Zitat von: panic
Dange für den Link jedenfalls nochmal.
Manchmal weiß ich warum der Drechenlord euch haest.
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: wosindalldieindianerhin
Zitat von: Hias
Wo ist denn jetzt der scheiss Rescream von der fetten Missgeburt aller
Zitat von: noochgre
Soso der Diqqe hat wieder den Scream angeschmissen, na da fällt mir absolut nix ein was schiefgehen könnte.
Ist das jetzt dann eigentlich der Phönix? Davor war es ja Phönixdrache, aber n Drache will er nicht mehr sein. Ist er noch Mensch geblieben? Indianer?
Nun also doch ein göttliches Wesen, zu dem Gott gekrochen kommt und von ihm gesegnet werden will?
Es scheint wie eine neue (mentale) Episode des Künstlers R. Inkle, aber eigentlich schließt sich hier der Kreis. Nur das mit dem Schleim ficken ist neu, aber auch ein Microshrimpträger muss eben schauen, wo er bleibt. Sexuell ist das ganze ja nur deshalb, weil er nie Sex hat. Deswegen ist er noch lange nicht sexgeil, nur weil er geil auf Sex ist, abgesehen davon will er garkeinen Sex (mit erwachsenen Menschen). Also hört auf einem Sexfan zu erzählen dass übermäßige Versessenheit auf Sex ungesund sei. Die YT-Creatorseite wurde zur Kommune und die Kommune wurde zur Religion des Fickens der Freiheit. Was wird dem Schinkler als nächstes einfallen? Einer dieser genialen Einfälle muss doch mal zur Versenkung des Speers in eine Mulle einen Mann irgendeine menschenähnliche Art ein Fabelwesen einen Schleim führen. Ich drücke ihm die Daumen. Niemals aufgeben!
Beherrscht nicht mal seine eigene Muttersprache
Meme
Will japanisch lernen
Reiner, gib a Ruh.