Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #31681 DiePlautze 3 Apr. 2022, 12:33

NANANANANANANANANANA

CB_Vu3pj_400x400.jpg

• #31682 Elon Muskular 3 Apr. 2022, 12:34

Zitat von: Pelthog

Meinem Mettchen ist das beim ersten Sichten des Pflocks auch aufgefallen. Der Inhalt bihindert wie immer, aber die Vortragsweise ist dennoch dezent anders als man es sonst so vom Deeskalationslord gewöhnt ist. Vielleicht gab es wirklich ein paar ärtztlich verordnete Töpfe von der gudn Moner.
    Das liegt an hundert Schnitten. Man merkt, jedes mal wenn er normalerweise zum Monolog über Haiders ansetzt, wird geschnitten. Ich glaube Moner hat da mitgeholfen beim schneiden. Alleine schon am Anfang diese Provokation mit "hab eine ziemliche Bombe nausgeschmaßt" hätte mit einem Monolog was die Haider jetzt alles wieder falsch gedacht haben und wie die sich aufregen begonnen. Ich möchte wetten er hat genau das gmacht ghabt und am Ende mit Moner zusammen geschnitten und alles entfernt was Haider beinhaltet. Content von 30 Minuten Flok übers geile figgne und die Dommen Haider und ihre noch Dommeren Aktionen geschnitten auf Content ohne Haider mit nur geringfügigen provokation dann nur noch 3 Minuten lang.

• #31683 ayylmao 3 Apr. 2022, 12:35

Zitat von: Oger Rinkler

Und ich glaube auch nicht, dass Moner eine Drogenabhängige ist. Eher hat sie eine Persönlichkeitsstörung und ein darauf basierendes überschießendes Helfersyndrom und die schönen Kouln aus dem Judubb-Tschännel hätt sie aach a mol biddschön.
    Vielleicht hat sie ihm ja ein paar Haldol abgegeben, damit er wieder besser mit der Realität klar kommt, nur ist es jetzt a weng lahm am Bein?
    Man stelle sich mal vor, Moner ballert die Psychopharmaka und füttert Reini gleich mit!

Was mir obendrein auch spanisch vor kommt:
    @Moni verschwindet. Wenige Monate später tritt @Mona im Game auf. Zufall? Ich erinnere mich noch an Fotos im Fressenbilderfaden, wo @Moni schwarzen Nagellack und ne schwarze Hose getragen hat. Oberschenkel könnten auch ungefähr hin kommen. Nicht sicher, ob nun durchgedreht, oder utopischer Plottwist, der dem Game ein Ende bereitet, bevor die Staatsansünde es kann.

• #31684 Oger Rinkler 3 Apr. 2022, 12:38

Zitat von: ayylmao

Vielleicht hat sie ihm ja ein paar Haldol abgegeben, damit er wieder besser mit der Realität klar kommt, nur ist es jetzt a weng lahm am Bein?
    Man stelle sich mal vor, Moner ballert die Psychopharmaka und füttert Reini gleich mit!
    Ja, das ist schon eher vorstellbar. Das würde auch zu Borderline oder sowas passen.

• #31685 DiePlautze 3 Apr. 2022, 12:39

@Moni verschwindet. Wenige Monate später tritt @Mona im Game auf. Zufall? Ich erinnere mich noch an Fotos im Fressenbilderfaden, wo @Moni schwarzen Nagellack und ne schwarze Hose getragen hat. Oberschenkel könnten auch ungefähr hin kommen. Nicht sicher, ob nun durchgedreht, oder utopischer Plottwist, der dem Game ein Ende bereitet, bevor die Staatsansünde es kann.
    Falls ja liegt Dormund ganz schön weit im Osten :/

Denke @Moni ist Zonenbraut!?

Dieser Beitrag wurde von DiePlautze am 03.04.2022 12:49:56 bearbeitet.
  • #31686 DiePlautze 3 Apr. 2022, 12:42

Zitat von: CIA

p9S66Zz.jpg
    Der Hals :D

• #31687 DiePlautze 3 Apr. 2022, 12:45

Dank dieser Verlinkung jetzt das erste mal das VLOG gesehen. Seine Art zu sprechen ist doch so absolut untüpisch. Ich bin ja recht vorsichtig, wenn es darum geht die Junkie-Keule zu schwingen, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Er hat eine recht kratzige Stimme. Seine Sätze sind alle gleichartig monoton und die Worte werden direkt aneinander gereiht.
    Mich erinnert das ein wenig an Besoffene, aber wäre das hier der Fall,würde der dikke Ber das anders zeigen.
    Bekifft vll? Oder irgendwas anderes geworfen? Hat jemand Ideen? Ich bin doch nicht der einzige, dem das auffällt, oder?
    Oder Mona hat ihm währenddessen einen geblasen, wir wissen ja wie es um seine Konzentration steht (lel)

• #31688 Hansolol 3 Apr. 2022, 12:50

"Wir brauchen eine vier um die Höhle betretne zu dürfne"
    "Eine fünf. Dann betretne wir mal die Höhle"

• #31689 vudi_roeller 3 Apr. 2022, 12:54

Ist das Alter irgendwo belegt. Optisch würde ich sie auch auf 40+ schätzen aber man weiß nicht wieviel davon der Crack ausmacht.

• #31690 Schnuckelhase 3 Apr. 2022, 12:57

Zitat von: vudi_roeller

Ist das Alter irgendwo belegt. Optisch würde ich sie auch auf 40+ schätzen aber man weiß nicht wieviel davon der Crack ausmacht.
    Sie ist wohl in der Kategorie "ü40" bei Drohnenrennen angetreten, aber irgendwer anders hier schrieb, dass auf Feesbuch wohl 28 stand. 28 halte ich aber für SEHR unwahrscheinlich

• #31691 Der Kieferorthopäde 3 Apr. 2022, 12:59

nur ist es jetzt a weng lahm am Bein?

Ob sie immer noch ihr Mobbingtagebuch führt?

Es wurde ein altes Myspace-Profil von ihr gefunden, 2010 war sie 34, 2022 ist sie dementsprechend 45/46.

• #31692 panic 3 Apr. 2022, 12:59

@Moni verschwindet. Wenige Monate später tritt @Mona im Game auf. Zufall?
    Keine Angst, es ist nicht Moni. Die hängt auf Buttis Discord ab und war ganz vorne mit dabei, als es darum ging über Mona abzulästern.

• #31693 Jens Gibolde 3 Apr. 2022, 13:01

Ich befürchte langsam, wir könnten hier alle bald noch blöd aus der Wäsche schauen.

Vielleicht ist die Mona so die Typ Mulle mit Helfersyndrom und sieht Rainer als (enormes) Projekt. In ihrer Vorstellung ist sie die Einzige, die den missverstandenen Oger wieder auf den rechten Pfad führen kann. Solche Mullen können sich da komplett reinsteigern. Man sieht ja auch schon erste Anzeichen. Es werden weniger Müllvideos rausgerotzt, keine Dulliscreams mehr, Rainer drückt sich in den Flocks etwas gewählter aus und seine Kommentare durchlaufen zunächst das Moner'sche Lektorat. Wenn sie so weitermacht, wird sie ihn auch zum Abnehmen bringen, mit ihm zum Friseur gehen, neue Klamotten kaufen, ihm Körperpflege erklären und am Ende vielleicht sogar noch ein behindertes Bebi schenken. Und er wird alles mitmachen, solange er Loch bekommt und seine degenerierten sexuellen Fantasien ausleben darf.

• #31694 der richter 3 Apr. 2022, 13:02

Zitat von: Jens Gibolde

ihm Körperpflege erklären
    O2cMTNu.jpg

• #31695 Schnuckelhase 3 Apr. 2022, 13:06

Ich befürchte langsam, wir könnten hier alle bald noch blöd aus der Wäsche schauen.

Vielleicht ist die Mona so die Typ Mulle mit Helfersyndrom und sieht Rainer als (enormes) Projekt. In ihrer Vorstellung ist sie die Einzige, die den missverstandenen Oger wieder auf den rechten Pfad führen kann. Solche Mullen können sich da komplett reinsteigern. Man sieht ja auch schon erste Anzeichen. Es werden weniger Müllvideos rausgerotzt, keine Dulliscreams mehr, Rainer drückt sich in den Flocks etwas gewählter aus und seine Kommentare durchlaufen zunächst das Moner'sche Lektorat. Wenn sie so weitermacht, wird sie ihn auch zum Abnehmen bringen, mit ihm zum Friseur gehen, neue Klamotten kaufen, ihm Körperpflege erklären und am Ende vielleicht sogar noch ein behindertes Bebi schenken. Und er wird alles mitmachen, solange er Loch bekommt und seine degenerierten sexuellen Fantasien ausleben darf.
    Not gonna happen.
    Sie hat gar nichts verstanden. Ich erinnere "Das mit de pizzer bestellungen ist voll plöd. Bidde bidde denkt darüber nach wem ihr damit schadet"
    Sie denkt sie hat das Game verstanden und kann Drachen helfen, wird dabei aber vollends scheitern, weil sie genau so viel über Internet versteht wie Drachen. In 2-3 Wochen wird sie allerspätestens daran kaputt gehen

• #31696 HipHopperMobber 3 Apr. 2022, 13:07

Hatten wir doch schon mal? Hat uns am Ende nur mehr Mett gebracht? Wenn das wirklich so eine ist wird sich das alles geben. Ich bin mittlerweile aber eher Anhänger der Bedürftigen-Theorie. Die will Reiners Barrne und mehr nicht. Niemand ist so unfassbar blöd und will einen Narzissten der sich fast ein Jahrzehnt eingeredet hat das er nicht Derjeniche ist verformen. Die ist Ja-Sagerin, nicht mehr & nicht weniger.

• #31697 panic 3 Apr. 2022, 13:08

Sie wurde offenbar am 09.07.76 geboren.

Quelle

• #31698 t4q0 3 Apr. 2022, 13:11

Selbst wenn sie Rainer zu ner chirurgischen Schwanzverlängerung drängt damit der Späher hinter die Labia kommt werden seine verkrüppelten Schwimmer sicher nicht mehr genug Kraft haben um der Mona kurz vor den Wechseljahren noch nen Ralf Junior in die Röhre zu schieben. Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen.

• #31699 Emskirchenfriedrich 3 Apr. 2022, 13:11

Zitat von: Oger Rinkler

Eher hat sie eine Persönlichkeitsstörung und ein darauf basierendes überschießendes Helfersyndrom und die schönen Kouln aus dem Judubb-Tschännel hätt sie aach a mol biddschön.

Tippe eher auf einen Fetisch. Gibt ja Menschen, die auf extrem Dicke stehen.

• #31700 panic 3 Apr. 2022, 13:13