Zitat von: Yuna die Gute™
ich dachte in sei universe gibts nur liebe und ka ferbrechne
„Die geschlechts reife ist der zeitpunkt ab dem sie Kinder bekommen können nur als info falls du gerade versuchst hier irgendwas komisches abzuziehen. Menschen in der ralen welt das hießt diesem universum hier werden schon im durschschnit zwischen 12 und 14 Schwanger. Ausserdem sollte man die geschlechtsreife nciht mit dem Status als Erwachsener verwchseln. Wie aber auch Lichti schon richtig angemerkt hat kommt es auch viel auf daie langlebichkeit an. Einige arten werden auch schneller erwachsen als andere weil sie einfach genetisch so geschaffen sind das sie schon nach wenigen jahren erwachsen sind körperlich und geistig. Nemen wir beispielsweise mal die Tier mensch arten. Ich hab da eher einen Menschlichen standart angelegt hätte ich einen tierischen angelegt währen die meisten von ihnen bereits nach wenigen jahren soweit. Das liegt aber vor allem daran das die meisten tiere auch nur wenige jahre leben. Wen beispielsweise ne maus die nur etwa drei jahre lebt erst in 10 jahren nachkommen zeugen kann währe die art binnen 5 bis 8 jahre ausgestorben. einfach mal etwas realitisch sein“
Sprich, in Rainers Phantasie-Uniwässum wird man schon kurz nach dem Grundschulalter von irgendwelchen Gnomen und wasweißich geschwängert. Es ist schon bezeichnend, dass es zum zweiten Mal (nach der „Kommune der Freiheit“) kranke Phantasien dieser Art sind, die ihn zurück zum Bloggen bringen.