Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Na, natürlich:
Zitat von: DienerSeinerMajestät
.... 8 Std. am Tag lang!
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Dipsy
20 Schritte am erstne Tag, 21 Schritte am zweitne Tag und am drittne....Kriselgrätze
Zitat von: CIA
Rainer Winkler, besser bekannt unter seinem Internet-Pseudonym „Drachenlord“, ist eine umstrittene Figur der deutschen YouTube-Szene. Neben seiner medialen Präsenz wird häufig auch sein äußeres Erscheinungsbild kommentiert, insbesondere sein Körpergewicht. Tatsächlich entspricht Winklers Körperbau nicht den gängigen medizinischen Normwerten für ein gesundes Gewicht, was darauf hindeutet, dass er übergewichtig ist. Übergewicht lässt sich in der Regel am Body-Mass-Index (BMI) oder an Körperfettanteilen erkennen, wobei ohne ärztliche Diagnose keine genaue Einschätzung getroffen werden kann.
In seinen eigenen Videos hat Winkler mehrfach auf sein Essverhalten und seine Lebensweise Bezug genommen. Dabei äußerte er sich teilweise selbstkritisch, aber auch abwehrend gegenüber Kommentaren über sein Gewicht. Es ist wichtig zu betonen, dass körperliche Merkmale allein keine Aussage über den Charakter oder die Fähigkeiten eines Menschen zulassen.
Die Diskussion über Winklers Körpergewicht ist häufig Teil eines größeren Problems: der öffentlichen Bloßstellung und des Bodyshamings im Internet. Kritiken an seinem Verhalten sollten stets von persönlichen Angriffen getrennt werden, um respektvolle Diskussionen zu ermöglichen. Übergewicht ist ein sensibles Thema und sollte auch im öffentlichen Diskurs mit Bedacht behandelt werden.
Zitat:
Wenn die Loide nicht aufhören, dann löscht er sich wieder. Diesesmal auf einer anderen Ebene!
Kleiner Transcendencelord
Zitat von: Herzkönig
Zitat von: CIA
Lak wieso disliked ihr Hunde meinen Text über Rainer dem sein Übergewicht.
Also isser jetzt nicht mehr der Drachnelord sondern nur noch die Kunstfigur Reiner Wingel?
Zitat von: Michel Dudikopf
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
>diesmal ist das Game aber wirklich wirklich wirklich vorbei
>Grillenzirpen
>Reiners Hirn rebootet mal wieder und löscht den bisherigen Browserverlauf
>Ich weiß, ich komme einfach doch zurück, aber verhandle vernünftig mit den Haidern und erkläre ihnen, dass ich ned der Drache bin ferdammde Aggsd und dass sie die ganze Zeit im Unrecht waren! Diesmal werden sie's begreifne!