Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#215681 Karl Klammer 1 Mai 2025, 21:34Ich bin mir übrigens sicher, dass Ofi sich bei seinen Aufnahmen Ohrstöpsel in die Nase steckt. Diese nasale Eunuchenstimme hatte er nämlich nicht von anfang an. In den ersten 2-3 Videos, die mittlerweile glaube ich sogar gelöscht sind, ist seine Stimme viel normaler.Isser kwasi der Gregg Doucette des Drachengames -
#215682 Stoffkasper 1 Mai 2025, 21:38Zitat von: DienerSeinerMajestät
Erklärlord erklärt sich.„Ich habe zu schnell zu groß angefangen. Ich will jetzt erst cinmal, dass ihr euch mit meinem Glauben befassen könnt - und dann, falls Interesse besteht, mit meinem Ich.“
Mit dem Blog und Podcast geht es weiter.
Mit anderen Worten: Ich bin ein versager aber falls ne Mulle mein Maulwurf suchen und anbefassen will, bitte melden. Ich bin so einsam, reiner Winkel. -
-
#215684 Ego 1 Mai 2025, 21:42Zitat von: Stoffkasper
Hat jemand dem Mastschwein schon gesteckt, dass heute Tag der Arbeit ist?SCHEIßE! Heute war Arbeitstag?
Wieder keiner!
Ah ne alles gut bin ja Arbeitslos -
#215685 Michel Dudikopf 1 Mai 2025, 21:44Zitat von: groom
Ich schon. 3x für Blutdruck, 1x zur Entwässerung und 1x gegen Gicht. Bin erst Ende 40 und nehme Tabletten, wie jemand, der doppelt so alt ist. Dazu noch die EntfettungsspritzeUnd zusätzlich dazu musst du feddjöfrössönner Heckenpenner noch deine Brasilianerin aus Denken figgen.
Alles hadde Abbeid... -
Mod/RDW
-
#215687 noochgre 1 Mai 2025, 21:46
Zitat von: DienerSeinerMajestät
Discord ist weggemeddelt.
Habbders widder kschafft ja, subber gemacht loide -
-
#215689 Barrne 1 Mai 2025, 21:51Zitat von: DienerSeinerMajestät
Erklärlord erklärt sich.
Mit dem Blog und Podcast geht es weiter.
Nur echt mit zentriertem Satz.
»… in den nächsten Jahren … dann erst wieder in ein paar Jahren« … was glaubt er eigentlich, wie viel Zeit ihm noch bleibt? -
-
-
-
Mod/RDW
#215693 LachBot 1 Mai 2025, 22:00Zitat von: eymallah
Rum und Ehre an diesen HaiderGratulation an @eymallah für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
Wie klein ist der Mund?
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#215695 DienerSeinerMajestät 1 Mai 2025, 22:03Zitat von: LachBot
Gratulation an @eymallah für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!Lachbot, mein Robotron würde dich gerne kennenlernen, du geile Sau, du Geile.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#215696 Kein Hamster 1 Mai 2025, 22:04Wissen wir eigentlich die sexuelle Bereitschaft und die Genetik des lachbots?
-
#215697 stinki 1 Mai 2025, 22:07Wenn jetzt nur noch vorgefertigtes Geschreibsel und KI Stimme kommen, muss man die ganze Universum Nummer bezüglich Authentizität in Frage stellen. So schwer ist das nicht zu faken, wenn man einige Regeln beachtet, zumal "Reiner" ja auch KI zum korrigieren benutzt. Das Haider ihn erfolgreich faken können wurde oft genug in wots bewiesen. Und was passieren würde mit Discord und Co ist auch erwartbar.
Podcast 3 war seine Stimme, klar, aber Ofi und Co. würden sicher ein 3faches Bürgigehalt springen lassen um ihn die 1/2h einlesen zu lassen um das Geschäft am laufen zu halten. Dieser twist macht mich misstrauisch und ich warte erstmal den nächsten Dragonmonday ab. -
#215698 DiePlautze 1 Mai 2025, 22:11Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Toll...Schade
Staffel hat nicht mal richtig angefangen und schon ist wieder alles vorbei.
Dabei hat er sich extra aus dem Internet gelöscht khapt um wieder neu anfangen zu können, drecks Haider aller! -
#215699 Jens Gibolde 1 Mai 2025, 23:07Zitat von: stinki
Wenn jetzt nur noch vorgefertigtes Geschreibsel und KI Stimme kommen, muss man die ganze Universum Nummer bezüglich Authentizität in Frage stellen. So schwer ist das nicht zu faken, wenn man einige Regeln beachtet, zumal "Reiner" ja auch KI zum korrigieren benutzt. Das Haider ihn erfolgreich faken können wurde oft genug in wots bewiesen. Und was passieren würde mit Discord und Co ist auch erwartbar.Bitte behalte deine kruden Verschwörungsmythen für dich.
Podcast 3 war seine Stimme, klar, aber Ofi und Co. würden sicher ein 3faches Bürgigehalt springen lassen um ihn die 1/2h einlesen zu lassen um das Geschäft am laufen zu halten. Dieser twist macht mich misstrauisch und ich warte erstmal den nächsten Dragonmonday ab. -