Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #216001 Abbadon_offiziell 5 Mai 2025, 17:46

Aber nur der Scheißdreck wiederholt sich, gutes kommt natürlich nie wieder.

• #216002 Grüner Power Ranger 5 Mai 2025, 17:48

Zitat von: Alf-Arius

Aber nur der Scheißdreck wiederholt sich, gutes kommt natürlich nie wieder.

Ja, nie wieder Kinderdisco, Grillstreams live vom Hof oder Ledsblehs. Nur Einblicke in seinen Discordserver oder Bloggeschwafel.

• #216003 MächtigerMauzer 5 Mai 2025, 17:52

Wortsprecher
    👋 Hallo ihr Lieben,
    da einige von euch (um nicht alle zu sagen) nur auf diesem Server sind, weil ihr mit mir – ehemals bekannt als Drachenlord – reden, spielen oder einfach Kontakt aufnehmen wollt, möchte ich eines klarstellen:
    Ich bin hier nicht für Gespräche da. Und ich bin auch nicht mehr der Drachenlord.
    Das ist wichtig: Dieses Kapitel meines Lebens ist endgültig abgeschlossen.

Viele schreiben mir, sie würden sich wünschen, dass ich zurückkomme. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ihr das auch damals wolltet, als ich noch aktiv war.
    Ich habe mit YouTube, Livestreams, TikTok und anderen Plattformen aufgehört, weil ich fast 15 Jahre lang gemobbt wurde.
    Man sagte mir, ich solle aufhören, Hartz IV zu beziehen, ich solle arbeiten gehen.
    (Die Ironie. Damals hab ich Geld mit meiner Arbeit [Den Livestreams etc verdient.] Heute beziehe ich Bürgergeld weil ich wegen dem Mobbing diese Arbeit nicht mehr ausüben kann oder will. Und aufgrund meiner damaligen Öffentlichen Reichweite auch keine Normale Anstellung finde.)
    An meinem damaligen Wohnort wurde so viel Terror gemacht, dass sogar Menschen, die ich mein ganzes Leben lang kannte, sich gegen mich stellten – obwohl nicht ich es war, der den Terror ausgelöst hat. (sondern das opfer des Terrors. Jeder der das anders Darstellt versteht nicht was wirklich Passiert ist. Oder Stellt es absichtlich im Falschen licht da. Ich bin nicht zu anderen gegangen und habe mich ihnen aufgedrängt. Andere dagegen kamen zu mir Nach hause einem Ort wo ich mich zurückziehen hätte können sollen. Ihr hattet und habt auch heute keinen zwang mich oder etwas über mich zu verfolgen. Ich allerdings werde permanent gezwungen euch zu erdulden.)
    Über 100.000 Menschen haben fast 14 Jahre lang gefordert, dass ich verschwinde.
    („Lösch dich.“ War die aussage mir gegenüber.)
    Das habe ich Letztes Jahr getan. Doch der Hass und die Hetze gegen mich haben nicht aufgehört. Und laufen sogar jetzt noch weiter.
    Und jetzt – nach über einem Jahr – fordern genau die, die meinen Rückzug verlangt haben, plötzlich, dass ich zurückkomme.
    Zurück auf YouTube, zurück in die Öffentlichkeit, zurück zu einem Leben, das mir nie gutgetan hat.
    (Das gilt natürlich nicht für alle – weder das Positive noch das Negative.)
    Ihr habt bekommen, was ihr wolltet. Ich komme nicht zurück.
    Mein Blog und mein Glaube haben nichts mit meiner früheren Online-Präsenz zu tun.
    Seit etwa sechs bis sieben Monaten führe ich meinen Blog ruhig und ohne große Aufmerksamkeit.
    So kann es auch gerne bleiben.

☠️ Der Drachenlord ist tot. Er wird nicht wiederkehren.
    🌱 Mein Weg ist jetzt ein anderer.

🏁 Herzlichen Glückwunsch.
    🧨 Ihr habt gewonnen.

• #216004 Grüner Power Ranger 5 Mai 2025, 17:55

BESIGT

• #216005 Kazoo 5 Mai 2025, 17:56

Zitat von: MächtigerMauzer

rainer-discord.jpg

Das Jahr Pause hat ihm jedenfalls nicht gut getan, eher hat er endgültig das letzte bisschen Verstand verloren. Auch dass er all seine Entlastungsphantasien ins Jenseits verschoben hat, ist etwas besorgniserregend. Andererseits ist aber auch eine theatralische Heulsuse, der denkt, bald übern Jordan zu gehen , bloß weil seine bildschönen Wadne a weng dunkel werden und ständig nässen.

• #216006 MächtigerMauzer 5 Mai 2025, 17:57

Ich finde es halt wirklich amüsant, dass er nach all den Jahren noch daran festhält, dass Drachenlord eine Kunstfigur war, die rein gar nichts mit Rainer Winkler - bzw. dem WORTSPRECHER - zu tun hat.
    Nicht vergessen, dieser Traum hat sein Lebne verändert!

• #216007 Bob Hickman 5 Mai 2025, 18:02

Wortsprecher
    👋 Hallo ihr Lieben,
    da einige von euch (um nicht alle zu sagen) nur auf diesem Server sind, weil ihr mit mir – ehemals bekannt als Drachenlord – reden, spielen oder einfach Kontakt aufnehmen wollt, möchte ich eines klarstellen:
    Ich bin hier nicht für Gespräche da. Und ich bin auch nicht mehr der Drachenlord.

Viele schreiben mir, sie würden sich wünschen, dass ich zurückkomme. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ihr das auch damals wolltet, als ich noch aktiv war.
    Ich habe mit YouTube, Livestreams, TikTok und anderen Plattformen aufgehört, weil ich fast 15 Jahre lang gemobbt wurde.
    Man sagte mir, ich solle aufhören, Hartz IV zu beziehen, ich solle arbeiten gehen.
    (Die Ironie. Damals hab ich Geld mit meiner Arbeit [Den Livestreams etc verdient.] Heute beziehe ich Bürgergeld weil ich wegen dem Mobbing diese Arbeit nicht mehr ausüben kann oder will. Und aufgrund meiner damaligen Öffentlichen Reichweite auch keine Normale Anstellung finde.)
    An meinem damaligen Wohnort wurde so viel Terror gemacht, dass sogar Menschen, die ich mein ganzes Leben lang kannte, sich gegen mich stellten – obwohl nicht ich es war, der den Terror ausgelöst hat. (sondern das opfer des Terrors. Jeder der das anders Darstellt versteht nicht was wirklich Passiert ist. Oder Stellt es absichtlich im Falschen licht da. Ich bin nicht zu anderen gegangen und habe mich ihnen aufgedrängt. Andere dagegen kamen zu mir Nach hause einem Ort wo ich mich zurückziehen hätte können sollen. Ihr hattet und habt auch heute keinen zwang mich oder etwas über mich zu verfolgen. Ich allerdings werde permanent gezwungen euch zu erdulden.)
    Das habe ich Letztes Jahr getan. Doch der Hass und die Hetze gegen mich haben nicht aufgehört. Und laufen sogar jetzt noch weiter.
    Und jetzt – nach über einem Jahr – fordern genau die, die meinen Rückzug verlangt haben, plötzlich, dass ich zurückkomme.
    Zurück auf YouTube, zurück in die Öffentlichkeit, zurück zu einem Leben, das mir nie gutgetan hat.
    Mein Blog und mein Glaube haben nichts mit meiner früheren Online-Präsenz zu tun.
    Seit etwa sechs bis sieben Monaten führe ich meinen Blog ruhig und ohne große Aufmerksamkeit.

🧨 Ihr habt gewonnen.
    10 Jahre und nun ist endlich vorbei.

GWN kann dann tsu.

• #216008 Kazoo 5 Mai 2025, 18:05

Wortsprecher - The Artist formally known as Drachenlord

Euer Leben nach einem beknackten Fiebertraum ausrichtet ihr ned?

Dieser Beitrag wurde von Kazoo am 05.05.2025 18:16:46 bearbeitet.
  • #216009 ReinerHass 5 Mai 2025, 18:07

Wortsprecher
    👋 Hallo ihr Lieben,

🧨 Ihr habt gewonnen.

Hätte er wohl gerne!
    Nur ein Reiner ohne Internetpräsenz ist ein besigter Reiner, da er so seiner Aufmerksamkeitssucht nicht frönen kann. Er hält sich weiterhin für das höchste Wesen, das angebetet werden muss und genau deshalb muss er auch immer und immer wieder rausgeworfen werden, wenn er auftaucht!
    Knien und Demut zeigen gibt es nur offline. Nur ein Internet ohne Reiner ist ein gutes Internet!

• #216010 CIA 5 Mai 2025, 18:09

Oahr gebratnene Nudelne ßo grass Babber, der Grad der Inderesandheid erreichd kwarsi ungekannde Höhne schmaggofadds häddi da xachd khapt bong abbedid tatzechlich

• #216011 panic 5 Mai 2025, 18:11

Uuund er streamt

• #216012 panic 5 Mai 2025, 18:13

Nix darf man

OrtG85a.png

• #216013 panic 5 Mai 2025, 18:17

Sehr bald wird er mit dem Stummschalten nicht mehr hinterherkommen.

3IMeeou.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 05.05.2025 22:41:08 bearbeitet.
  • #216014 Hater von Amts wegen 5 Mai 2025, 18:18

Er hat sogar zugegeben, dass er Bürgi bezieht :o

Er ist wirklich besiegt. Ich finde, wir sollten ihn in Ruhe lassen.

• #216015 Grüner Power Ranger 5 Mai 2025, 18:24

Hallo meine Lieben 👋🏻

• #216016 BöserHaider 5 Mai 2025, 18:25

Er streamt!

• #216017 BöserHaider 5 Mai 2025, 18:26

Zitat von: BöserHaider

Er streamt!
    Okay das wars auch schon. Die Haider konnten sich nicht benehmen 😂

• #216018 Kazoo 5 Mai 2025, 18:27

Stream schon wieder vorbei

• #216019 Ding 5 Mai 2025, 18:30

Zitat von: Hater von Amts wegen

Er hat sogar zugegeben, dass er Bürgi bezieht :eek:

Er ist wirklich besiegt. Ich finde, wir sollten ihn in Ruhe lassen.

Junge er striemt auf Steam. Besigt nennste des?
    Der sogenannte Drachenlord war doch seit 2017 schon tot, als er Rudis Plaste-Weste nach dem Rage gechen Feesbook auszog. Und etzad streamt er unter Klarnamen sein Behindertenspiel und du sagst. 'Schmatz* Du sagst besigt sagst du.
    Kann man auf Steam gebannt werden zum Streamene?

• #216020 wosindalldieindianerhin 5 Mai 2025, 18:31

Zitat von: Michel Dudikopf

Ich strahle nunmal eine natürliche Autorität aus ;)
    Merggsde selber oder?