Elon Muskular
3 Apr. 2022, 11:46
Zitat von: Basler
Ich hab's scho zilliarden mal xacht kapt: Als Deutscher EU Bürger Auslender permanent im Schengenraum wohnhafter Mensch habe ich grundsätzlich das Recht auf Freizügigkeit im gesamten öffentlichen Schengenraum. Was ich vor der Grevelerstrasse 40 in Dortmund auf der Strasse, oder auf dem Gehsteig mache, geht niemanden was an. Ich bin niemandem Rechenschaft dafür schuldig, wo, wann und weswegen ich mich im öffentlichen Raum aufhalte. Genau so argumentiert ja auch Rainer: Er hat technisch gesehen das Recht, Scheisse ins Netz zu rotzen und was andere davon halten, ist vollkommen unerheblich.
Bloss weil man gewisse Erwartungen an das Verhalten seiner Umwelt hat, heisst das noch lange nicht, dass diesen nachgekommen werden muss. So wie rechtsdebile Assis, die meinen "ööö scheis Auslenders müssen Doitsch lernen" - nein, das müssen sie nicht. Sie müssen sich bloss an die Gesetze halten. Und vor Monas Haus, im öffentlichen Raum, rumzulungern mag zwar, wie die Weigerung einiger Neg0r und Musel die Sprache ihrer Wahlheimat zu lernen, scheisse sein, aber verboten ist es noch lange nicht. Die blosse Präsenz von Haidern, ganz ohne Straftaten, reicht vollkommen aus, um Rainer zum Tanzen zu bringen.
Stimme ich nur annährend zu. Die Polizei hat das Recht zur Abwendung von gefahren einer Person über einen bestimmten Zeitraum einen Platzverweis auszusprechen. Gefahr kann vieles sein, sogar dass der paranoide Schwachkopf jemanden eine Taschenlampe ins Gsicht drückt ist eine form von Gefahr. Da man aber ihn schlecht von dort weg schicken kann, wo er wohnt, geht wirklich nur in Ausnahmefällen (er verprügelt seine Frau/Froindin die ebenfalls dort wohnt zum Beispiel). Da er aber nicht offiziell dort wohnt wäre es nicht wenig plausibel, dass die Polizei irgendwann denkt: Dieser Diqq Diqq Diqqe Schwachkopf macht uns nur Arbeit, er wohnt dort nicht, durch seine Präsens hier wird eine gefahren Situation ausgelöst, weil immer mehr Menschen kommen die nicht mehr zu kontrollieren sind ohne dauerhaften Polizei Einsatz: Platzverweis mal für Reiner. Ich kann mir ehrlicherweise sogar vorstellen, dass die Polizei in einer Großstadt auch zu diesem Mittel greifen würde. Also sprich mal nicht den harmlosen Haidern die Party auf dem Gehweg machen einen Platzverweis auszusprechen, sondern dem Diqq Diqq Diqqen, um die Situation zu deeskalieren.
Danach würde ich ehrlicherweise schätzen müssten sie die Haiders auch irgendwann weg schicken, weil die Olle ja dort wohnt und es bei ihr nicht möglich ist. Allerdings wäre es eine richtige Maßnahme der Polizei, da die Haiders jetzt nicht die ganze Zeit wieder kommen, wenn der Diqqe nicht da ist.
Ich mein noch hat sie nicht genug geleistet, dass man wirklich davon ausgehen könnte, sie würde dausende, milliarden, zu sich locken.
Ich muss aber sagen, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Gedanke, dass die Polizei Reini einen Platzverweis ausstellt um die Situation bei sei Froindin vor Ort wegen der Haiders zu deeskalieren.
Wäre das witzig, wenn das sogar der Grund für seine Flucht gewesen wäre. Das die Bolizei gsacht ghabt hat: So geht es hier net weider. Hauen sie ab Herr Winkler, die Loide kommen wegen ihnen und sie wohnen hier nicht. Das Beerchen dann mit geflohen ist, weil sie ihn net allein lassen wollde. Würde irgendwie auch den kleinen Mund im Auto erklären.
Ich meine das müsste technisch gesehen möglich sein. Schade, dass wir das nie erfahren werden!