Ihr findet es absurd, dass Reinerle sich ne 45 jährige "anschafft" und denkt sie müsste ihm kranke Fantasien erfüllen, um ihn zu halten. Also gans ellich Loide! Wo will er denn bitte hin? Er wird froh sein nicht mehr im Auto wohnen zu müssen. Alleine kommt er in der großen, weiten Welt überhaupt nicht klar, das wird er die letzten Wochen wohl auch eingesehen haben. Dazu ist er ein unförmiger, ungepflegter Blob, dem gerade die Beine abfaulen. Der wird sich ordentlich am Riemen reißen, sei Moni is nun alles was er hat.. Moner>Reinerle. Wie lange er den utopischen HS, welcher er nunmal ist unterdrücken kann? Das ist eine der spannenden Fragen der neuen Staffel.
Dieser Beitrag wurde von Ogerfan am 03.04.2022 12:00:26 bearbeitet.Der Drachenlord - Part 1
-
#31661 Ogerfan 3 Apr. 2022, 11:54 -
#31662 ayylmao 3 Apr. 2022, 11:57
Zitat von: Kümmelklabauter
Das kann schneller zu Analfissuren führen, als man denkt - trink bloß genug Wasser!Schön vor dem Schlafengehen einen halben Liter Wasser und Morgens nachm Aufstehen 1L Kaffee sorgt dafür, dass der Stuhl geschmeidig bleibt, wie Hater nach einem Platzverweis. So muss das! Gestern gabs halt leider mal viel Apfal und wenig Wasser, weil irgend so 1 besonderer Tag. -
-
#31664 Xxxooorrr 3 Apr. 2022, 11:59@Lyoner
Das reinhard ein Recht auf sein Leben hat leugnet hier niemand. Aber die haider haben auch das Recht dem kleinen zu sagen was sie von ihm halten. Solange er die Öffentlichkeit sucht, und Geld an Mitgliedschaften verdient, haben die Leute alles recht der Welt auch mal ein Auge auf ihren Helden zu werfen. So ist das nunmal mit Berühmtheiten. Meinst du nicht das Michael Jackson früher gern auch mal so vor die Tür gegangen wär? Ohne sicherheitsdienst ? Es dürfte sehr lustig werden, wenn sich wirklich ein steter Strom Besucher formieren sollte. Weil sie hier in der Tat wohl nicht so einfach eine Verfügung erlassen können. Halte es auch für möglich das die beiden gar nicht so oft dort abhängen werden. -
#31665 HipHopperMobber 3 Apr. 2022, 12:02Zitat von: Ogerfan
Ihr findet es absurd, dass Reinerle sich ne 45 jährige "anschafft" und denkt sie müsste ihm kranke Fantasien erfüllen, um ihn zu halten. Also gans ellich Loide! Wo will er denn bitte hin? Er wird froh sein nicht mehr im Auto wohnen zu müssen. Alleine kommt er in der großen, weiten Welt überhaupt nicht klar, das wird er die letzten Wochen wohl auch eingesehen haben. Dazu ist er ein unförmiger, ungepflegt Blob, dem gerade die Beine abfaulen. Der wird sich ordentlich am Riemen reißen, sei Moni is nun alles was er hat.. Moner>Reinerle. Wie lange er den utopischen HS, welcher er nunmal ist unterdrücken kann? Das ist eine der spannenden Fragen der neuen Staffel.Ist nur die Frage wie lange Sie das durchhält. Denn ich glaube jeder Unterschätzt erstmal die Macht von Kotmidas und denkt sich dann im Nachhinein wie man sich am effektivsten löscht. Vor allem wenn dein ach so geiler jutuber froind eure Beziehung dann noch auf eine Weise der Öffentlichkeit vorführt nur um zu zeigen was für ein geiler hengst er ist. -
-
-
#31668 ayylmao 3 Apr. 2022, 12:03
Zitat von: snippet
Was passieren wird kommende Woche:
mit Zeitstempel
Dank dieser Verlinkung jetzt das erste mal das VLOG gesehen. Seine Art zu sprechen ist doch so absolut untüpisch. Ich bin ja recht vorsichtig, wenn es darum geht die Junkie-Keule zu schwingen, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Er hat eine recht kratzige Stimme. Seine Sätze sind alle gleichartig monoton und die Worte werden direkt aneinander gereiht.
Mich erinnert das ein wenig an Besoffene, aber wäre das hier der Fall,würde der dikke Ber das anders zeigen.
Bekifft vll? Oder irgendwas anderes geworfen? Hat jemand Ideen? Ich bin doch nicht der einzige, dem das auffällt, oder? -
#31669 HipHopperMobber 3 Apr. 2022, 12:03Zitat von: Pensident
Wann kommt sein neuer Song?Skrr Skrr in meim Ranger
Skrr Skrr in meim Ranger
Baller die Mona zu krass Digga -
#31670 Lyoner 3 Apr. 2022, 12:04Zitat von: ayylmao
Dank dieser Verlinkung jetzt das erste mal das VLOG gesehen. Seine Art zu sprechen ist doch so absolut untüpisch. Ich bin ja recht vorsichtig, wenn es darum geht die Junkie-Keule zu schwingen, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Er hat eine recht kratzige Stimme. Seine Sätze sind alle gleichartig monoton und die Worte werden direkt aneinander gereiht.Er hat fertich der Buttergolem
Mich erinnert das ein wenig an Besoffene, aber wäre das hier der Fall,würde der dikke Ber das anders zeigen.
Bekifft vll? Oder irgendwas anderes geworfen? Hat jemand Ideen? Ich bin doch nicht der einzige, dem das auffällt, oder? -
#31671 CIA 3 Apr. 2022, 12:06Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Mann darf ja auch kein Bordell in einem Wohnhaus betreiben.
-
#31672 Elon Muskular 3 Apr. 2022, 12:06Zitat von: eymallah
Kann Moner schon jetzt nicht mehr leiden. Könnte wetten sie hält Rainer davon ab größere Dummheiten als Fideo oder Stream ins Netz zu rotzen.Moner nimmt uns mit ihrer fodse den Drachenlord weg.
Ich will meinen diggen Bua tanzen sehen.
Moner sieh es ein und verpiss dich endlich etzala. -
#31673 Emskirchenfriedrich 3 Apr. 2022, 12:06Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
jemmanden
pfändbahrem
tyranisiert -
#31674 Schnuckelhase 3 Apr. 2022, 12:10WO NÄCHSTER PFLOG???
Reiner betreiben sie bitte fän mänädschment -
#31675 nyx 3 Apr. 2022, 12:12Zitat von: ayylmao
Dank dieser Verlinkung jetzt das erste mal das VLOG gesehen. Seine Art zu sprechen ist doch so absolut untüpisch. Ich bin ja recht vorsichtig, wenn es darum geht die Junkie-Keule zu schwingen, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Er hat eine recht kratzige Stimme. Seine Sätze sind alle gleichartig monoton und die Worte werden direkt aneinander gereiht.Glaub, wir sind völlig daran gewöhnt, dass er beim Schdriemen sein halbes Hirn entweder bei einem Kinderspiel oder zur Haiderobservation einsetzt. Da diese Ressource begrenzt ist, klappt dann das Sprechen nicht mehr so gut und die Sätze werden brockenweise rausgekotzt. Zweiter Faktor ist "seine" neue Schnitttechnik.
#31676 pump3 3 Apr. 2022, 12:12Zitat von: Emskirchenfriedrich
Goethe dreht sich im Grabe um bei solch hanebüchener Metrik.Postmodernismus schiebt sich metriken in den Po -
#31677 Pelthog 3 Apr. 2022, 12:17Zitat von: ayylmao
Dank dieser Verlinkung jetzt das erste mal das VLOG gesehen. Seine Art zu sprechen ist doch so absolut untüpisch. Ich bin ja recht vorsichtig, wenn es darum geht die Junkie-Keule zu schwingen, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Er hat eine recht kratzige Stimme. Seine Sätze sind alle gleichartig monoton und die Worte werden direkt aneinander gereiht.Meinem Mettchen ist das beim ersten Sichten des Pflocks auch aufgefallen. Der Inhalt bihindert wie immer, aber die Vortragsweise ist dennoch dezent anders als man es sonst so vom Deeskalationslord gewöhnt ist. Vielleicht gab es wirklich ein paar
Bekifft vll? Oder irgendwas anderes geworfen? Hat jemand Ideen? Ich bin doch nicht der einzige, dem das auffällt, oder?ärtztlichverordnete Töpfe von der gudn Moner. Dieser Beitrag wurde von Pelthog am 03.04.2022 12:22:36 bearbeitet. -
#31678 HipHopperMobber 3 Apr. 2022, 12:20Zitat von: Schnuckelhase
WO NÄCHSTER PFLOG???mona managment geht etzala vor
Reiner betreiben sie bitte fän mänädschment -
#31679 Emskirchenfriedrich 3 Apr. 2022, 12:26Ich frage mich ehrlich, was verfallener ausgesehener hat: die Drachenschanze oder Moners Xicht?
-
#31680 Oger Rinkler 3 Apr. 2022, 12:27Zitat von: ayylmao
Dank dieser Verlinkung jetzt das erste mal das VLOG gesehen. Seine Art zu sprechen ist doch so absolut untüpisch. Ich bin ja recht vorsichtig, wenn es darum geht die Junkie-Keule zu schwingen, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Er hat eine recht kratzige Stimme. Seine Sätze sind alle gleichartig monoton und die Worte werden direkt aneinander gereiht.Ach quatsch. Das war doch immer schon so bei ihm. Überleg doch mal, mit wem wir es hier zu tun haben. 200 Kilo-Oschi, der sich ausschließlich von Fett und Zucker ernährt und täglich um 4-5 Uhr morgens zu Bett geht, um dann wegen des ganzen Koffeins und Zuckers und der Atemapnöe, lediglich 4-5h, wenn überhaupt so etwas wie erholsamen Schlaf erhält. Hinzu kommt seine regelrechte Dummheit und seine nicht vorhandene Eloquenz. Alles wie immer würde ich sagen. Und ich glaube auch nicht, dass Moner eine Drogenabhängige ist. Eher hat sie eine Persönlichkeitsstörung und ein darauf basierendes überschießendes Helfersyndrom und die schönen Kouln aus dem Judubb-Tschännel hätt sie aach a mol biddschön.
Bekifft vll? Oder irgendwas anderes geworfen? Hat jemand Ideen? Ich bin doch nicht der einzige, dem das auffällt, oder?
Beweisstück A: Video aus 2014. Da hat er sich in Drakonica verloren und wirkt genauso fettich...äh fertig.