Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #214841 panic 28 Apr. 2025, 10:23

Scho gwusst, dass Reini seinen eigenen Müll nicht mal selbst korrekturliest? Oder wieso stehen da noch Kommentare von der KI drin?

9SoSBfJ.png

• #214842 panic 28 Apr. 2025, 10:23

Des is a Unterschied

6YKW3KW.png

• #214843 Salz 28 Apr. 2025, 10:25

Der Gründet jetzt seine eigene Manson Family oder was

• #214844 Kontrollgreif aufn Jens 28 Apr. 2025, 10:25

Zitat von: MächtigerMauzer

Zum geisteskranken Scheiß à la „Schleim der Lust“ und angedeutetem Mensch-Tier-Geficke hier noch eine kleine Fußnote, ein Post aus seinem Discord:

„Die geschlechts reife ist der zeitpunkt ab dem sie Kinder bekommen können nur als info falls du gerade versuchst hier irgendwas komisches abzuziehen. Menschen in der ralen welt das hießt diesem universum hier werden schon im durschschnit zwischen 12 und 14 Schwanger. Ausserdem sollte man die geschlechtsreife nciht mit dem Status als Erwachsener verwchseln. Wie aber auch Lichti schon richtig angemerkt hat kommt es auch viel auf daie langlebichkeit an. Einige arten werden auch schneller erwachsen als andere weil sie einfach genetisch so geschaffen sind das sie schon nach wenigen jahren erwachsen sind körperlich und geistig. Nemen wir beispielsweise mal die Tier mensch arten. Ich hab da eher einen Menschlichen standart angelegt hätte ich einen tierischen angelegt währen die meisten von ihnen bereits nach wenigen jahren soweit. Das liegt aber vor allem daran das die meisten tiere auch nur wenige jahre leben. Wen beispielsweise ne maus die nur etwa drei jahre lebt erst in 10 jahren nachkommen zeugen kann währe die art binnen 5 bis 8 jahre ausgestorben. einfach mal etwas realitisch sein“

Sprich, in Rainers Phantasie-Uniwässum wird man schon kurz nach dem Grundschulalter von irgendwelchen Gnomen und wasweißich geschwängert. Es ist schon bezeichnend, dass es zum zweiten Mal (nach der „Kommune der Freiheit“) kranke Phantasien dieser Art sind, die ihn zurück zum Bloggen bringen.
    Du darfst nicht nur lesen, was er schriebt, sondern auch wie er es schreibt. Außerdem hat er schon tausendmal ksacht habt, dass man in seinem Universum nur schwanger werden kann, wenn beide Parteien es auch wollen. Wenn beide sich vorher nicht im klaren sind, was sie wollen, gibt es nur normales Ficki Ficki!

• #214845 Köfte-Sachverständiger 28 Apr. 2025, 10:29

boa die Dampfe ey XD
    voll zugeraucht hier XD

• #214846 Kontrollgreif aufn Jens 28 Apr. 2025, 10:34

Zitat von: panic

Des is a Unterschied

6YKW3KW.png
    Fandasy!
    In seinem Klüterkopp ist das alles reale Scheiße und er flüchtet sich in den Gedanken, dass er nach seinem Tod wirklich ein Leben wie ein Gott führen kann.
    Beim lesen einzelner Auszüge hier habe ich echt gedacht, er hat irgendwelche heftigen Drogen genommen. Er hat schon viel Scheiße gelabert um sich selbst als was besonderes darzustellen, aber das schießt einfach nur den Vogel ab.

Wie narzistisch (das hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun!) muss man sein, um jedem, der es hören will, zu erklären, dass er sich einen eigenen Glauben aufgebaut hat, ein eigenes Universum, in welches man kommt, wenn man stirbt? Der hat doch wirklich so viele Isekai Anime geschaut, dazu Hentai und hat sich dann gedacht:

"Mein Leben ist scheiße. Dann muss das Leben nach dem Tod geil werden!"

Andere Menschen arbeiten an ihrem Leben und an sich selbst, wenn sie das Gefühl haben, nicht glücklich zu sein. Unser Reinerle erhebt sich zu einem alten Gott und verschlingt in seinem Universum alle Weiber und Schleime der Lust. Yog-Sothoth und Azathoth wirken dagegen richtig sympathisch...

Das ist wirklich alles komplett absurd!

• Mod/RDW
    #214847 Sprachinator 28 Apr. 2025, 10:37

Der Gottimperator der Ungefickten und Lustschleimenthusiasten. Wann weisen sie den Winkler endlich ein? Er hatte Younow und keine wollte ihn bimsen. Er hatte YouTube und keine wollte ihn bimsen. Er hatte TikTok und keine wollte ihn bimsen. Er hatte ne Freundin und die wollte ihn nicht binsen. Er hatte die Kommune der Freiheit und niemand dort wollte ihn bimsen. Die blauen Eier, die blauen, haben wieder unendlich.

Wer von euch hatte ne neue Psychosenstaffel auf seiner 2025 Bingokarte?

• #214848 Ding 28 Apr. 2025, 10:44

Scho gwusst, dass Reini seinen eigenen Müll nicht mal selbst korrekturliest? Oder wieso stehen da noch Kommentare von der KI drin?

9SoSBfJ.png

Prompt:
    Lieben Tschedd Dschi-Piiih-Tiiih, bidde lass meinen Beitrag über den Mudderschleim professionel wirken, und ned wie das entartete Geschreibsel eines 35 Jahre alten, abbeidslosen, ungefickten, völlig entarteten Behindis.
    Fieln liebn Dank

• #214849 panic 28 Apr. 2025, 10:46

iitsbuD.png

• #214850 Kein Hamster 28 Apr. 2025, 10:47

Zitat von: Salz

Der Gründet jetzt seine eigene Manson Family oder was
    Zukunftsfrage: wo war es schlimmer?

• #214851 Roggen 28 Apr. 2025, 10:47

Hat man schon bei seinem FKK-Blog gemerkt, dass es fast nur von KI geschrieben wurde.

• #214852 Hias 28 Apr. 2025, 10:50

Nie war es besser für El Schwabbo als etzad seine Reinavidian Gruppierung zu gründen.

Es Buntland hat sein ganzes Militärisches Werkzeug zum Schlingelenski geschickt, somit wird die Belagerung von Maunt Kamel dieses mal länger als 51 Tage dauern.

• #214853 panic 28 Apr. 2025, 10:50

Sogar Musk hat jetzt eine Animation von Reiners Universum hochgeladen.

• #214854 rauchmeddler 28 Apr. 2025, 11:02

Ach, Reinerle

• #214855 MilchschnittenConnoisseur 28 Apr. 2025, 11:15

Zitat von: Yuna die Gute™

er kann auch ohne hände vong sofa aufstehen
    drachenlord-rainer-winkler.gif

Chatgpt, wandle mir dieses GIF in nochmal 100kg fetter um

• #214856 MilchschnittenConnoisseur 28 Apr. 2025, 11:23

Wann glaubt ihr wird grongg sich wieder im Stream nicht so subtil über ihn lustig machen?

xDDDDDD

• #214857 BöserHaider 28 Apr. 2025, 11:28

In hundert Jahren im Reiner-Universum:
    Drachi: "Äh, Reiner, ich hätte da ne Frage..."
    Reiner: "Das heißt Herr Schöpfer!"
    Drachi: "Tschuldigung, Herr Schöpfer. Könnten wir eventuell mal mehr Menschen haben, damit wir auch Sex haben können?"
    Reiner: "Weisste...es gibt hier genug Minotauren und Liebesschleime. Man muss nicht nur mit Menschen schlafen. Immer diese Engstirnigkeit, ich pack des net"
    Drachi: "Aber ich möchte nicht wirklich mit Minotauren schlafen..."
    Reiner: "Wenns dir net passt, dann kannste ja gehen"
    Drachi: "Ich glaube das ist jetzt nicht mehr möglich..."
    Reiner: "So jetzt wirste gebannt. Solche unterschwelligen Haiderkommentare immer ablassen"

Aber jetzt mal real talk: Es ist schon wieder alles so bezeichnend. Für viele Menschen wäre das ideale Leben nach dem Tod eines in dem man Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann und komplett sorgenfrei ist. Für Reiner ist das Paradies eine einzige sodomistische Orgie

• #214858 MilchschnittenConnoisseur 28 Apr. 2025, 11:34

Sogar Musk hat jetzt eine Animation von Reiners Universum hochgeladen.

Wo Planet Rainer's Welt?

• #214859 noochgre 28 Apr. 2025, 11:47

Kann mal jmd diesen Blog posten will mich da net anmeddeln

• #214860 Kontrollgreif aufn Jens 28 Apr. 2025, 11:52

Höre mir seinen Podcast gerade bei der Hausarbeit an.

Für ihn sind detaillierte Charaktere aus Buch, Spiel und Film also real in ihrem eigenem Universum.
    ...
    Ich würde ihn so gerne mal bei einem Psychater sitzen sehen und zuhören, was dieser sagt, wenn Reinerle darüber fandasiert, dass der badass Aragorn oder die geile Hentaitussi in ihrem eigenen Universum real ist und er das schön findet.

Er stellt die These auf, dass jeder sein eigenes Universum erschafft und hinterfragt, ob die Menschen, die man trifft, wirklich existieren oder nur eine Projektion des Geistes sind.
    Alter, ich bin gerade mal bei Part 1 und es ist einfach nur utopisch. Natürlich sind alle Menschen in deinem eigenen Kosmos nur eine Projektion, nicht real, nur dafür da, damit deine Seele sich selbst geiseln kann.
    Wo führt diese Ficke bitte hin?

Sein Monolog zu Religionen ist auch wieder wunderschön.
    Er verlangt bedingungslose Liebe von einem Gott, will sich nicht an Regeln halten und am Ende trotzdem in den Himmel kommen.
    Außerdem gab es die Kreuzzüge nur, weil ein Priester die Bibel falsch weitergegeben hat. Also, folgt nicht blind einem Glauben (aber bitte folgt seinem Glauben!).
    Ich fühl mich, als hätte ich Drogen genommen. So ein Schwachsinn...

Ich habe wirklich das Gefühl, dass die soziale Isolation und das tägliche, stundenlange Gezocke und Gewiggse ihm langsam das Hirn auflöst. Wie gesagt hat er damals schon viel Stuss erzählt, vor allem weil er ja eben ein ziemlicher Klüterkopp ist. Aber was er da palavert macht betroffen.
    Junge Junge...