensgemeinschaft des Winklers weiterentwickelt.

Meine Fresse Winkler. Seit Monaten hast du deine Ruhe, kannst durchschlafen weil niemand mehr an deinem Zaun rüddelt, das Bürgi fließt und was machst du? Erklärst Österreichern in einem Internetforum das Ficken und denkst dir wieder mal die absolute Animescheiße aus. Ein Universum mit den Regeln eines Discordservers. Du hast alle Macht und bestimmst wer rein darf. Während aber der Discord ein realer, wenn auch digitaler Ort ist, ist dein neuster Hirnerguss mal wieder ein Hirngespinst.
    Wenn du Bestätigung und Anerkennung von deinem Umfeld willst, nimm 100 kg ab und mach deinen Hauptschulabschluss oder fang eine Ausbildung an oder mach irgendwas anderes Produktives.
    Gratulation an @Handelsblatt für den Forenpost des Tages mit 12 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #214780 Karl Klammer 27 Apr. 2025, 22:06

12