Zitat von: DiePlautze
Draches Reich klingt verdächtig ähnlich nach Drittes Reich. Man merkt Uwes Einfluß.
Zitat von: DiePlautze
Keine Angst übrigens, wenn ich sterbe erschaffe ich einfach ein "Super-Duper-Überuniversum" wo man immer vollen Zugriff über das Raineruniversum haben wird und da den diggen bisexuellen Drachengott richtig schön trollen kann. Sein Universum schaut von meinen dann aus wie der ganze ASB. Zutritt zu meinem Universum ist auch frei. Sogar Rollstuhlgerecht.
Falls jemand Angst hatt das er mit den Scheiss durchkommt.
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: MächtigerMauzer
Läute ich frag noch mal. Sind alle hier Mindestens 18 Jahre alt? Ich hab schon wieder Infos bekommen das läute angeblich minderjährig sein sollen. Dieser server ist wie in den regeln nachzulesen für Minimum 18 Das gleiche gild fürden Blog den Podcast und allem was sonst dazu gehört.
Ich bin dafür, dass die Gottheit Winkler von Berlin der Zobesschanze nach Mekka in den schwarzen Stein zieht.
Die Millionen, die da jährlich um den Stein wongeln sind es ja gewohnt einen Pädo anzubeten.
Hat 2x gegessen statt nur 1x, hadder dieses Mal bei seinem zwölf stunden Fressmarathon ne halbe Stunde pause zum scheißen gemacht, dass es als 2x gilt?
kleiner Macher, Schaffer, Wusler, Wingler un Werggler der er is
Zitat von: Reichskatzler
Ich bin im Home-Office und betreibe Arbeitszeitbetrug, was wollt Ihr tun ?
wann weiterentwicklung der lore ezala? s brauch an haiderschleim und an gegenspieler, also das regenbogneschaf des satans. bin gespannt welche wesne die polizei emrskirchen repräsentierne.
Zitat von: DergroßeElch
Zitat von: wosindalldieindianerhin